Nervt Euch Harry´s Verhalten manchmal? Und wenn ja, warum?

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 22 Nov, 2005 15:00

Ich finde Harrys verhalten ganz ok, obwohl er nicht so schüchtern sein sollte in sache Mädchen. Ich meine welchen Jungen würde der tee aus den mund rausströmen wenn er ein mädchen ansiht. Ron ist aber auch nicht besser, er könnte harry schlicht und einfach glauben müssen was der sache feuerkelch angeht... :roll:

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Di 22 Nov, 2005 19:06

also ich muss schmoll recht geben. harry ist immer der große der was gemacht hat und die anderen müssen klein beigeben und bekommen vielleicht ein paar punkte aber sonst nichts. es ist schon auffällig wie es sich so entwickelt hat. im ersten Band sind alle super eng zusammen und machen alles mit und jetzt ist es so anderst. es liegt bestimmt ein bisschen an dem älter werden aber nicht alles.
eure snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Di 22 Nov, 2005 19:10

zu dem thema harry ist zu schüchtern: es stimmt aber das ist doch mal etwas was in ordnung ist. sonst wäre er ja fast zu "perfekt" man muss schwächen haben und das ist bei harry das halt.
und zum thema ron mit dem feuerkelch: es ist doch klar das man einem net glaubt wenn es so aussieht. er ist halt eifersüchtig auf harry und jetzt drängt er sich noch mehr auf. wer wäre da nicht eifersüchitg und würde glauben das er es war? also ich würde auch erstmal das denken.
ron macht das schon so richtig glaub cih erstaml aber nur.
es könnte ja mal anderst sein und ron im mittelpunkt das wäre mal was. es ist ja immer nur das ron der kleine freund von harry der nichts macht und hermine genau so.
es heißt immer nur harry, harry und harry
eure snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

ZakuZi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 1

Beitragvon ZakuZi » Mo 28 Nov, 2005 15:52

Also mich nervt Harry auch,weil er immer der beste sein will und immer bei den anderen hilfe sucht!
Und manchmal wirkt er auch so,das nur weil er derjenige ist der Überlebt hat (wie ja viele sagen) immer besonders behandelt werden will!

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 04 Dez, 2005 12:19

Jep...manchmal schon...dann tut er so, als ob er alles weiß!!!!!!!!!!! :wink:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Zitter Erik
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 6

Beitragvon Zitter Erik » Mo 05 Dez, 2005 18:49

Ich glaube ihr seht das zu eng. Harry ist sich selbst der nächste - Ich glaube hinter dieser Helden Fassade schlägt ein kleines trauriges Herz, das auf Erlösung wartet.
Jedem kann geholfen werden - Und zwar noch heute. - Erik Zitter

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 19:03

ts...mir egal..
nicht mein bier.
in meinen augen will potter immer der beste sein und wie durch zufall geliengt ihm das dann auch noch alles..er wird sucher..gewinnt mit gryffindor den hauspokal..gewinnt gegen den basilisken..und wie durch ein wunder kann er den so schwierigen Patronus Zauber..und parsel...und natürlich gewinnt er auch beim Trimagischen Tunier..welch ein Zufall.
jaja ist er nicht toll unser Potter?Kann alles weiss alles..
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 19:10

weiss nix...das ist es ja. snape hat es äußerst trffend formuliert. ein höchstens mittelmäßiger zauberer, der glück hat fähige freunde zu haben!
basilisk: fawkes.
patronus: ok sein verdienst
parsel: laut DD voldemorts schuld ...verbindung wegen des gescheiterten mord versuchs
turnier: flugkünste <-- drauf gebracht hat ihn mad eye 2. eierrätsel <--cedric 3. irrgarten <-- mad eye von draußen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 19:17

schön das mir jemand zustimmt danke @Mad-Eye

mich nervts einfach ständig "Potter ist so Toll... Potter Dumbeldores Liebling..Er ist der Junge der Überlebt hat...Potter hier Potter da.. ich kanns nicht mehr hören echt!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 19:33

also ab dem sechsten band sehe ich das genauso...im fünften fand ich das noch relativ in ordnung, bis auf seine wutausbrüche, er habe ja alles verdient (wie der sich anpisst, weil ron vertrauenschüler geworden ist) einfach nur lächerlich.
dennoch hat er wieder einige pluspunkte gesammelt als er die DA mit auf die beine stellte, bzw. den leuten da was beibrachte. denn anscheinend haben die ja echt was gelernt. im sechsten band kam er mir mehr blöd und albern vor als dass er mal ein bisschen seinen kopf anstrengt. glänzt durch alte zaubertrankbücher und bekommt das glück auch noch in fläschchen geschenkt, dadurch. hier ist doch keinerlei eigenleistung von unserem harry potter. oder was hat er diesmal geschafft. einen falschen horkrux hat er hergebracht.

das einzige wass er wiedermal geschafft hat vor ron...ist apparieren. herzlichen glückwunsch harry!!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 19:55

lol

genau du sagst es Mad-Eye..
schön das wir der selben Meinung sind^-^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 20:15

ja, sowas solls geben Draco-Malfoy! *g*
man kann ja auch mal einer meinung sein zur abwechslung ..hehe.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 05 Dez, 2005 21:20

also ich find harry auch nich mehr prickelnd...wie er mit den anderen umspringt und immer den ruhm einheimst....*bääh*

da sind mir doch andere lieber :)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Di 06 Dez, 2005 13:42

Oh mein Gott HILFE...hier ist ein Verrückter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an Zitter Erik!!!
SCHREI!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 07 Dez, 2005 14:16

Am anfang war Harry meine Lieblings Figur im Bch nach Band 3 war er das nicht mehr weil das einfach nervt das Harry überalle gewinnt und allen das Leben rettet und im 5 teil ist er überhaupt arrogant wie er mit Hermine und Ron redet als wären sie Hauselfen (einbisschen übertrieben). Ich hätte mir gewünscht das Ron mal besser ist als Harry, weil Harry schlägt Ron überalle und das finde ich so nervig meine Lieblings Person ist Ron weil er nicht so perfekt ist wie Harry!! :roll: