Secretkeeper

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Sep, 2005 17:08

du schreibst es in den eckklammern: img die addy /img
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 24 Sep, 2005 17:13

Danke!
:D
habs aber grad selber gefunden!
www.harrypotter-forum.de/faq.php?mode=bbcc
Bild

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Sa 24 Sep, 2005 18:20

Hi ihrs...
ich bin jetzt in mehrern Signaturen über den Begriff der "Secretkeeper" gestolpert und die Suchfunktion hat mich dann hierher geführt... Einfach aus Neugier: Was seid ihr für welche? Welche Ziele, Grund des Zusammenschlusses etc. Würd mcih mal interessieren! ;-)
Liebe Grüße, Nama
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 24 Sep, 2005 18:43

Fans der Rumtreiber ;)
Ziele und Grund halt einfach über die Marauder diskutieren ein wenig rätseln,warum was so passiert ist wie es passiert ist ;)
Ansonsten gemeinsam Spaß haben
Bekannte Infos zu den vieren austauschen und halt alles was noch so dazu gehört
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 18:47

Theoretisch könnten wir doch auch schoma anfangen über die Marauders zu diskutieren oder? Ich mein nen extra thread deswegen werden wir ja nich brauchen, schätz ich ma.
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 18:50

keine ahnung
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 24 Sep, 2005 18:51

Stimmt ;) Nur könnte es nachher leicht unübersichtlich werden,da es soviele verschiedene Themen gibt,aber wir können ja erst mal nur so im allgemeinen über sie diskutieren und dann mal gucken wie die Diskussion ausartet,ob wir nicht noch mehr Threads dafür brauchen,weil die 4 liefern ja nun mal ennormen Gesprächsstoff ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Hope
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Bad König

Beitragvon Hope » Sa 24 Sep, 2005 18:53

find die Idee irgendwie cool :wink: könnt ich vielleicht auch noch mitmachen^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 18:53

ja ich fang ma an ich find von den 4en lupin am besten
Bild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 19:05

Ich mag Sirius und James am meisten^^
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 24 Sep, 2005 19:09

Mein Lieblingschar von den vieren ist Sirius,obwohl ich vorallem nach Band 6 auch Remus ins Herz geschlossen hab (warum wohl *g*)

Sirius ist einfach ein einzigartig teuler Charakter mit allen drum und dran...
Er würde für seine Freunde alles tun bzw.hat es getan *wein*
Allein die Tatsache,dass er solange in Askaban überlebt hat um doch noch den Menschen,die ihm was bedeuten wissen zu lassen,dass er unschuldig ist. Und das er es geschafft hat zeigt auch was für eine Kraft in ihm steckt. Erst der Bruch mit seiner Familie,was sicherlich viel Kraft gekostet hat und dann die ganze Jahre dort.
Ich denke mal er wird auch vor der Zeit in Askaban nicht umbedingt der Mensch gewesen sein,der mit jedem auf gut Freund war,sondern wirklich nur die an sich herran gelassen hat wo er wußte,dass er ihnen vertrauen kann sprich James,Remus und Peter.

Zu meinen Lieblingsstellen im Buch gehören (wo er drin vor kommt)die Szene wo er im 5.singt "Morgen kommt der Hippogreif" und wo Harry im 3. Teil endlich die ganze Wahrheit von ihm erfährt und er ihm verspricht das er später bei ihm wohnen kann.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 20:42

Ok ich kümmere mich mal um den Banner. Wie gross dürfen die in der Sig sein ?
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 24 Sep, 2005 20:55

also mein Lieblingscharackter ist Sirius, ohne zweifel. Das dritte buch ist deshalb auch mein lieblingsbuch ^^
das 5. ist traurig...
Hufflepuff

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 21:17

Mein Lieblingscharalter ist Lupin.

Hier mal zur Probe ein gaaanz einfache Sig. Nur mal um zu schauen ob das von der grösse her passt und ob ihr son ähnlichen style haben wollt.
Wie gesagt habe ich in 2 min. gemacht und ist gaanz einfahc nur.
http://img16.imageshack.us/img16/3374/s ... ers3wd.jpg
Soll noch nichts festes sein. ausser ihr mögt es trotzdem.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 21:37

Also ich mag die sig find nur das sie vllt. ein bisschen zu hoch is, aber des müssen Leader+Mitbegründer entscheiden, denk ich ma
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«