Wie war der Film?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 31 Dez, 2008 17:07

Jaqueline Tiber hat geschrieben:Ich fande den Film richtig schlecht. Wie bei allen Filmen vorher auch, wurden viel zu viele Dinge weggelassen.


Dem ist nichts hinzuzufügen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 31 Dez, 2008 17:27

Harrik hat geschrieben:
Jaqueline Tiber hat geschrieben:Ich fande den Film richtig schlecht. Wie bei allen Filmen vorher auch, wurden viel zu viele Dinge weggelassen.


Dem ist nichts hinzuzufügen :D


Doch, denke ich schon ;)
Obwohl vieles rausgelassen wurde, ist er sehr langweilig. Er plätschert so vor sich hin und fesselt den Zuschauer nicht wirklich, obwohl nicht massig viel Thematik vorhanden ist!
Bild

Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 01 Jan, 2009 18:38

Genau, dem kann ich mir nur anschließen. Was mich vor allem sehr gestört hat ist, dass man fast nichts vom Orden erfährt. Die ganzen Leute werden gar nicht richtig gezeigt. Von Tonks und Kingsley wurde mir zu wenig gezeigt. Und die anderen? Mudungus?? Viel zu wenig Zeit, für vielzuviel Stoff.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 01 Jan, 2009 18:51

ich fande ihn auch nicht gut, vorallem habe ich bevor ich den film geguckt habe auch noch das buch gelesen und wusste daher, wie viel ausgelassen wurde. auch wichtige szenen wurden einfach nicht mit eingebracht oder auch die da hab ich mir so ganz anders vorgestellt... auf viele sachen wurde nicht richtig eingegangen, zum beispiel auf die charaktere... tonks hat doch normalerweise ros haar und im film??? neee, ich mochte den film von allen am wenisgten. hoffentlich wird der 6. besser, schließlich müssen sie da nur wenig stoff reinbringen... das buch hat ja nur 650 seiten -.-
Bild
Live. Love. Laugh.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 02 Jan, 2009 09:29

Ich fand den Film zwar nicht soo schlecht, aber e4s ist auch nicht mein Lieblingsfilm. Es war witzig zu erleben, wie das längste Buch den kürzesten Film ergab.

Charly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Brück

Beitragvon Charly » Mi 11 Feb, 2009 15:44

Der Film war ganz okay, aber im Vergleich zum vierten Film war er super.

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Mi 06 Mai, 2009 21:07

Hm.Ich fand ihn nicht übel.
Viel wurde rausgelassen,jah das stimmt.
Aber die Kämpfe mit den Todessern fand ich klasse.
& als Sirius starb & Harry losrennen wollte,als Lupin ihn festgehalten hat
da hab ich geheult :(
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Sa 05 Sep, 2009 20:38

ich fand den film super :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

cron