Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Ländereien/Hagrids Hütte

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 10 Okt, 2009 20:51

Phoebe schwieg einfach nur, sollten die anderen endscheiden, wo diese Tonks helfen konnte.
Sie spürte einen Blick auf sich und sah zu der Stelle, woher der Blick rührte.
Er stammte von Remus, Phoebe musterte ihn kurz und sah dann wieder weg, sie wusste, was er ihr mitteilen wollte und verstand es auch, während gleichzeitig Hass wegen Nathalie und ihren ehemaligen Mentor Moonroy auftauchte.
Jedoch beachtete sie diesen nicht und beobachtete zwischen den Bäumen mit leichtem Interesse ein Reh.



Sirius merkte, wie es Remus wieder schlecht ging, und er siich an die Schulter von ihm lehnte.
Unwillkührlich legte er einen Arm um ihn und warf Phoebe einen Blick zu, die zum selben Moment Lupin ansah und dann in den Wald blickte, scheinbar recht interessiert.
Er überlegte wegen Tonks, sie wollte auch immer helfen.
Aber wie sollte er ihr klar machen, dass sie nicht immer helfen konnte?
Sirius überlegte hin und her, er würde wohl für Remus antworten, er zögerte und warf wieder einen hilfesuchenden Blick zu Phoebe.
Diese sah ihn diesmal direkt an und nickte leicht, was immer es auch heißen mochte.

Ich glaube, in diesem Fall kannst du nicht helfen, ohne dich in Gefahr zu begeben, Tonks, vermutlich zumindest...
In diesem Fall wäre es recht schlecht, glaube ich zumindest...
Ich weiß nicht, wie Remus und auch Phoebe das sehen, immerhin sind beide beteiligt...
Wir möchten dich auf keinen Fall ausschließen, aber---


er brach ab...



Phoebe überlegte und sprach dann, eig wollte sie ja garnicht sprechen, aber diesmal kam sie wohl nicht drumrum.
Ihr Ton war ruhig und sehr freundlich und ihre Worte hatte sie gut gewählt.

Ich weiß nicht genau, ob Sie helfen können...
Es wäre wirklich riskant...


Phoebe überlegte und sah nun Sirius etwas hilfesuchend an, auch Lupin, jedoch schien der mit den Gedanken woanders zu sein.

Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen würden, oder Sie ausschließen wollen, jedoch wäre es wirklich... naja.. riskant...
Sirius und Remus sind darauf vorbereitet durch bestimmte -ehm- Fähigkeiten, aber ich weiß nicht...


Nun brach sie auch ab, sie bemerkte, wie Sirius ihr zunickte und dann lächelte, offenbar hatte sie das richtige gesagt.
Das erleichterte vieles und so wartete sie auf Antwort, Tonks schien nicht sauer zu sein, nur verwirrt...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 11 Okt, 2009 21:19

Remus spührte diese körperliche Wärme von Sirius. Er erschrak. Diese Wärme schien ihm kraft und Energie zu geben und sein Innerste weider etwas aufzutauen. Leise flüsterte er seinem Freund ein Danke zu und dass er sich revangieren würde, wenn die Zeit gekommen war. Dann wandte er sich an Tonks und sagte: "Es ist schwierig, dich momentan einzusetzen. Jedoch denke ich, dass es durchaus möglich wäre. Wir können jede Unterstützung brauchen, egal von welcher Person sie kommt. Das meiste vom Unterricht haben wir bereits hinter uns gebracht und du kannst nur mir oder Phoebe tröstend zur Seite stehen, wenn wir mal wieder einen Tiefpunkt haben oder du kannst versuchen, uns mit deinen menschlichen Kräften im Zaum zu halten. Aber bitte beachte, dass das nicht so ganz einfach sein wird."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 12 Okt, 2009 20:24

