Ron hat lange Haare -> Geschmackssache !?

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 10 Okt, 2005 00:11

Also ich find das steht ihm mit den langen haaren ausserdem steht bei den anderen auch nix über die haare drin ausser das sich hermione sich die für den ball schick macht

lg ela

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Mo 10 Okt, 2005 09:00

Meiner Meinung nach halten die sich genau Richitg ans Buch ! Und wenn es nicht passen würde... würde unsere Liebe JKR schon was sagen.


Die liebe JK hat auch bei Teil drei nix gesagt sondern das auch noch gut gefunden! Und den ham se ja was Genauigkeit zur Vorlage angeht total versaut!

Als ich das Buch noch nich gelesen hatte und den Film sah, hab ich überhaupt nich kapiert worums ging!

Was Ron angeht finde ich, dass er immer besser aussieht je älter er wird. Im ersten Film fand ich sah er komisch aus, mit seiner Schweinchen-Nase. Er wird aber immer hübscher je älter er wird. :wink:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 10 Okt, 2005 13:17

Ich finde Rupert einfach sweet, wie man an meiner sig sehen kann*rotwerd*
Eigentlich sieht er mit längeren Haaren besser aus, nur manchmal, da sieht er ein bissel komisch aus.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 14:37

Ja im Festumhang. Wie Prinzeisenherz sieht er da aus *gg*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 10 Okt, 2005 14:40

Also auf dem hier sieht er wie ein Mädchen aus find ich

Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 11 Okt, 2005 15:04

Rupert mit langen Haaren find ich nicht so toll aber die beiden Bilder in Hermione_Grangers Sig sehen gut aus find ich
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Nighthawk
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Nighthawk » Fr 14 Okt, 2005 13:01

Wheezy hat geschrieben:Also, mich störts nicht so..... *g* Harrys, bzw. Daniels Haare sind ja auch ein bissl länger als sonst


Auch nicht mehr!
Die Sterne lügen nicht, sie schweigen.
-----------------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

bellatrix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

Beitragvon bellatrix » Fr 14 Okt, 2005 14:17

Bei Rupert find ich die langen Haare nicht wirklich schlimm aber Daniel sieht ja mit den kurzen Haaren total übel aus. Ich fand den immer so süß aber jetzt... chrm, irgendwie überhaupt nicht mehr. Wuschelhaare finde ich total süß und der Depp lässt sich die Haare abschneiden. >.< Aber wie gesagt, Rupert stehen die langen Haare irgendwie. Mein Gott Daniel wie konntest du nur. >.<

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 14 Okt, 2005 23:56

Ja ich finde auch, dass Dan mit langen Haaren auch besser aussieht als jetzt. Mit den kurzen Haaren sieht Dan irgendwie bescheuert aus.
Na ja.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Sa 15 Okt, 2005 00:13

Jedem das Seine
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 15 Okt, 2005 11:52

Hannah Abbott hat geschrieben:
Meiner Meinung nach halten die sich genau Richitg ans Buch ! Und wenn es nicht passen würde... würde unsere Liebe JKR schon was sagen.


Die liebe JK hat auch bei Teil drei nix gesagt sondern das auch noch gut gefunden! Und den ham se ja was Genauigkeit zur Vorlage angeht total versaut!

Als ich das Buch noch nich gelesen hatte und den Film sah, hab ich überhaupt nich kapiert worums ging!

Was Ron angeht finde ich, dass er immer besser aussieht je älter er wird. Im ersten Film fand ich sah er komisch aus, mit seiner Schweinchen-Nase. Er wird aber immer hübscher je älter er wird. :wink:


zu dem dritten Film, also ich habe das Buch immer noch nicht gelesen und hab den Film trotzdem verstanden :roll: :wink:
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 21 Okt, 2005 19:48

Amelia Bone hat geschrieben:Doch lang find ich verrry sexxxy ;)


Da kann ich nur zustimmen!!!

Auf diesem Bild *nachuntendeut*
www.harrypotterspage.com/cutenews/data/ ... ngland.jpg
sieht er find ich total gut aus (mit langen Haaren).
And so the lion fell in love with the lamb!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Fr 21 Okt, 2005 23:52

Rupert kann seine Haare eigentlich tragen wie er will, er sieht immer gut aus ^^. Aber mit langen Haaren ist er natürlich am schnukkeligsten :).
@ Loony: Auf dem bild sieht er echt richtig gut aus!!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 05:08

Hallo
Ich finde das Ron mit langen Haaren sehr gut aussieht^^
Besser als mit kurzen, obwohl es besser zu kleineren Jungs passt kurze Haaren *gg*
Jetzt kommt eben Bald Ron in die Pubertät und warum sollte er sich nicht einbisschen ändern
Bye

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Sa 22 Okt, 2005 12:14

nun ja ich finde irgentwie ist Ron ein bisschen hässlich geworden nicht wegen den Haaren sondern auch von GEsicht her!!
Früher war er viel süßer.!
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

cron