Harry und Ginny

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 24 Okt, 2005 22:00

Also ich find die beiden süß zusammen. Vor allem weil Ginny Harry schon früher gut fand.
Schade das es nicht geklappt hat. Aber vielleicht wird es wenn alles vorbei ist (das mit Voldy etc) wieder was. Würd ich cool finden :).

Professor Slughorn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Winsen

Beitragvon Professor Slughorn » Di 25 Okt, 2005 12:11

Also ich wette sie wird ihm folgen ich kann nicht glauben das sie ihn fallen läst.
Mitglied in Snape´s a Troll

Bild

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mi 26 Okt, 2005 20:23

Dem stimme ich zu, bleibt nur zu hoffen, dass JKR nicht zu viele Klischees einbaut.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Okt, 2005 22:07

Ich hoffe das sie ihn oder er sie fallen lässt... Mal ehrlich, bei so viel Arbeit die Harry vor sich hat ist Ginny nur eine Last..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 27 Okt, 2005 15:19

Wie bitte??? Die Liebe ist doch keine LAST!!! Die kann ihm nur zu neuer Kraft verhelfen, wie DD schon sagte! Somit ist Ginny ein sehr wichtiges element für Harrys Leben und den Kampf gegen Voldy!!!!!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 17:06

...oder eher Ablenkung....
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Do 27 Okt, 2005 19:41

man wy ginny gibt doch harry den mut dazu sich gegen voldy anzulegen oder...
seine freunde werden ihn unterstüzen!!!!
hoffe ich zumindest
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 06 Nov, 2005 11:47

Es war schon viele Pärchen in dem Band, warscheinlich ist ihr im vorletzten Band eingefallen das es noch keine Prchen gibt und vor lauter schreck hatt sie gleich drei pärchen gegründet aber im gebensatz ist im Sechsten auch viel schlimmes passiert ich meindas mit Dumbledor ist schon ziemlich sch****...... und das Harry im nächsten Band Voldemord aucfsuchen und töten wird ist auch nicht besonders schön...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 11:56

Mir tut Ginny leid. Harry hat auf einfach Schluss gemacht und das noch auf einer Beerdigung! Naja, ich will das sie zusammenkommen, onwohl ich früher nicht gewollt hab das sie zusammenkommen.

DesVictorKrumsKleinerBrud
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: England

Beitragvon DesVictorKrumsKleinerBrud » Mo 07 Nov, 2005 14:56

Die hätten gut zusammen gepas´st!!
Aber irgentwie kann ich verstehen das Harry nicht mehr mit ihr zusammen sein kann,weil voldimorti ja immer versucht hat mit personen die Harry nah standen an ihn heran zukommen!!Und ich würde auch nicht wollen das meine Freundin von jemandem ausgenutzt wird!!
Ein verregneter November
ist der perfekte Vorgeschmack
auf das ewige Leben!

Maurice Chevalier

Leloney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Langgöns

Beitragvon Leloney » Sa 12 Nov, 2005 10:51

Also ich finde auch das das alles schon eine Ganze weile geht Ron war ja auch immer eifersüchtig auf Hermine im 4. Teil. Nur das mit Fleur das hat mich ein wenig irritirt weil ich das so in erinnerung hatte das Bill schon knapp 30 Jahre alt ist oder so und Fleur hatte ich och so als Teeny in erinnerung .
Aber das mit Harry Und Ginny war doch total klar!
Und außerdm glaube ich das die im 7. Band sowiso wieder zusammen kommen!!!
Das wars dann mal von mir!
Bis zum nächsten mal
Eure, Leloney
P.S.: Liebe Grüße und Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Os !!!

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Mo 21 Nov, 2005 18:10

naja es wird wohl auf nen großen mindestens 20 seiten langen showdown rauslaufen in dem harry ginny rettet (und dabei vielleicht selber drauf geht hoffentlich hoffentlich net)
und ausnützen is ne coole bezeichnung für das was voldemort tun würde wenn er ginny in die finger bekommt (net falsch verstehen Desviktorkrumskleinerbrud^^)
ich finds au schade dass sie net zusammen sein können :cry:
hoffentlich reist harry voldemort so richtig die eier ab (hat jemand sin city gesehen^^)
aber wenigstens kanns praktisch net so schlecht ausgehen wie in "das bernstein telekop" falls des jemand kennt
nachdem ich damit fertig war hab ich erst mal a halbe stunde heulen müssen und bin dann so aggressiv durchs haus gerannt dass meine mutter mich gefragt hatt ob ich irgendwas getrunken hab
und sooooo alt kann bill doch glaub ich gar net sein hat wood im ersten band net irgendwas erwähnt dass gryffindoor noch nie ein so gutes team hatte seit bill weg ist also muss er ja noch zu woods zeiten auf der schule gewesen sein
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Nov, 2005 19:10

Bill ist am 29.11.1970 geboren worden und damit um 10 Jahre älter als Harry - in Band 6 also 26.
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 21 Nov, 2005 19:27

ich glaub genau deshalb hat harry ja mit ginny schluss gemacht (obwohl ich das voll blöd finde) er wollte verhindern, dass voldemort zu hören bekommt, dass er für sie mehr empfindet als freundschaft und das wie andrej so schön sagt ausnütz. er will sie nicht in gefahr bringen,weil er sie ja liebt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Di 22 Nov, 2005 21:55

gut dass mit den 26 jahren glaube ich dir mal viktor danke für die korrektur

mir ist klar dass harry mit ginny schluss gemacht hat weil er sie liebt und sie nur schützen will aber da bereits die ganze schule weis dass die beiden zussamen sind müsste voldy schon sämtliche augen und ohren zuhalten und sich 1 jahr lang in einem von der ausenwelt abgeschnittenem vakuumbehälter aufhalten um das nicht mitzubekommen
irgendwie wird er herausfinden dass harry ginny noch immer liebt und da ihm dd ja die ganze zeit runtergepredigt hat dass die liebe stärker ist als alle andere magie will ers halt wissen und sehen ob harrys liebe zu ginny wirklich mächtiger ist als ein gut gezielter avada kedavera fluch
und auserdem kommts viel cooler wenn harry mal so richtig max payne mäsig mit seinem zauberstab die todesser aufmischt und dann ganz dramatisch ginny aus den fängen des mörders seiner familie befreit und den mit nem lässigen spruch auf den lippen abknall ääh kadavert oder sectumsemprat oder was weis den ich wie er ihn umbringt (hey das klingt ja wirklich wie max payne)
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

cron