Sirius stutzte.
Das hätte er jetzt wirklich nicht gedacht, dass er Tonks helfen lassen würde.
Jedoch hatte er auch nichts dagegen.
Phoebe (die im Schatten der Bäume stand) konnte er nicht erkennen, aber er ahnte, dass sie genauso wenig dagegen einzuwenden hatte, wie er.
Als Remus ihm Dank zugesprochen hatte, lächelte er nur, Remus musste sich nicht revangieren.
Jetzt musste er nurnoch auf Tonks' Antwort warten...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 12 Okt, 2009 21:33

Remus fing den verduzten Blick seines Freundes auf und nickte nur bestätigend: "Es kann nie schaen, wenn bei so einer Sache Leute dabei sind, die an die Mitwirker glauben." Remus sah nun selbst etwas verwirrt drein. Genauso hätte sich Dumbledore auch ausgedrückt. Jedoch war Dumbledore ein großer mächtiger Zauberer und er würde diesem nie das Wasser reichen können. Jedoch wusste er, dass Dumbledore so etwas nicht von Remus erwartete, denn wie er schon oft gesat hatte, war Macht nicht alles. Lansam löste er sich aus Sirius' Armen und sah Phoebe fragend an: "Du hast nun dich etwas ausruhen können. Bist du bereit für die nächste Lektion?"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 12 Okt, 2009 21:39

Phoebe sah kurz etwas verwirrt zu Sirius, denn sie hätte schwören können, dass er sie bis vor einer Sekunde noch angesehen hatte.
Dann fiel ihr ein, dass sie ja im Schatten der Bäume stand und Sirius sie nicht erkennen konnte.
Als Remus sprach, nickte sie kurz und trat dann aus den Schatten.

Ja, bin ich.

sagte sie noch, denn sie war nicht ganz sicher, ob Remus ihr leichtes nicken, was ewieso schon kaum zu sehen war, mitgekriegt hatte.


Sirius lachte, er hatte Remus selten über sich selbst verwirrt gesehen.
Dann sah er kurz zwischen Phoebe, Tonks und Remus umher, bevor er sich dafür endschied, Remus anzublicken...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 12 Okt, 2009 22:17

Er hörte das Lachen seines Freundes und sah ernst drein: "Jeder Mensch sollte die Gabe besitzen, sich über sich selbst mindestens einmal im Leben zu wundern, lieber Sirius Black. Diese Gabe ist ein Geschenk der Menschheit und nur wer diese Gabe besitzt, weißt ein gutes Einschätzungsvermögen auf und besitzt eine gute Menschenkenntnis. Nicht umsonst wüsste ich, dass Phoebe vorhin meinem Vorschlag zustimmen würde." Remus erschauderte. Wie drückte er sich denn neuerdings aus? Er war einfach nur müde und anscheinend schlug sich das jetzt so auf ihn aus. Als er den letzten Satz sagte, hatte er Phoebe leicht zusammenzucken und einen sehr erstaunten Gesichtsausdruck aufsetzen sehen. Auch Sirius schien anscheinend nachdenklich geworden zu sein. Dann zückte Remus seinen Zauberstab und gab Phoebe das Zeichen, dass sie zu ihm kommen solle. Der Unterricht würde nun weitergehen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 13 Okt, 2009 20:45

Phoebe war nun deutlich verwirrt, nun, so dachte sie, würde Sirius sich über sich selbst wundern, weil er etwas nicht verstand.
Als Remus sie ansprach, dass er wusste, wie sie handelte, blickte sie verwirrt, dann erstaunt.
Kaum gab Remus ihr das Zeichen, kam sie auf ihn zu, was immer jetzt auch geschehen würde...


Sirius sah aus, als hätte man ihn vor eine unglaublich schwere Aufgabe gestellt.
Warum sollte er sich über sich selbst wundern?
Doch er hatte nicht die Zeit, darüber nachzudenken, da Remus Phoebe ein zeichen gab und sie auf ihm zukam, Sirius sah gespannt zu.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 14 Okt, 2009 13:55

Auf das Gesicht des ehemaligen Lehrers stahl sich ein kurzes böses Lächeln. Dieses Kind konnte nicht anders als ihm gehorchen. Schnell verwarf er diesen Gedanken wieder, denn er wusste, dass dieser Gedanke nicht zu ihm passte. Er hob vorsichtig Phoebes kinn hoch und sah ihr in die Augen. Sie wirkten nicht mehr so trüb und schienen nicht mehr so wölfisch gelb zu sein. "Endlich, ich glaube, wir haben bei dir das Meiste geschafft. Anscheinend hat Moonroy deine Augen mit einem Fluch, der dich an ihn band, gelber gefärbt als sie eigentlich sind. Jedoch hast du durch das Bluttrinken und das Überlisten der Stimmen und durch deinen eigenen Willen es geschafft, die Seiten zu wechseln. Du kannst sehr stolz auf dich sein, Phoebe. Falls es nochmal zum Kampf kommt, hast du nun jemanden an der Hand, der dich bändigen kann, denn deine Hyperaktivität hat zwar etwas nachgelassen, aber ganz verlieren wirst du sie wohl nie."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 14 Okt, 2009 20:20

Phoebe rührte sich nicht, sondern sah nur inRemus' Augen und lächelte etwas verlegen, als er ihr sagte, sie könne stolz auf sich sein.
Sie war siich nicht genau sicher, was sie sagen sollte, sie sprach nie viel und in den letzten Stunden hatte sie mehr denje etwas gesagt.
Dies alleridings war nicht sonderlich schlimm, denn ihre Stimme war eig immer etwas heiser, weil sie sie nie bzw. fast nie gebrauchte.
Jetzt klang sie etwas anders, nicht mehr so heiser, wie nach einer schweren Krankheit.
Allein aus diesem Grund beschloss sie, etwas mehr zu reden, zwar nicht viel, aber deutlich mehr.
Außerdem würde sie wohl mehr aufzeigen im Unterricht, denn das tat sie ebnfalls recht selten, auch, wenn ihre Praktischen Üungen sehr gut waren.
Ihre letzten drei, praktischen Übungen waren allesammt ein "Ohnegleichen", nur im mündlcihen stand sie wohl "mies", bis "schrecklich".
Sie war halt nicht der Typ, der groß redete.
Phoebe überlegte einige Zeit, wie man ihre Augen noch gelber verfärben könnte, bevor sie ein Bild vor Augen hatte im Kindesalter von 3 Jahren, mit einem recht warmen und freundlichen gelbton, bevor sie das stechende, kalte gelb kriegten.
Allein bei diesem Gednakne, dass sie nicht mehr so abweisend wirken würde, besserte sich ihre Laune noch mehr, obwohl sie dachte sie wäre schon auf dem Höhepunkt.
Das ihre Hyperaktivität immer bleiben würde, wenn auch schwächer, war ihr durchaus klar, denn der Drang, sich zu bewegen (der offen gesagt rechtz nervig war) stammte von ihrem Werwolfvater. Die guten Sinne waren nützlich, der Drang, sich ständig zu bewegen, nervte.
Phoebe lächelte nun, die Erinnerungen die jetzt durchbrachen, waren fröhlich, nicht düster und verwirrend.
Es waren nur einige Sekunden vergangen, bevor sie Remus antwortete.

Vielen Dank für deine Hilfe.... Ohne die hätte ich es wohl nie geschafft....

Zu mehr war sie im Moment nicht fähig, wie um Himmels Willen sollte sie sich dafür bedanken?
Ein einfaches "Danke" kam ihr etwas blöd vor, allerdings kam ihr Satz von Herzen.




