[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 25 Mär, 2007 17:08

"Äh, es geht so." Remus brummte und ließ sich mitziehen. Er machte ein paar ungelenkige Bewegungen und beobachtete die Anwesenden. Es war eine bunte Mischung aus Zauberern und, wie er feststellte, Schülern. Korina vor ihm, schien ganz versunken in ihre Tanzeinlage, dass er überlegte sich davon zu schleichen. Er bemerkte die Blicke anderer Jungs und grinste. Doch dieses dunkle Gefühl blieb, wie in Schatten. Er sah zu Sirius rüber, keine Chance, der hatte alle Hände voll zu tun mit seinem Mädchen. Ob er wohl irgendwann mal erwachsen wurde? Remus mußte auflachen. und sowas von mir? "Tschuldige Korina, ich muss mal grad..ähm..tja.." Er lächelte etnschuldigend und kämpfte sich zurück zu den anderen und zog Peter auf die Seite. "Pssst...wenn du dich mal grad freimachen könntest?" Er nickte Richtung Hannah und zog Peter am Ärmel mit sich. "Irgendwas ist hier oberfaul! Merkst du das auch? Ich glaube, wir sollten alle am besten verschwinden!"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Mär, 2007 17:25

"Schon klar!" sagte sie grinsend und tanzte weiter. Korina musste aufpassen das sie nicht alle aus ihrem Augen verlor, Was unter der Menge nicht gerade einfach war. Krampfhaft versuchte sie sich durch die Menge durch zu kämpfen. Wieder blieb sie an den Thresen stehen und trank ihren Mangococktail aus. Sie setzte sich und beobachtete den Barkeeper wie er einige Cocktails zubereitete. Sie wollte gerade wieder auf stehen als jemand auf ihre Schulter tippte. Korina drehte sich blitzartig um und sah einen sehr gut aussehenden Typen vor ihr stehen. Er hatte braune Haare, strahlend blaue Augen und einen muskolösen Körper. "Hey! Darf ich dich auf einen Trink einladen?" fragte er höfflich. "Ja, klar warum nicht!" sagte Korina und stand auf. Sie lies sich von ihm führen und die beiden setzten sich auf eine der Ecksofas hin. Es dauerte nicht lange und der Typ kam mit zwei Trinks wieder "Im übrigen ich bin Manuel! Und mit wem habe ich das vergnügen?", "Korina!" sagte sie kurz und nahm sich dann, den Trink an sich und nahm einen schluck. "Wunderschöner Name, ein Gryffindor was!" sagte er grinsend. "Ich wusste es doch, nichts ist umwerfender als eine wachsende Löwin" eine unheimliche Röte stieg in Korinas Kopf. Doch woher wusste er das sie eine Gryffindorin war. Seltsam war es schon sie hatte ihn noch nie in Hogwarts gesehen. "Dankeschön, du kommst aber nicht aus Hogwarts oder?" fragte sie ihn dann. Nein, ich bin schon längst fertig!"[i] Manuel setzte eine kurze Pause ein und stellte sein Glas ab. Darauf hin stand er auf und nahm Korina das Glas aus der Hand und stellte es ebenfals hin. [i] "Lust zu Tanzen?" fragte er dann darauf hin, ohne auf eine Antwort zu warten nahm er ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläsche. Es dauerte keine Sekunden bis sie anfingen zu tanzen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 25 Mär, 2007 17:25

Peter blickte Remus währendessen kurz an. Dann blickte er sich um die Meute sah ganz normal aus, doch er erkannte keinen der Schüler. Ein flaues Gefühl machte sich in seinem Magen breit.
"Du hast recht, Moony irgendetwas ist hier seltsam, aber gleich verschwind? Ich bin mir sicher Krone und Tatze wollen noch bleiben"
Peter blickte sich nervös nach James um, fand ihn allerdings nicht und blickte dann kurz zu Hannah die ihn fragend anblickte.
"Du hast recht hier ist irgendetwas faul.", bestädtigte er Remus aussage ein zweites Mal, wobei er nun Korina in der Menge mit einem fremden Typen tanzen sah.



