Harry und Ginny

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Di 22 Nov, 2005 21:59

*ggg* @andrej
jep, der soll ma alles schön aufmischen, und beweisen dass die liebe stärker ist als alles andere (mann bin ich schmalzig heut abend >_>)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon harrypotter7 » Mi 23 Nov, 2005 18:22

alo ich hab mal gehört das j.k.r. in eine interview gesgt hat auf die frage. Wusste dumbeldore von ginny und fand er es gut das sie zusammen sind in hinsicht auf harrys duel mit voldemort.? Das sagte sie oh das ist ja eine sher gute frage und ihr werdet dazu noch vile interssantes jören. aber mehr sage ich dazu nich. Hat unsere kleine ginny vilelciht noch irgenwelche kräfte von denen wir nichts ahnen.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Nov, 2005 19:30

Da kennst du mehr Interviews als QuickQuotesQuill kennt - besonders, da JKR nach Buch 6 ein einziges Interview nach Band 6 mit einer Erwähnung von Ginny gegeben hat (das Interview von LeakyCauldron und Mugglenet), wo zwar einiges über sie gesagt wurde, aber ganz sicher nicht das.
Also, ich würde mich freuen, wenn du mir dieses Interview mal zeigen könntest, aber ich glaube, dass du dazu nicht in der Lage sein wirst.
Bild

rockbert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 39
Wohnort: kirberg

Beitragvon rockbert » Sa 10 Dez, 2005 17:17

also ich finde das sie gut zusammen passen auserdem ist liebe kein hinderniss !!
Mitglied von dem Orden des Phönix
Mitgllied von Emma´s Clan
Mitglied von Snape´s atroll.
Bild

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 10 Dez, 2005 17:39

Ich find die zwei voll süüüß=) Passen ja auch ganz gut zusammen.Wer hätte aber gedacht,dass sie mal zusammenkommen?Ich erinnere nur an ihre Anfangszeiten,wo Ginny Harry soo toll fand(Band 2 :D :D :D)
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 16 Dez, 2005 18:14

Ja, sie passen toll zusammen. Und es ist (vom Aussehen) so, wie bei Harry´s Eltern. Lily hatte auch rotes Haar und Harry sieht ja seinem Vater ziemlich ähnlich. Sie passen also perfekt zusammen und ich hoffe, dass sie gut zusammen weitermachen.
And so the lion fell in love with the lamb!

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mo 02 Jan, 2006 22:50

Also Ginny war ja schon seit dem 2 teil ib Harry verliebt und ginny hat ja gesagt das sie hermine gefragt hat was sie machen soll und sie hat ja gesagt das sie nicht aufgeben soll und das hat ginny auch nicht getahn und harry wollte ja seine gefühle nicht eingestehen aber als ginny da mit dean rumgeknutscht hat ist ihm klar geworden das er sie liebt und er hat ja den glückstrank genommen und dann haben sich ja ginny und dean getrennt nach dem Quidditch spiel haben sie sich geküsst und weil sie sich ja beide geliebt haben waren sie ja dann zusammen und leider mussten sie sich ja wieder trenne schade eigentlich
Harry Potter 4-Ever

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 03 Jan, 2006 09:45

Schön dass du das weißt und in einen riesigen Satz verpacken kannst - aber was davon wussten wir noch nicht?
Bild

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Di 03 Jan, 2006 10:48

Ma das hat ein Kollege geschrieben. Er hat gesagt, er wollte auch mal was schreiben und er hat gesagt er wüsste was ihr wissen wollt
Harry Potter 4-Ever

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Mo 30 Okt, 2006 21:03

@ginny und hermine lover:ginny war schon im 1.band in ihn verliebt schließlich ht sie ihn im 1.band gesehen und im 2.steht dann halt dass sie in ihn verliebt ist...aber is ja auch egal

ich find das mit den beiden so toll!!!das ist schicksal!!!
ich finde überhaupt nicht dass das zu viel gefühlsdudelei war.ich fand das alles toll.und das mit dem kuss kam einfach so weil sie sich nicht beherrschen konnten.ich finds nur schade dass da nach dem kuss nur noch stand dass das halt die ganze schule weiß mehr nicht...
eigentlich macht es überhaupt keinen unterschied für voldemort ob h&g zusammen sind oder nicht schließlich liebt er sie und das reicht sie als köder zu benutzen.aber ich hoffe dass alles gut wird und die beiden ne normale beziehung führen können ohne voldemort und so.tja wollen wir mal hoffen dass harry am leben bleibt.ich hoffe dass das mit harry und ginny noch ne große rolle spielen wird ihre rolle wird immer größer in hp was ich als ginnyfan natürlich toll finde!!!
es würde mich aber auch mal interessieren ob dumbledore von h&g weiß...ich denke aber schon.schließlich wurde im ganzen schloss davon geredet.mehr interessieren würde mich was er davon hält.

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Fr 17 Apr, 2009 09:05

könnnt ihr mir noch´n paar infos zum buch geben, habs nähmlich noch nich gelesen.

ich persöhnlich hatte gehofft das harry+hermine zusammen kommen.

cron