Harry und Ginny

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Fr 07 Okt, 2005 11:18

so jo ich fande auch das es total schnell ging mit den beiden... hätte auch im ganzen Buch über die liebes beziehujng der beiden erfahren naja was soll man machen J.K Rowling schhreibt die Bücher und nicht wir>>!!!
Bild

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Fr 07 Okt, 2005 12:39

Ich fänd es aber auch etwas komisch, wenn mehr auf die ganzen Liebesbeziehungen eingegangen würde. Ich find, das ist nur Nebensache und irgendwelche "schnulzigen" Szenen, wie die beiden knutschen und Händchen halten passen irgendwie nicht so richtig da rein.
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 07 Okt, 2005 14:13

ich hätte auch gerne mehr knutschi gelesen aber dann würde das buch sicher noch länger gehen und die spannung wäre schneller futsch.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 07 Okt, 2005 15:30

ich find sie als paar süß....

als er ihr aber einfach so den kuss aufdrückt hab ich auch gedacht ich hätte da ein paar seiten vergessen. wär schön gewesen wenn JKR die beziehung der beiden noch etwas ausgebaut hätte
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » Fr 07 Okt, 2005 17:44

ICh finde es schlecht das das ganze so unter den Tisch fählt mit der beziehung zwischen Harry und Ginni, wobei die beziehung zwichen den anderen aufgebauscht wird!!!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 07 Okt, 2005 23:56

*Hexenmeister zustimme*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » Sa 08 Okt, 2005 10:11

Ich finde aber auch manches übertrieben!!!
z.b. als Ron mit Lavender in das Klassenzimmer geht und Hermine und Harry drin sind was wollte Ron mit Lavander wohl dadrin!!!!????
Ich finde die beziehung zwischen Harry und Ginny müsste im 7. weiter vertieft werden, was ich mir auch vorstellen kann, auch wenn man sich das ende anschaut!!!!
Welches Mädschen würde einfdach ihren Freund gehen lassen!!!!

mfg Hexenmeister

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 08 Okt, 2005 14:12

Ich finde sie passen super zusammen!
Ich glaube aber das Harry am ende Voldi umbringt und dann wieder mit Ginny zusammenkommt!
Bild

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » Sa 08 Okt, 2005 14:37

Ich frage mich wie sie im 6. Film dargestellt wird, denn sie muss gut aussehen denn Harry hätte schließlich jede haben können und er hat GINNY genommen daher bin ich ma gespannt!!!

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Sa 08 Okt, 2005 20:00

Hexenmeister
ICh finde es schlecht das das ganze so unter den Tisch fählt mit der beziehung zwischen Harry und Ginni, wobei die beziehung zwichen den anderen aufgebauscht wird!!!


Also ich finde nicht das das ganze unter den tisch fällt. alleine das das angebracht wurde das Harry und Ginny zusammen gekommen sind aber HArry nachher schluss macht weil er angst um sie hat sagt schon einiges aus!

Seht das mal so Im nächsten Buch muss etwas über die beiden stehen entweder am End alles ist gut oder Voldemord nimmt sie als druckmittel kann ja sein.

J.K. Rowling hat genau so viel gschrieben wie nötig sein musste um im´7ten Buch weiter zu machen

aber mehr geknutsche hätte das Buch auch ein bisschen verschöhnt meint ih r nicht es wäre vielleicht schön gewesen nur müssen wir daran denken das es schwieriege Zeiten sind und wäre da nur geknutsch geheiratet wäre meiner meinung nach alles andere nicht mehr so gut rübergekommen!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 08 Okt, 2005 20:14

ich fands ein bisschen übertrieben, dass sich jetzt im 6.Band plötzlich so viele liebspaare gefunden haben.

aber andrerseits sind sie ja jetzt auch alle schon älter un jeder verliebt sich bis zu dem alter mal also muss es ja auch bei harry , hermine, ron,... irgendwann mal so kommen.
vielleicht hatte jk es nur etwas besser über die bücher verteilen sollen...

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » Sa 08 Okt, 2005 20:33

Ja dasdenke ich auch und ich bleibe genauseo bei meinenen anderen Beiträgen!!!
Auch wenn ich, wenn ich erhlich bin, mehr über dir beziehung glesen hätte!!!
Ich fande die kurzen Einblicke in Harry´s liebesleben gut und nicht so übertriebn wie bei WON WON!!!

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Sa 08 Okt, 2005 21:07

Es sind wirklich viele Liebeszenen aber das war doch laut Molly Weasley beim ersten mal wo Voldemord aufgetaucht ist auch so. Die menschen meinten bevor sie sterben sollten sie lieber heiraten.

Und auch im richtigen Lebne ist es so. In gefahrensituationen finden sich immer schneller Liebespaar!

Aber mal ehrlich wer hier findet es nicht gut das endlich mal ein bisschen gefühle ins geschehen kommen. Wir sind doch keien 10 Jahre mehr. Jaja

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 08 Okt, 2005 21:15

Ich denke, ein paar Gefühle schaden der Handlung nicht. Sie sind 16, da ist es normal, dass sie mal allmählich was anfangen. Aber ich finde, es ist etwas übertrieben, dem ganzen einen so großen Bereich einzuräumen wie manche Fanatiker es tun (hehe, ich mache mir gerade eine Menge Feinde). Die Beziehungen tragen nur in geringem Maß dazu bei, die Handlung voranzutreiben. Ich fand es ganz schön, dass jetzt mal Harry und Ginny zusammengekommen sind - irgendwo ist es ja was normales - aber ich stelle das nicht in den Mittelpunkt.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Okt, 2005 11:22

Ich seh das genau so wie Victor!!!

cron