Wie findet ihr den 4. Film?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 18 Nov, 2005 19:29

Ich war am mittwoch im kino, und ich sage nur:
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEEEEEIIL!!!!!!!!!!
ich fand den einfach super, er ist nach dem ersten teil jetzt mein zweiter favorit, der erste ist und bleibt mein lieblingsfilm, denn mit dem film wurde ich HP-fan!
aber einfach super!
ich fand nicht das viel weggelassen wurde, im dritten wurde mehr weggelassen!
ich hab mich so dareinversetzt das ich geweint hab als ced gestorben ist! :oops:
der vater tat mir so leid, ich konnte nich anders!
aber der war genz anders gemacht als die andren filme find ich! ich weiß net warum
ich war die einzigste verrückte die einen umhang anhatte, alle im kino haben mich voll doof angeguckt, aber ich steh dazu das ich HP-fan bin also hab ich nen umhang angezogen!
ich sage nur:den Film muss man gesehen haben! der is einfach: super duper mega GEIL!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 18 Nov, 2005 19:31

Mal ne Frage... erm.. ist Snape Kurzsichtig ? Warum hält er sich das Buch so nah ? oO Finde das ganze echt witzig *lach*
In der Szene wo er auch Harry & Ron eins überbrät ist das !!
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 18 Nov, 2005 19:57

Ich finde den Film insgesamt ganz gut!!!aber die haben so viel mal wieder verändert und weggelassen!!!Man rast da durch die handlung und bekommt nicht so wirklich viel von den personen mit!!!!aber insgesamt find ich ihn ganz gut
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Fr 18 Nov, 2005 20:32

Ich hab ihn gesehen!!!! *gg*
Ich fand ihn ganz gut nur Ginny_Weasley hat total recht: Viele Dinge wurden einfach verändert, weggelassen oder bestimmte personen tauchen plötzlich an stellen auf wo sie nicht hingehören! Und moody sieht übertrieben albern aus mit diesem riesigen auge!!! Das mit der quidditchtweltmeisterschaft war voll blöd; viel zu weinig beschrieben... Der film ist aber lustig! =) Naja egal. Mag die Filme sowieso nicht so doll, wie die bücher!
Also ich lese lieber die Bücher!!!! Aber der film ist bis jetzt der beste (mit ausnahme eigentlich dem 3.)...
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 18 Nov, 2005 20:54

Also ich war heute endlich in Teil 4 und ich fand ihn super geil es waren zwar auch traurige sachen drin aber die story ist super rübergebracht worden ich würde sofort noch ma rein gehen.

Außerdem find ich das Hermine beim Ball sau hübsch aussieht ich mag zwar eigentlich kein Rosa aber das Kleid war super und hat Hermine super gestanden.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Nov, 2005 20:56

ich fand echt geil besonders da wo harry den saft ausspuckt xDD

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 18 Nov, 2005 21:06

Jaaa.. die stelle war auch geil *lach* Total stumpf das ganze *gg*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Nov, 2005 21:08

löl ich hab mich da gestern auf meinem kinositz gekringelt *gg*

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 18 Nov, 2005 21:10

hehe... müssen echt mal nen Thread aufmachen wo die ganzen witzigen Stellen reinkommen :D Denn da gibt es ja so einige von.

Filch hat auch paar gute Szenen, am besten wo er da so durch die Halle stolziert kommt :lol:
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Nov, 2005 21:19