Sirius lächelte, Phoebe sah glücklicher aus denje und ihr Satz schien wirklich von Herzen zu kommen.
Phoebe schien zwar von Wesen her, von wölfishcen Wesen her, ein junge Wölfin ohne großartige Erfahrung zu sein, so wie sie es ihm gegenüber mal ausgedrückt hatte, jedoch wirkte sie jetzt wie ein ganz normales Durchschnittsmädchen.
Vor seinen Augen erschien ein Bild von Remus,James und ihm, Wurmschwanz war auch da, allerdings weit weg im Hintergrund.
Damals hatte Remus wieder mit seinem Werwolfdasein zu kämpfen gehabt und Sirius und James hatten ihm geholfen.
Jetzt waren sie nurnoch zwei Leute und Phoebe, die aber deutlich jünger war.
Sirius beobachtete die beiden interessiert.



Morphin Afriham Pettington war gerade am schlafen gewesen, als ihn Stimmen aus dem Schlaf rissen, sie stammten wohl von 3, nein 4 Leuten, einer Frau, einem ziemlich jungen Kind, einem Mann, wahrscheinlich ein Werwolf, so wie es roch, und ein weiterer Mann.
Morphin erhob sich und nahm Abstand, unentdeckt von den anderen.
Er durfte nicht gesehen werden, denn das war Auftrag des Lordes.
Morphin würde sich nicht zeigen, nie im Leben.
Er sah hoch zum Dämmerlicht und fragte sich, was Menschen so tief im Wald zu suchen hatten.
Wiederstand aber dem Drang, einfach nachzusehen.
Dann fluchte er leise, als er auf einen Ast trat und er laut knackte.
Hoffentlich hatte ihn keiner gehört, der Lord würde ihn schellten.
Afriham hastete weg in eine Art Höhle, wo er sich immer versteckte vor dem Halbriesen und dem Riesen Grawp.
Er wurde nicht entdeckt, nein, dessen war er sich sicher...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 15 Okt, 2009 20:04

Remus hoffte verzweifelt, dass sich das Mädchen nicht einfallen lassen würde, sich bei ihm zu bedanken, denn er hatte nur getan, was in seinen Kräften stand. Nein, sie würde bestimmt keine Gelegenheit dazu bekommen, denn er war zu bescheiden, um Dank anzunehmen. Prüfend sah er Sirius an. Dieser wusste bestimmt schon wieder, was er dachte. Dann blickte er zu Phoebe und sate: "Wenn du wütend bist, werden die Folgen zwar nicht mehr so schlimm wie bisher sein, dennoch hast du immer noch etwas von Moonroy in dir, was dich etwas aggressiver macht, als du eigentlich bist. Deshalb wäre es gut, wenn du dich an die dementsprechenden Personen wendest, die dir dann helfen können. Denn es könnte evtl sein, wenn du es nicht tust, dass du dich selbst verletzt oder Tiere im Wald gefärdest." Kaum hatte er das gesagt, tauchte vor ihm in seinem Kopf wieder Nathalie auf, die den Zauberstab auf ihn richtete. Er wandt sich kurz wie in einem Krampf, schüttelte den Kopf und versuchte seine Gedankengänge so gut es ging zu kontrollieren. Dann lächelte er schwach und meinte: "Gut, ich denke, den letzten Teil des Unterrichts an Theorie hast du hinter dir. Mehr kann ich nicht für dich tun. Wir wären somit fertig und können wieder unseren eigenen Dingen nachgehen." Dann verharrte er. Da war noch eine Kleinigkeit, die er Phoebe beibringen müssen würde. "Warte, Phoebe. Da ist noch eine Kleinigkeit. Nicht umsonst ist Tonks hier geblieben."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 15 Okt, 2009 20:58

Phoebe lächelte wieder kurz, wandte sich um, als Lupin >Warte,Phoebe< sagte und sie drehte sich wieder um.
Sie war gespannt, was Lupin jetzt noch machen wollte und auch ihre Miene war interessiert.