Hannah die währenddessen immer noch auf der Tanzfläche stand, blickte Peter nach der sich mit Remus unterhielt.
Sie blickte sich nach Black um, der immer noch mit Anna redete, warf ihm einen bösen Blick von der Seite zu und lies sich an der Bar nieder.
Alles wirkte aufeinmal so düster und aus irgendeinem Grund war sie niedergeschlagen. Sirius, es ist alles bloß wegen ihm. Dachte sie wütend, schnippte mit den Fingern vorrauf hin der Kellner erschien.
"Was darf ich ihn brin, my Lady.", fragte er lächelnd, er war blass, hatte grüne stechende Augen, und schwarzes sehr kurzes Haar, normalerweise hätte Hannah ihn angeflirtet, doch das ging nicht Black würde verdacht schöpfen.
"Eine grüne Witwe.", rief sie ihm durch den Lärm entgegen, der Kellner nickte und Minuten später stand der Cocktail vor ihrer Nase. Hannah trank ihn ohne sie überlegen auf Ex aus. Er war süß und schmeckte lecker, der Alkohol lies sich kaum herraus schmecken. "Noch ein.", blaffte Hannah den Barkeeper an. Sie wollte einfach nur trinken und nicht denken müssen an nicht und an niemanden.
"Aber, aber junge Frau, sie wohlen doch nicht so früh am abend schon so viel trinken.", meldete sich der Kellner und lächelte sie anzüglich an, wobei er ihr jedoch den Cocktail servierte. "Doch will ich, dass ist heut einfach nicht mein Tag.", wiedersprach sie ihm konnte sich ein kurzes Lächeln jedoch nicht verkneifen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Mär, 2007 18:57

Korina merkte schnell wie der Trank den Manuel ausgegeben hatte wirkte. Sie fühlte sich viel freier und ihre ganzen Probleme waren weg. Sie führte einen sehr verführerischen Tanzschritt aus und Manuel erwiederte ihn. "Du bist ja eine Wucht im Tanzen Kora, ich kann dich doch so nennen meine hübsche!" Meinte er und nahm sie an die Hand worauf Korina eine Drehung machte "Nur zu kein Problem, du bist aber auch ein voll genialer Tänzer!" sagte sei verschmitzt. "Ah komm wir gehen was trinken!" fügte Korina noch hinzu und zog Manuel mit an die Bar. Sie sah wie hannah alleine da sahs und sich einen Cocktail hinein schüttete.
"Hey Hannahmaus!" sagte sie lächelnd und setzte sich neben sie. Manuel setzte sich neben Korina und holten den Kellner her "2 Mal das Selbe von vorhins!" sagte er zu ihm. Dann rückte er zu Korina näher und legte seinen rechten Arm auf ihre Schulter. "Ah das ist Manuel, Manuel, das is my Best Friend Hannah!" sagte sie grinsend. Als die zwei Trinks ankamen nahm Korina ihr Glas und nahm sich einen Schluck. "Man das musst du unbedingt mal versuchen!" sagte sie dann noch zu ihr bevor siehs ganz austrank. "Hallo Hannah! Soll ich dir auch einen Trink ausgeben" fragte Manuel Hannah und holteden Kellner wieder zu sich.
Korina während dessen blickte sich um und sah Remus und Peter tuscheln " Was ist den mit den los, das sind ja Spaßbremsen" sagte sie doch sie wendete sich wieder zu den zwein. "Ich hätte das gerne nochmal!" fügte korina dann noch schnell hinzu als der Kellner kam.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 25 Mär, 2007 19:08

