Wie findet ihr den 4. Film?

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 15 Okt, 2008 22:40

:hm: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den vierten Film von allen am...hm...schlechtesten fand?
Also er ist gut...soweit. Ja. Aber nicht so, wie die anderen.
Ich finde, er hat nicht so viel...Pepp...wenn man das so nennen kann.
Also für mich ist er nicht der Beste...hab ihn mir bisher auch nur zweimal in kompletter Länge angeschaut :hm: Und das soll was heißen ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 15 Okt, 2008 22:42

HeHe..

Den vierten Film..mm..
Also davon ab, dass ich von allen Hp-Filmen enttäuscht bin und alle Filme nicht sehr gut Finde, find eich ihn jedenfalss besser als den dritten..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 11:57

ich fand den vierten eigentlich ganz in ordnung, auch wenn ich ihn mir ganz anders vorgestellt hätte.. sie haben halt schon viel weggelassen, aber das müssen sie ja auch sonst wäre der film etwas zu lang geworden, aber im großen und ganzen gut^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Lady Black » Fr 20 Feb, 2009 12:51

Ich find ihn zwar nicht superscheiße,aber ich finde von allen anderen den vierten am schlechtesten,weil einfach viel zu viel weggelassen wurde was meiner Meinung nach erwähnenswert gewesen ist

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mi 15 Jul, 2009 16:20

da stimm ich Lady Black zu; im Film wurde zu viel weggelassen, z.B. das Quidditchspiel-turnier(das in den ferien), da ist ein mordsmäßiger schnitt drin, erst wie sie alle ihre plätze aufsuchen und so und dann in der nächsten sekunde, ist das turnier schon zu ende...das war irgendwie doof...
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Mo 20 Jul, 2009 09:28

Von den Harry Potter Filmen die ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir der 4. eindeutig am besten weil dort aml richtig gezeicgt das Hogwarts nicht die einzige Zauberschule ist und vorallem weil Cedri einfach nur deer hamma ist. :mrgreen:
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 10 Aug, 2009 13:31

Ich finde den Film zwar nicht schlecht, aber der beste war es nicht!
War schon spannend mit den Aufgaben usw. aber naja i-wie hat mir was gefällt...
Naya vielleicht liegt echt daran das Draco Malfoy zu wenig kommt!
Ich weiß es nicht!
Bild

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Mo 10 Aug, 2009 21:59

Ich mag den Film total gerne =) Bin auch sehr zufrieden mit der Besetzung von Cedric =D na ja.. viele mögen den Film ja nicht. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde ihn super =)
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 11 Aug, 2009 09:05

Hm, Cedric passt meiner Meinung nach nicht, ich hätt andere Schauspieler besser gefunden. Den Film fand ich eigentlich schon den besten bisher...
Bild
Combo by Leanne

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Beitragvon johncena » Mi 26 Aug, 2009 18:58

Also ich fande den Film am allerbesten von allen!

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 26 Aug, 2009 19:17

der flim war gut aber die bücher sind besser :angel:
nimm das leben so wie es ist !!!!

Kleeblattgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 09.09.2009
Beiträge: 15

Beitragvon Kleeblattgirl » Do 17 Sep, 2009 14:06

Ich liebe diesen Film,
aber meine Bücher lieb ich noch mehr
Das Leben findet einen Weg

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 17 Sep, 2009 14:13

Man hätte den Film auch anders umsetzen können...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron