Harry und Ginny

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 15 Okt, 2005 20:36

Angelina*Johnson hat geschrieben:Nö, der war doch für Ginny nur Unterhaltung das erkennt man doch schon daran wie sie am Ende des 5ten Bands über ihn redet: "Nun, ich hab mich für Dean Thomas endschiedenwürdest du sagen, der ist besser." Also wer so redet kann doch nicht ernsthaft verliebt sein, oder?


das hat sie doch nur gesagt, um ron zu ärgern, soweit ich mich erinnern kann...zumindest dachte ich das, bis ich in buch 6 gelesen habe dass die zusammen sind....
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » So 16 Okt, 2005 12:48

die sind so süß die zwei ^^
Quadrat im Kreis !

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 16 Okt, 2005 15:44

Ich denke auch, dass H und G noch mal zusammenkommen. *hoff*
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 16 Okt, 2005 20:29

dat werden sie schon nsie lieben sich ja ode? warum macht wohl harry schluss da er angstb´um ginny hat
Bild

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 16 Okt, 2005 21:48

Ich schreibe mal einbisschen ...
Ich denke das das mit Harry und Ginny so shcnell gegangen ist weil:
Harry gerade gewonnen hatte und er ein super gefühl hat.
Ron war auch nicht mehr sehr sauer auf ihn und warum nicht?
Ginny hat ihm ja schon recht lange zum verstehen gegeben das sie Harry gerne hätte. Das hat man shcon früher gemerkt fand ich.
Ich denke das Harry Ginny bis ende Buch 7ben lieben wird.
Und das sie sicher zusammen kommen oder am Schluss wird Ginny bei ihm sein. Beim Entscheiden Schritt ^^
Bye

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 16 Okt, 2005 22:38

Sodala nachdem es ja vorauszusagen war (ohen Wahrsagen studiert zu haben) das Harry und Ginny zusammen kommen würden hab ich einen Fehler an einer wirklich entscheidenden Stelle gefunden der mich nur ein wenig wurmt.

Er ist im HP 6 auf seite 480 im letzen Drittel:
Spoiler
und nachdem sie sich gründlich vergewissert hatten, dass Neville;Dean und Seamus allesamt im Gemeinschaftsraum waren


schön und gut und keine 2 seiten später auf seite 482:
Spoiler
Durch das Porträtloch zu gelangen war einfach; als er darauf zuging, kamen Ginny und Dean gerade hinein.


Und wie man ja später erfährt ist diese Situation ja der Grund warum sie sich von ihrem damaligen Freund trennte.

Natürlich könnte man dies auf Felix zurückführen doch dies wäre mir zu banal.

Was sagt ihr dazu Fehler oder Felix???

So Long
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Di 18 Okt, 2005 14:58

uff also dass ist ja jetzt echt mal.. -ähm- Naja Felix gibt dir glaub cih nur ein gefühl wann du was machen musst.. Aber cih glaub nciht adss der Trank so weit gehen kann Menschen durche Gegend zu hexen..

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 18 Okt, 2005 15:19

glaube ich auch nicht. Hermine meinte ja auch, dass Dean und Ginny sich schon lange gestritten hatten und die Sache in dem Portraitloch war dann der Auslöser. An der Stelle hatte Harry eben Glück da er die beiden anstieß und ihnen so die Gelegenheit gab sich zu trennen. Das hat aber nicht viel mit dem glückstrank zu tun denn früher oder später hätten die beiden sowieso schluss gemacht.

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 16:56

ja das find ich auch felix hat ihm nur den richtigen zeitpunkt gezeigt an dem er durchs porträtloch gehen soll und da hat er ginny eben angerempelt und sie hat es so aufgenommen als ob dean sie geschupst hätte
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Di 18 Okt, 2005 21:06

ich meine harry hatte doch auch angst das ginny un dean sich wieder versöhne würden oder?

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 19 Okt, 2005 11:24

Echt, hab ich was verpasst. Ja, doch kann sein, aber ich fand das nicht so gravierend
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

pollina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: hogwarts

Beitragvon pollina » Mi 19 Okt, 2005 22:38

ja du hast recht! es war wircklich sehr schnell! ich habe heute das buch fertig gelesen! ich fand das 6. buch allgemein komisch! also in den ersten 400 seiten geschieht nichts so interessantes und dann kommt das ganze in den letzten 200 seiten! ich denke die story wurde einfach nicht richtig aufgeteilt! meint ihr nicht auch??? gruss
*HEHE*

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Do 20 Okt, 2005 15:07

ja das find ich auch,der erste teil des buches war an manchen stellen, find ich sogar langweilig.jkr hätte es besser aufteilen sollen,denn im zweiten teil ging auf einmal alles so schnell und schon war es zu ende.
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Liebstrank

Beitragvon Julian » Do 20 Okt, 2005 16:50

Ich habe gestern die Stelle gesucht wo man eindeutig sieht das Harry in Ginny total verliebt ist. Erinnert euch an die erste Zaubertrankstunde. Da wo Professor sSlughorn die 4 tränke Vorstellet. Felix, Veterisaum(oder so), Den Vielsaft-Trank und jetzt das wichtigste den Liebestrank. Jeder riecht was er am liebsten mag. Bei Harry sein besen nochetwas und ein Blumenduft der ihn an den Fuchsbau erinnert er aber nicht weiß wo er ihn dort einsortieren soll!

Beim Mittagessen dann vernimmt er wieder diesen Bluimenduft schlägt es sich aber schnell aus dem Kopf weil Ginny herantritt.

IST DAS NICHT EINDEUTIG. Harry Liebt Ginny ohne es zu wissen. es wir ihm erst hinterher klas

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Mo 24 Okt, 2005 18:53

naj später weiß er es ja!
Bild

cron