Morphin wurde langsam etwas wütend, was zum teufel hatten hier Menschen zu suchen?!
Er hörte einen Namen, Phoebe. Morphin stöhnte, es war seine Tochter mit den 3 anderen Leuten.
Hoffentlich würden sie bald verschwinden, da er ein sehr, sehr jähzorniger Todesser war.
Wieder fluchte er leise und drückte sich dann in seiner Höhle ganz flach auf dem Boden, um auch ja nicht gewittert zu werden, dann machte er sich über sich selbst lustig, er war bescheuert, warum sollte ihn jemand bemerken? Nein, das war unmöglich.


Sirius lächelte und wartete nun ebenfalls gespannt, was Remus noch von Phoebe wollte.
Er wusste, was er dachte, war aber nicht gewillt, ihn darauf anzusprechen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Di 20 Okt, 2009 15:48

Tonks stutzte. Hatte er gerade gesagt, sie war nicht umsonst hier geblieben? Gespannt sah sie ihn an und wartete darauf, was er jetzt sagen würde, dann sah sie kurz Phoebe an und lächelte ihr zu.

Sie ging einen Schritt nach vorne auf Lupin zu und sah ihn wieder an. ann legte sie ihren Arm um seinen Rücken um ihm damit zu verdeutlichen, dass sie für ihn da wäre, wenn er sie bräuchte.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Di 20 Okt, 2009 15:49

Tonks stutzte. Hatte er gerade gesagt, sie war nicht umsonst hier geblieben? Gespannt sah sie ihn an und wartete darauf, was er jetzt sagen würde, dann sah sie kurz Phoebe an und lächelte ihr zu.

Sie ging einen Schritt nach vorne auf Lupin zu und sah ihn wieder an. ann legte sie ihren Arm um seinen Rücken um ihm damit zu verdeutlichen, dass sie für ihn da wäre, wenn er sie bräuchte.


(sry der doppelpost war ein versehen aber er lässt sich nicht löschen :()
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 22 Okt, 2009 12:11

Remus schrak erneut leicht zusammen, als Tonks ihre Arme um seinen Körper legte. Dann schüttelte er leicht den Kopf. Er würde sich wohl daran gewöhnen müssen, denn so wie er Tonks kannte, würde die ihn nicht so schnell aufgeben. "Jetzt geht es im Wesentlichen nur noch darum, dass Phoebe lernt, ihre Gedanken in der Gegenwart von Totessern zu kontrollieren. Ich habe euch, Sirius und Nympha... ähm, Tonks, ja bereits erzählt, dass Phoebe unbewusst Befehle in der Gegenwart von Totessern an mich per Gedanken erteilt. Und dadurch werde ich eben so aggressiv, denn ich übernehme Phoebes Wut und verbinde sie mit meiner und das verleiht mir so schlimme Kräfte. Deshalb müssen wir schnell sehen, dass wir Phoebe wieder unter Kontrolle kriegen." Er lächelte Phoebe aufmunternd und freundlich zu. Er war sich sicher, dass sie es schaffen würde, wenn sie alle zusammenhielten und wenn alle sich gegenseitig unterstützten.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 22 Okt, 2009 14:17

Phoebe lächelte zurück,stimmt, das hatten sie ja noch garnicht besprochen!
Jedoch hatte sie keine Ahnung, wie man das trainieren sollte, aus dem Augenwinkel sah sie, dass auch Sirius sich diese Frage stellte.
Sie konnten ja schlecht mal eben einen Todesser her holen, der dann netter Weise Phoebe reizen würde.
Innerlich lachte sie bei diesem Gedanken, denn diese Vorstellung war absurt.
Deshalb wartete sie einfach, bis jemand einen Vorschlag machte, ihr Blick war weiterhin interessiert.


Sirius überlegte jetzt genauso, wie man das trainieren würde und sah Remus fragend an.
Kurz huschte sein fragender Blick zu Tonks und er bemerkte für sehr kurze Zeit, dass sie Phoebe zugelächelt hatte und Phoebe zurücklächelte.
Jedoch konnte sie mit dem Lächeln auch Remus gemeint haben, er war sich dessen nicht sicher.
Sirius beobachtete etwas stumm Remus.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron