Musstet ihr bei Dumbledore's Tod weinen?

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mo 03 Aug, 2009 12:41

Hmm mir standen auch die Tränen in den Augen & ich war ziemlich traurig. Die Stelle war echt schlimm. ;//;
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 03 Aug, 2009 15:19

Naya ich weiß es i-wie nicht mehr...ob mir die Tränen schon kamen....
Aber geweint habe ich nicht!
Traurig wars auf alle Fälle!!
Bild

Viktoria Malkowski
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Viktoria Malkowski » Mo 03 Aug, 2009 21:43

Ich war auch traurig aber mehr böse auf die Todesser :evil:

Lexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Lexi » Di 04 Aug, 2009 10:58

es war wirklich eine traurige stelle! und es war schon heftig des zu lesen. aber ich war eher fassungslos, ich konnts erstma nicht glauben...aber geweint hab ich nicht. ich weine eigentlich nie beim lesen. würde mir kein buch einfallen.

ich fands aber ganz schön mutig von jk rowling einen solch wichtigen charakter sterben zu lassen. da spielt man mit dem leben seiner bücher!
Scully: Wenn ihre Schwester ihre Tante ist und ihre Mutter ihren Onkel heiratet, wären sie ihr eigener Opa.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 04 Aug, 2009 11:21

Bei Dumbledores Tod nicht direkt, aber danach :schnief:
Bei den Reaktionen von Hagrid, Lupin etc. :cry:

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 04 Aug, 2009 12:25

Fuzzle hat geschrieben:Bei Dumbledores Tod nicht direkt, aber danach :schnief:
Bei den Reaktionen von Hagrid, Lupin etc. :cry:

Ya genau die Reaktionen waren trauriger als das Dumbledore gestorben ist...aber hat ya was mit zu tun!
Bild

cron