[RPG] Der Gildenkampf

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 18:42

Kerus ging auf Luthien zu und sah ihr in die Augen. "Es ist nicht deine Schuld! Wenn Lou es nicht wollte hättest du auch nichts machen können. Vielemehr müssen wir nun gucken das wir rausfinden warum er starb und wodurch. Aber wir sollten vorsichtig sein. Was Lou umbringen konnte ist gefäjrlich. Vermutlich zu gefärlich für einen von uns. Giebt es irgen welche hineweise wer es gewesen sein könnte?"
Auf Kerus Haut stand eine Gänsehaut. Er rieb darüber. "Villeicht was dasselbe, was Lou getöltet hat auch hinter Sam und mir her. Wo ist Lou getötet worden, weißt du das?"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Ashyia Zamperlin

Beitragvon Paradise » So 15 Apr, 2007 18:51

Ashyia zog ihren Zauberstab und apparierte in die "Blutige Laterne". Hier sah sie Akasha, Aurora, Zoe und Flavius. "Guten Abend zusammen", sagte sie und blickte in besorgte Gesichter.
Zuletzt geändert von Paradise am Mo 16 Apr, 2007 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
*Schattenkind*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 15 Apr, 2007 19:14

Leila starrte Lúthien ungläubig an. Sie zitterte am ganzen Körper. "Nein. Das kann nicht sein. Nicht Lou,er.." Ihre Stimme erstarb und sie musste sich hinsetzten. Sie konnte das nicht glauben. Sie hörte, wie Kerus hinüber zu Lúthien ging und beruhigend auf sie einredete. Leilas Gedanken wirbelten in ihrem Kopf herum. Lou war immer für sie und die anderen da gewesen, wenn Probleme auftauchten. In jeder Vollmondnacht konnten sie bei ihm Trost, Geborgenheit und alles andere finden. Und jetzt sollte er tot sein?
"Das kann nicht sein.", murmelte sie vor sich hin. Sie hob ihren Blick und beobachtete die anderen. Sie schienen genau so betroffen zu sein.

"was Lou umbringen konnte ist gefährlich. vermutlich zu gefährlich für einen von uns.", sagte Kerus. Leila stand auf und ging auf und ab. "Wir müssen herausfinden wer Lou getötet hat. Und wenn wir das herausgefunden haben, werden wir uns rächen. Egal was passiert. Für Lou gehe ich in den Tot, wenn es sein muss.", sagte Leila laut in die Stille hinein.
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 19:25

Kerus drehte sich zu Leila um. Brennende entschlossenheit spiegelten sich in ihren Augen. "Das würden wir alle tun Leila!" Sagte Kerus. "Aber ou würde bestiimmt nicht wollen das wir unüberlegt in den tot gehen. Wir müssen zusammen arbeiten dann haben wir eine Chance!" Er Wantde sich zu Luthien. "Du warst Lous vertreterin und nun... bist du wohl unsere Neue Rudelführerin... ich werde nicht blind dir folgen... das tat ich nie. Aber ich bin dafür wenn du uns in erster linie anführst. Ich und ich wette auch die anderen werden dir folgen und ich hoffe dennoch auch ihren eigenen Kopf behalten. Was schlägst du als erstes vor?"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Apr, 2007 19:43

Irritiert stand Lúthien da.
Zwar hatte sie lange an der Seite von Lou die Gilde organisiert, doch plötzlich ganz alleine dazustehen, beängstigte sie enorm.
"Was schlägst du als erstes vor?" fragte Kerus und wandte sich direkt an Lúthien.
"Ich..", sie atmete einmal tief aus. "Ich denke, ich werde erst einmal seine Unterlagen durchforsten. Irgendwo muss er etwas darüber festgehalten haben. Und euch würde ich bitten, es den anderen Gildenmitgliedern zuverkünden. Und wir sollten auch eine Trauerfeier halten.. Aber zuerst.. brauchen wir .. ihn." Lú schluckte nocheinmal schwer und verließ dann den Raum. Sie brauchte Zeit und Ruhe für sich.
Seine Unterlagen zu durchforsten war das Sinnvollste was ihr in den Sinn gekommen war.

Schweren Herzen betrat Lúthien Lou's Arbeitszimmer.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 19:52

Kerus ging Lùthien nach und klopfte an der Tür von Lous ehemaligem Arbeitszimmer. Asl sie die tür öffnete fiel Kerus blick ins innere des Zimmer. Es strahlte noch immer die wärme und autorität Lous aus. Kerus spürte einen stich in seiner Brust. "Ich..." er räusperte sich und blickte Lùthien nun direkt in die Augen. "Ich wollte dir nur sagen, das du mit unserer hilfe rechnen kannst. Ich denke ich spreche im namen aller Werwölfe hier, wenn ich sage das wir dir sio gutr es geht helfen werden diese bürde zu tragen. Du bist nicht allein." Kerus versuchte einen hoffnungsschimmernden blick aufzusetzen, was aber vermutlich nicht so gelang. Er selbst steckte voller zweifel was die Zukunft der Gilde anbelangte. Aber er wollte nicht einfach so aufgeben. Das hätte lou auch nicht gewollt.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 15 Apr, 2007 20:01

Kaum war Zoe angekommen, wurde die Tür erneut geöffnet. Diesmal trat Ayshia ein und wurde von allen begrüßt. Man saß und da und unterhielt sich bis ........ "Da kommt doch jemand näher, dessen Aura ich noch nie wahrgenommen habe." warf Flavius dazwischen und auch die anderen schien es bemerkt zu haben.
Im selben Moment öffnete sich auch schon die Tür und eine Frau trat ein. Flavius hatte bereits vorsorglich sein Schwert in Griffweite, bemerkte aber sofort das es sich hier ebenfalls um einen VAmpir handelte. Deswegen steckte er hastig das Schwert zurück. Akasha ergriff zuerst das Wort ........

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 15 Apr, 2007 20:29

Leila setzte sich wieder hin, als Lú den Raum verlassen hatte. Sie senkte den Blick und schaute zu Boden. Sie spürte, wie ihr jemand die Hand auf die Schulter legte. "Wir werden das durchstehen Leila. Wir alle gemeinsam". Leila hob den Kopf und sah Jack, der ihr aufmunternd zulächelte. "Ich hoffe du hast recht.", seufte sie. "Ich kann es einfach nicht glauben, dass er tot sein soll." Ihre Stimme zitterte. Sie konnte nicht verhindern, dass ihr eine Träne über die Wange lief. "Wieso gerade jetzt?", fragte sie laut und stand auf. "Wieso gerade jetzt, wo alles wieder so ruhig geworden ist? Wisst ihr was jetzt passieren wird, wenn es rauskommt, dass Lou tot ist? Wisst ihr, dass es in einem Krieg ausarten wird, wenn es die Vampire erfahren? Verdammt nochmal!"

Leila erkannte sich selbst nicht wieder. Sie war doch sonst nicht so. Aber sie hatte Angst. Was wenn es die Vampire schon wissen?
* * * * * * * * * *

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 15 Apr, 2007 20:45

Zoe setzte sich zu Flavius und den anderen, als sich im nächsten moment die Tur öffnete und Ayshia eintrat. "Sei gegrüßt Ayshia, setzt dich doch zu uns" . Im nächsten moment öffnete sich die Tür und eine unbekannter Vampier trat vorsichtig ein.
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 15 Apr, 2007 20:49

Noch immer war alles um Sam herum dunkel.
Doch er spärte keine Kälte mehr, er fühlte sich behaglich und ihm war warm. Etwas schien seinen Körper heraus von innen zu wärmen.

Doch er konnte seine Augen nicht öffnen, konnte sich nicht bewegen.
Er wusste nicht, wie lange er einfach so in diesem Zustand war, doch langsam fing er an Stimmen zu hören. Erst undeutlich und murmelnd, dann wurden sie deutlicher, und er konnte schon einzelne Worte verstehen.
Die Stimmen klangen alle sehr traurig.
Wo war er hier? Sam war sich eigentlich sicher, dass er noch leben musste.
Das konnte doch nicht der Tod sein!
Nein, denn nun vernahm er ganz deutlich eine Stimme: "Wieso gerade jetzt, wo alles wieder so ruhig geworden ist? Wisst ihr was jetzt passieren wird, wenn es rauskommt, dass Lou tot ist? Wisst ihr, dass es in einem Krieg ausarten wird, wenn es die Vampire erfahren? Verdammt nochmal!"

Diese Stimme kannte er! Er hatte sie lange nicht mehr gehört, aber er erinnerte sich an ihren Namen. Er setzt sich kerzengerade auf:

"Leila? Bist du das? Was ist hier los?"

Noch etwas taumelnd stand er auf. Ihn ihrem Gesicht sah man Angst.
Hinter ihr stand noch jemand, den Sam aber nicht erkannte. Oder doch?
War es nicht Jack, der dort stand?
Langsam schritt Sam auf die beiden zu.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 15 Apr, 2007 21:53

Akasha freute sich nach langer Zeit Zoe und Ashyia zu sehen...

"Hallo Ihr beiden, es ist zwar ein trauriger Anlass aber trotzdem schön euch mal wieder zu sehen".

Plötzlich sah sie das die Türe nochmal auf ging und eine ihr unbekannte Vampirin eintrat. Freundlich aber dennoch vorsichtig sagte sie:

"Willkommen hier in der blutigen Laterne, du bist noch nie hier gewesen oder? "

Diese eigenartige Kraft ihrer Mutter meldete sich plötzlich wieder, sie fühlte das ihre Feinde die Werwölfe nicht nur genauso beunruhigt waren wie die Vampire. Nein sie waren geschockt und trauerten um Jemanden aber über wen das wußte Akasha noch nicht...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 15 Apr, 2007 22:12

"Den Grund warum wir alle hier sind konnten wir noch nicht klären; nur das heut Nacht Blut vergossen wurde ....... und zwar in einem Rausch von Hass. Das hier ist die blutige Laterne, das Wirsthaus für uns Vampire. Mein Name ist Flavius. Und das sind ........... ".

sie errinerte flavius an jemanden, aber an wen nur ?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 15 Apr, 2007 22:51

Akasha sah sie freundlich an und sagte:

" Mein Name ist Akasha, verzeih mir meine Neugier, aber warst du seit deiner Erweckung zum Vampir allein?".
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 15 Apr, 2007 23:05

Auch Zoe wandte sich der unbekannten zu und sagte "ich bin Zoe
und wer bist du?" Von ihrer Neugier überrascht wandte sie sich verlegen ab und wartete auf eine Antwort
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 15 Apr, 2007 23:29

Sayo ? Nein diesen Namen habe ich noch nie gehört. Aber ich werde das Gefühl nicht los sie irgendwo her zu kennen. Aber wie wenn sie völlig abgeschottet lebt ? Also entweder ich irre mich oder sie lügt. Aber warum sollte sie ? Aber sieht eher nicht so aus als könnte sie ein wässerchen trüben. Also sollt ich ihr vll. vertrauen. Aber erstmal vorsichtig sein. "IMMER WACHSAM" hatte ein weiser Mann gesagt.

"Also ich bin Flavius Lightner. Mein Aufenthaltsort ist der Untergrund. Mehr musst du ersteinmal nicht über mich wissen." er wusste das das hart klang, aber er konnte Fremden gegenüber nicht so schnell auftauen wie bei seinen Freunden. "Einige gibt es hier schon, aber die meisten von uns wohnen weit im Osten. In den Ländern unserer Vorväter........"
Zuletzt geändert von 1349 am So 15 Apr, 2007 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

cron