genau wo er so sein bein fest hält xDD da hat die ganze halle gelacht

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 19 Nov, 2005 00:29

Bin grad heim gekommen. Also MEGAGEIL!!!
Auch wenn es am anfang alles etwas sehr schnell ging, fand ich den Film mega geil.
Fred und George fand ich irgendwie echt am alelr coolsten. Ron fand ich etwas...nun ja, komisch. Er war zwar auch sehr lustig, mal wieder;), aber er war in dem Film komisch.
McGonagall hatte eine neue Stimme, Snape auch ^^.
Und natürlich das Ende :cry:!! Der Hammer. Hab total geweint. Wie Mr. Diggory geschrieen hat und dann noch die Rede von Dumby...mega.
Und Voldy. Also woah, Ralph Fiennes hat den super gespielt. Die Nase fand ich total widerlich ^^. Genau wie Barty Jr als mit seiner Zunge darum gespielt hatte ^^. Sau lustig.
Vor allem ist mir die Musik aufgefallen. Total anders. Viel düsterer und nicht mehr so freudig wie in den anderen beiden Teilen.
Finde den Film auf überhaupt nicht geeignet für kleinere Kinder :).
Der Anfag war schon so megafett mir der Schlange...
Auch sehr gut hat mir der Auftritt von den Durmschtrangs ( ;) ) gefallen und natürlich Victor(y) *schmacht*. Als er im Muskelshirt am seh stand bin ich fast weggeschmolzen ;).
Und Ced natürlich *sabber*!! Endgeil.
Und Harry im Bad. Was der für'n Oberkörper gehabt hat ^^.
Toll fand ich auch: "P.S.: Die Eule beist!" :lol: da musst ich total lachen.
Sehr gut gemacht fand ich die Kamin-Szene mit Sirius. Hatte sie mir zwar anders vorgestellt, aber war gut gemacht.
Das Mace habe ich mir auch anders vorgestellt, aber war ebenfalls sehr sehr gut gemacht.
Die "Weird Sisters" waren auch sehr toll. Geil fand ich den Übergang beim Weihnachtsball von der schönen Tanzmusik zur fetten Rockmusik ^^.
Ha, wo Snap Ron und Harry zurechtgestutzt hat fand ich fett, wie der dann seine Ärmel hochgezogen hat :lol:!!
Es gab/gibt so viele tolle Szenen...eigentlich waren alle Szenen cool.

Also alles in allem war es ein mega fetter geiler Film und ist echt weiter zu empfehlen.

EDIT: Hab den megageilen Auftritt von Krumm vergessen. DER WAR JA MEGAGEIL!!! ALso Vicky ist echt megamega cool.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 19 Nov, 2005 09:41

hermione weasley hat geschrieben:wann spricht wurmschwanz denn voldy mit seinem namen an?
ist mir garnicht aufgefallen,... aber normalerweise nennen ihn seine todesser nicht beim namen,....


Das fand ich auch etwas blöd: klar wird bei den Filmen einiges geändert, damit es am Schluss auch in der Kurzversion schlüssig ist. Aber nicht nur Wurmschwanz spricht den Namen Voldemort aus, sondern auch keiner der Zauberer zuckt zusammen wenn Harry oder DD "Voldemort" sagen.

Aber zu den guten Sachen: :D

Wurde zwar hier schon fast alle genannt...

Aber ich fand wirklich gut gemacht z.B. das dunkle Mal am Himmel- hatte es mir irgendwie immer viel "neon-farbener" vorgegestellt - es sah im Film richtig echt aus...

Und das Todesser-Symbol auf den Armen war doch auch richtig gut gemacht!
:shock: Bah - voll ekelig. Sah aus, als wäre da irgendein Blutegel oder sowas unter der Haut und würde da rumkriechen....uah...

Und das Denkarium fand ich auch cool: hatte immer im Kopf "neither solid nor liquid" - und so sah es auch aus.. :D


Habe vor dem Film in vielen Kritiken gelesen, dass der Film sehr düster sei und gelacht wohl nur aus Versehen werden dürfte:

Das fand ich also überhaupt nicht! Unser Kino-Saal hat sehr viel gelacht, vorallem über Fred & George *g* Die beiden waren soooo cool...

Schade fand ich, dass Snape & Draco so kurz kamen... Aber dafür sind die beiden Szenen in denen sie mal länger als 2 Sekunden vorkommen auch echt zum brüllen:

Snape bei der (was sollte das eigentlich sein??? Hausaufgabenüberwachung??) Aktion mit Harry & Ron ist doch wohl nicht zu überbieten :lol:
Oder Mc Gonnagal bei der Draco & Moody Szene

"Ähm... Ist ... das... da... ein... Schüler??!" 8)


Ergo: Der Film ist auf jeden Fall viel viel besser als 2 und 3 und absolut sehenswert..

Hö... werde ihn morgen Abend nochmal angucken gehen....

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Sa 19 Nov, 2005 10:17

:D :D Ich hab den Film jetzt auch gesehen und fand ihn super :D :D
Hauptkritik:
-Quiddich Weltmeisterschaft zu kurz :cry:
-Zu schneller Wechsel der situationen
-zu viele sachen dazuerfunden und andere wichtige sachen aus dem Buch weggelasssen
-Madame Maxime sehr schlecht dargestellt
-Neville statt Dobby gab Harry das Diantuskraut
Es gab zwar noch vieles anderes aber trotzdem war der film der beste der vier. :D
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 19 Nov, 2005 10:21

Das die QWM so kurz war fand ich auch sehr schade. Hätte gerne mehr von den bulgariern gesehen ^^. Aber der Kobold von den Iren fand ich total cool :).

Ich fand Ginny und Neville auf dem Ball total niedlich ^^.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 19 Nov, 2005 10:45

Heute abend ist es endlich soweit, 19.30 Uhr, kaum mehr aushalt
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

cron