"Hey ihr beiden.", begrüßte sie Korina und Manuel. "Von mir aus kannst du mir gern ein ausgeben.", meinte Hannah lächelnd und sah wie der Kellner kam und die Cocktails brachte. Sie nahm einen kräftigen Schluck.
Und langsam spührte sie die Wirkung des Alkohols, sie blickte kurz zu Remus und Peter. "Ich hab keine Ahnung was die da zu bequatschen haben, das geht schon ne ganze Zeit so, mein toller Freund..", sie schenkte Peter ein herablassenden Blick, "hält es ja für sehr nett mich hier alleine sitzen zu lassen und Remus ist eh schon den ganz Abend so seltsam.", meinte sie nachdenklich und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das ist aber nicht umbedingt die feine Englische Art.", mischte sich der Kellner ein und Hannah schenkte ihm ein Lächeln, wenn Peter damit beschäftigt war Remus voll zuquatschen, wieso sollte sie dann nicht doch flirten dürfen.
Sie zwang sich ihre Blicke weit weg von Sirius zu lenken und antworte knapp "Ne aber Peter ist ja auch kein feiner Engländer.",
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Mär, 2007 19:24

Korina musste lachen "Peter und ein feienr Engländer sie sind mir aber ein Kauz!" wieder nahm sie sich einen schluck von dem Cocktail. "Der scheint abern icht gerade sehr viel Wert auf dich zu legen Hannah! Immerhin ist die Party nur noch heute!" sagte Manuel gelassen und stellte sein leeres Glas zum nachfüllen wieder hin.
Korina blickte wieder zu Peter und Remus. Irgend wie sind die merkwürdig drauf. Ach mir solls egal sein. Ich habs versucht und jetzt will ich meinen Spaß haben. Soll er doch kommen. Ich werd ihm in der Tat nicht mehr hinter her rennen sagte sie sich in sich hinein, und drehte sich zum dritten mal wieder zu Manuel und Hannah "Mensch süße was ist den da so besonderes an den zwein! Das sind nur zwei schlechte Launemacher" meinte Manuel und zog Korina zu sich. "Schon klar! Das hatte ich vorhins aber auch schon gesagt! Ein Mangococktail bitte noch!" musste sie dann wieder schrein da ein etwas lauterer Musiktitel angeklungen ist. "Und Hannah heute noch vor zu tanzen!" sagte sie grinsend und lachend.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 25 Mär, 2007 19:34

"Nicht wirklich, oder soll ich Black auffordern?", fragte sie lachen wurde dann schnell aber wieder ernst. Warum eigentlich nicht? Meldete sich eine Stimme in ihrem Kopf. "Da würde Anna mir bestimmt den Kopf abreißsen.", meinte sie und leerte ihr Glas auf Ex.
Ihr wurde warm und kalt, vom alkohol. Dann wandte sie sich Manuel zu. "Nein er legt tatsächlch nich viel wehrt auf mich.", meinte sie ruhig und ein bisschen zu gelassen, Hannah hoffte inständig das Black außer hörweite war. Aber wieso sollte Peter auch auf sie achten, sie hatte ihn schließlich genötigt den Lückenbüßer zu spielen, sie zuckte mit den Schultern und bestellte sich ebenfalls ein neuen Cocktail.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 25 Mär, 2007 19:51

Remus kaute an der Unterlippe. "Ich glaube wir sollten die Augen offen halten. Er besah sich zum wiederholten Mal die Anwesenden und blieb bei Hannah und Korina hängen. Korina hatte einen kleinen Macho aufgegabelt, der scheinbar nichts besseres zu tun hatte, als beide Mädchen gnadenlos abzufüllen. Dann beobachtete er, wie Hannah dem Barkeeper Blicke zuwarf, die sich eigentlich nicht gehötren, wenn man in einer Beziehung war. Er erinnerte sich an den leisen Verdacht, den er geschöpft hatte und sah sich scheinbar bestätigt.
Er räusperte sich. "Ähm Peter, ich denke, du solltest dich mal um deine Freundin kümmern. Sonst kippt die dir gleich noch vom Hocker, am besten direkt in die Arme von dem Kellner." Er grinste spöttisch. "Wär dir gar nicht so wichtig, oder? Mensch Peter...worauf hast du dich da eingelassen?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 25 Mär, 2007 19:57

"Ahm....", fing Peter an. "Du hast das was falsch verstand Moony, Hannah ist mir schon okay, sie ist nurn bisschen angetrunken...", fing er sich an zu verhasbeln.
"Ich hab mich also auf gar nichts schlimmes eingelassen, wieso was meinst du überhaupt?", versuchte Peter irgendwie sich aus der Situation zu retten. Hannah muss ganz schön blau sein wenn sie so leichtsinnig ist
"Aber du hast recht halt wir wegen der anderen Sache die Augen offen."
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Mär, 2007 19:59

Manuel stellte sein Glas nach dem er es wieder aus getrunken hatte hin und stand auf. Korina zog er mit sich "Ich entführe deine Best Friend mal!" sagte er grinsend. Auf der Tanzfläsche angekommen erklang ein ruhiges Lied. Manuel zog Korina ansich und legte seine Hände auf ihre Talie. Korina tat es ebenfals nur das sie ihre Hände um seinen Hals schlang. So fingen sie an zu tanzen, ruhig und gelassen. Ohne einen Gedanken an ihre Sorgen und Probleme zu haben.
Manuel näherte sich Korina immer mehr bis er sie in den Hals küsste. Innerlich genoss es Korina, anderseits klingelten ihre Arlamglocken. Sie wollte es eigentlich nicht so weit kommen lassen, doch dann dachte sie wieder es ist nur eine Party und sehen wird sie Manuel eh nicht mehr. Manuel blickte dann zu ihr herunter, da er doch etwas größer als sie selbst war.
"Weißt du eigentlich wie heiß du eigentlich bist?" Und schon zog Manuel sie in einen fesselnden innigen und feurigen Kuss. Wieder klingelten die Arlamglocken bei ihr, das war doch vielleicht etwas zu weit. Doch durch dein einfluss von dem Alkohol genoss sie es schon wieder und erwiederte ihn zu gut es ging.
Was machst du da eigentlich Korina, das dürftest du nicht machen. Das wird schief gehen wieder warnte ihre innere Stimme gerade davor as passierte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 25 Mär, 2007 20:12

Hannah blickte Korina nach, die wenige Minuten später Maunel küsste. Ihr fiehlen fast die Augen raus. Hatte Korina nicht heute Morgen noch von Remus geschwärmt?
"Uff, deine Freundin geht ja ganz schön ran, Süße.", meldete sich der Kellner zu Wort, der ihr einen neuen Drink hinstellte.
"Ich hab doch gar nichts bestellt?", korrigierte ihn Hannah.
"Geht aufs Haus.", verkündete der schwarzhaarige Lächelnd. "Danke."
"Hast du nicht auch Lust zu tanzen?", fragte der Typ und blickte anzüglich zu Korina und Manuel. Hannah schüttelte den Kopf und zog eine Augenbraue hoch. "Wie gesagt mein Freund steht dahinten.", errinnerte sie den Kellner der sie weiterhin anzüglich anlächelt.
"Na und?", fragte dieser. "Keine Chance.", antwortete Hannah leerte den Cocktail stand auf. "Noch mal Danke für den Drink.", erwiederte sie möglichst kühl und ging langsam auf Peter und Remus zu wobei sie sich sehr konzentrierte nicht zu schwanken.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 25 Mär, 2007 20:29

Remus sah grinsend Hannah entgegen, die auf ihn und Peter zutorkelte. "Oje, na dann mal viel Spaß!" er lachte. "Nichts für ungut Peter, wenn dir das ernst ist. Sie hatte nur heute morgen noch von Sirius geredet. Aber der scheint ja unglaublich in dise Anna verknallt zu sein. Mal sehen wie lange noch. Wo ist eigentlich James abgeblieben? Der sollte sich vielleicht auch mal wieder eine Freundin suchen. Würde ihn etwas von Lilly ablenken."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 26 Mär, 2007 15:21

"Na ja Sirius und verknallt, passt irgendwie eh nicht zusammen. Glaubst du das ihm an irgendeinem der Mädchen mit den er in den letzten Jahren zusammen war überhaupt was gelegen hat?", fragte Peter nachdenklich und musste auf der Stelle an Hannah denken, sie hatte so traurig ausgesehen. "Na ja, es hält sicher nicht mehr lange und was James angeht finde ich würd es immer schlimmer...er guckt mittlerweile kaum noch ne andere an.", versuchte Peter die andeutung auf Hannah und Sirius zu überschwaffeln, auf das Thema wollte er nun beim besten willen nicht eingehen. In diesem Moment klammerte sich Hannah an sein Arm und Peter musterte sie fragend.

