Wie war der Film?

Emma Watson Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Emma Watson Fan » Di 02 Okt, 2007 00:49

Also ich fande den Film gut war aber an manchen Stellen total langweilig.
Da wär ich fast eingeschlafen aber das Ministerium haben sie finde ich richtig gut gemacht.
Hallo.

Ich bin ein Stolzer Gryffindor und wünsche allen viel Spaß beim posten.

Bin in der DA!!

LeaLupin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.10.2007
Beiträge: 5

Beitragvon LeaLupin » Di 16 Okt, 2007 17:08

Ich fand den Film toll...
So wie das Buch konnte er natürlich nicht werden, war ja auch klar :!:
Also für das war er wirklich klasse.
Langweilig fand ich ihn überhaupt nicht, eher ging er noch zu schnell vorbei :(
LG Lea

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Mo 05 Nov, 2007 16:02

Ich fand, dass sie für das lange Buch eine zimlich gute Verfilmung gemacht haben! Das einige Sachen ausgelassen wurden ist ja klar... Am besten war finde ich die Szene als Fred und George in die Prüfungshalle geflogen sind und das Feuerwerk veranstaltet haben :D

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Fr 16 Nov, 2007 22:44

Ich finde den Film einfach unglaublich gut. Für mich einer der besten Filme der letzten zwei, drei Jahre und mit Abstand der bisher beste Potter-Film.
Ich hoffe inständig, dass David Yates auch Deathly Hallows verfilmen wird.
Ich habe den Film zum ersten Mal Mitte Juli in Osaka in einem Kino gesehen (auf Englisch übrigens) mit einem Freund, mit dem ich, wie einige vielleicht noch von meinem Thread wissen, in Japan war, und er ist sogar noch ein größerer Fan von HP und wir beide waren einfach überwältigt.
Haben uns den Film dann ein paar Wochen später in Tokyo nochmal angeschaut.
Meine beiden einzigen Kritikpunkte sind:
- Harry hat zu kurze, zu ordentliche Haare
- Es wird leider nicht gezeigt, wie Ron, Hermine usw. den Thestralflug erleben, da für die das ja völlig erschreckend ist, einfach auf einem unsichtbaren Tier zu fliegen

Ganz besonders positiv zu erwähnen, obwohl der ganze Film hervorragend ist, ist der 3. Akt, vor allem natürlich die Kämpfe und das Ende im Ministerium, einfach beeindruckend.

Ach ja, habe mir heute die DVD gekauft (ja eigentlich blöd, dann muss ich mir die Blue Ray dann eben auch noch kaufen) und muss sagen, auch im Wohnzimmer kommt der Film klasse und das Gänsehautgefühl stellt sich trotzdem ein, negativ an der deutschen Fassung finde ich jedoch die Stimmen von Dumbledore und Dudley, aber auch die von Luna gefällt mir nicht.
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 01 Dez, 2007 20:47

ich hab ihn letzte wochen dinstag geschaut der war voll hammer!!!
naja werd ihn auf jeden fall noch mal schauen hehe^^

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Beitragvon johncena » Mi 23 Apr, 2008 20:11

Also ich fande den 5.Film auch gut aber ich fande den 4.Film besser.Weil es dort den trimagiches turnier gab und den Weihnachtsball.Also ich fande schon den 4.Filmbesser. :)

Fred Whiskey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 14

Beitragvon Fred Whiskey » Do 29 Mai, 2008 21:29

Ich finde ihn lustig. Wir gucken uns aber nicht immer alles an, weil der Film zu lang ist. Die ersten Filme waren aber nicht so lang, die konnte man besser gucken. Wenn wir den Film ganz gucken, müssen wir dann oft mal Pause machen. :lol:

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 30 Mai, 2008 09:03

Ich muss sagen mir hat der 5. teil auch sehr gut gefallen. Für mich war es bis jetzt der beste Teil.

♥VERLIEBT♥



*lavenda*
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 18

Beitragvon *lavenda* » Di 07 Okt, 2008 18:46

Der war voll klasse. Vorallem gefielen mir die Kämpfe mit den Todessern. Es war einfach foll supper. Umbrige war aber auch ein knallo so wie die sich immer aufgefürht hatt und vor allem die Dekoration in ihrem Büro war witzig.

Mir gefiel der >Fillm< doch ich hoffe das der 6the und der 7the Teil noch besser werden

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 25 Okt, 2008 21:06

Ein Wort Scheiße
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Okt, 2008 17:42

Jahaa..Was soll man dazu noch sagen??
Ich denke Echse's Wort trifft es schon sher gut^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » Do 30 Okt, 2008 15:45

ich bin nach der hälfte sogar freiwillig popcorn holen gegangen ... so schlecht fand ich den -.-
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 30 Okt, 2008 17:46

Ich war etwas enttäuscht von dem Film. Weil sie ganz viele Sachen rausgelassen haben. Und dann haben die noch das Quiddich-Spiel ausgelassen. Am Ende fand ich den Film dann auch nicht mehr so toll.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Mi 31 Dez, 2008 17:01

Fast alle finden den Film schlecht, aber ich finde ihn den besten Film, auch wenn so viel ausgelassen wurde. Ich finde einfach alles gut, vor allem die Musik und den Schluss.
Harry Potter 4 ever

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Mi 31 Dez, 2008 17:05

Ich fande den Film richtig schlecht. Wie bei allen Filmen vorher auch, wurden viel zu viele Dinge weggelassen.
Bild