Harry und Ginny

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Harry und Ginny

Beitragvon Julian » Di 04 Okt, 2005 10:08

Also meiner Meinung war das vom ersten Band abzusehen das die zusammen kommen oder sagen wir vom zweiten den Ginny ist ja schon immer in Harry verliebt gewsesen. so steht es ja auch im Buch, nämlich das Hermine Ginny ein paar Tipps gegeben hat. Ich finde es acuh schade das die Beziehung so schne vorbei ging. aber auch das die Beziehung zwischen Ron und Hermine noch nicht richtig angefangen hat! In diesm Buch ging es nicht um irgendwelche Hauptaussagen meiner Meinung nach. Sonder dieses Buch war ein reiner Übergang und diente dazu Gednken anstöße zu geben! Naklar am Ende wurde es spannedn aber verleicht doch mal die vorriegen Bücher. Da gibt es einen einigermaßen vernünfigen Schluss.

Die Liebesgeschichten sind deshalb wichitg damit wir nachdenken und J.K.Rowling die das Buch ja noch nicht geschrieben hat vielleicht auch weiß wie sie diese Beziehungen weiterführen soll oder sie zu Ende sind. Denkt mal darüber nach.!

Ich habe einen neues Thema Übergang eröffnet schreibt mir was da rein!

Cu Julian

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Di 04 Okt, 2005 11:03

was läuft jetzt am ende zwischen ginny und harry sind die jetzt noch zusammen oder nicht ??
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 11:06

Nein. sie sind nicht mehr zusammen, weil Harry Angst um sie hat. Er könnte es sich nie verzeihen, wenn ihr etwas passieren würde, also hat er schluss gemacht
Provehito In Altum

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Di 04 Okt, 2005 11:40

welche seit küssen sie sich eigentlich im deutschen buch?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 11:41

Keine Ahnung ich habe keine Lust das jetzt rauszusuchen
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 12:12

Sie küssen sich nach dem gewonnen Quidditch spiel dem letzen wo harry nicht teilnehmen kann weil er nachsitzen bei Snape hat
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Di 04 Okt, 2005 12:28

oh man voll scheiße finde ich das sie nijhct mehr zusammen sind sie hätten voll gut zusammengepasst!! :cry: :cry: :cry:
Bild

Lisa.89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Viöl

Beitragvon Lisa.89 » Di 04 Okt, 2005 12:51

Also ich finde nicht, dass das zu schnell war, weil das meiner meinung nach der genau richtige zeitpunkt war für harry, ginny zu küssen =) das wünscht man sich doch auch oder? also ich finde es ist toll, dass ginny harry umarmt und er sie dann küsst. ich hab mich gefreut als ich das gelesen hab und ich finde auch irgendwie, dass es sehr schade ist das harry so vernünftig ist und ginny dann verlassen muss... aber ron und hermine wollen harry ja auch helfen, also denk ich auch, dass ginny alles für harry tun würde =) oder was meint ihr??
Lisa

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 12:53

also ich denke das auch so
Provehito In Altum

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Di 04 Okt, 2005 12:57

yo glaub auch.. glau auch das ginny harry lieber helfen würde als ihn zzu verlassen!1
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Ginny ist die beste

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 15:32

N klar würde sie das nur glaube ich nicht das Harry es zulassen wird das sie Ihm hilft. Bin mir auch noch nicht so sicher ob Ron und Hermine von Anfangan mitwirken werden. Meiner Meinung nach wir Harry erstmal ganz alleine auf Streife gehen. (Ich werde heuet abenden eine Thread eröffnen wo ich mal meine Vortsetzung in Buch 7 reinschreibe. Natürlich nur in stichpunkten)

Mit Ginny wird es am Ende Meiner meinung nach nochmal wichtig. Entweder weil Voldemord sie gefunden hat oder weil sie ihm zu hilfe eilt und wieder aufbaut. Irgendwie ja genau irgendwie glaube ich das Harry kurz vor dem Aufgeben ist und Ginnny ihn dann ab dem Augenblick unterstüzt! Ihr wisst nur sie konnt eHArry von DD ´s Leiche wegholen.

Julain
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Do 06 Okt, 2005 12:03

da ist ne gute theorie von dir.... glaub auch das ginny nochmal wichtig wird!!!!
hoffe ich zumindest
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 12:15

lass uns nur hoffen das sie nicht stirbt das wäre Meiner Meinung nach total SCH.....
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 06 Okt, 2005 23:22

So hab heute endlich das buch durch :)
Zu der sache mit Harry und Ginny das ging echt schnell PLOPP und sie waren zusammen ohne viel hintergrund infos, aber ich finde sie passen auch zusammen meiner Meinung nach. Wie auch schon erwähnt wurde war sie auch schon immer in harry verknallt. Das Harry sie beschützen will und mit ihr schluss macht so zusagen sieht man doch erst wie sehr er sie lieben muss. Ich hoffe das es im 7 band ein happy end gibt und die beiden wieder zusammen finden:)

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 07 Okt, 2005 10:23

Ich fand auch, dass es etwas schnell ging mit Harry und Ginny. Und man hat so gar nichts über ihre Beziehung/ Freundschaft erfahren, wieso Ginny Harry so viel bedeutet usw.
Aber ich denke auch nicht, dass dies schon das endgültige Ende war. Auf keinen Fall! Ohje, ich bin ja echt mal auf das letzte Buch gespannt! *waaaah*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

cron