"Ich trink nie wieder so viel durcheinander.", lallte sie und zog zitternd ihren Zauberstab, den sie so gleich auf sich selbst richtete und etwas murmelte. Auf der Stelle lies sie Peters Arm los und hörte auf zu schwanken, ihr Kopf wurde wieder klarer. "Oh mein Gott bin ich froh das es Nüchterheitszauber gibt.", brachte sie grinsend hervor und blickte sich suchend nach Black um.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Mär, 2007 17:39

Als Korina nun doch merkte was sie da überhaupt tat löste sie sich von ihm und blickte ihn verwirrt an. "Was sollte das werden wenns fertig wird?" fragte sie ihn und blickte Manuel ernst an. Er Jedoch blickte sie weiter hin an und wollte sie wieder zu sich ziehen, doch Korina holtem ti ihrer HAnd aus und schellte ihm eine.
Ein finsterer Blick zog sich über Manuelsgesicht, doch das interessierte Korina an dem zEitpunkt gar nicht mehr. Sie war wieder langsam nüchtern geworden und rauschte davon.

Während dessen zog Manuel seinen Zauberstab und richtete ihn auf Korina. "Irgend wie tut es mir leid aber du wilslt es nicht anders, und mein Herr will es auch nicht anders!" sagte er zu sich. Imemrn och zielte er auf die gehende Korina bis er einen Stuporfluch los ließ.

Korina machte gerade rechtzeitig noch einen Schwenker nach links und wisch somit den Fluch aus. Sie sah nur einen roten Strahl an ihr vorbeirauschen und drehte sich blitzartig um. Die Disco war unangenehm still geworden alle blicke waren auf ihr und auf Manuel gerichtet. Korina konnte nicht einmal was machen schon rief Manuel erneut einen Zauberspruch aus, doch diesmal war es einer der drei Unverzeilischen Flüche. Es war der Crucio der Korina mit voller Wucht draf.
Sie sackte zu boden und aalte sich auf dem kalten Betonboden, die Schmerzen zogen sich über ihren ganzen Körper und sie schrie aus Leibeskräften.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 26 Mär, 2007 18:00

"NEIIIN!", kreischte Hannah fast hysterisch, Korina lag auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen. War der Typ irre?
Sie wandte sich um, unter den Gästen waren mindestens 20, wenn nicht 30 Todesser erschienen. Alle hatten die Zauberstäbe erhoben und im Raum brach Panik aus.
Hannah lief zusammen mit Peter auf Korina zu, was nicht einfach war, da die Menschen alle wie verrückt durcheinder liefen.
Plötzlich stand jemand vor ihr, es war der Kellner, seine stechenden grünen Augen schien Hannah zu durchstechen und sie krallte sich an Peters Hand fest.
"Dachtest du wirklich das ist nur ne Party, Süße?", fragte er und seine Mundwinkel wurden von einem nahe zu grausamen Lächeln umspielt.
Plötzlich wurde Hannah bewusst wenn sie da vor sich hatte, wie hatte sie das bloß nicht merken können? War es der Alkohol?
"Lestrange.", zischte sie böse. "Rabastan Lestrange, nicht wahr?", fragte sie giftig und griff nach ihrem Zauberstab.
"In der tat, lange nicht gesehen kleine Hannah, so lange das du mich offenbar gar nicht mehr erkannt hast." gab Lestrange lachend von sich und noch immer lächelte er zu fürchterlich.
"Genug geredet mein Engel der Nacht! Nun werde ich dir ein langes grauenvolles Ende bereiten.", hauchte er und hob seinen Zauberstab "Liberacorpus", schrie er mit aller Macht. "Portego!", brüllte Hannah ihm entgegen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild