Was halten eure Freunde von eurem Faible für Harry Potter?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 20 Jul, 2009 11:50

Das ist vielleicht manchmal auch ganz weise, Lexi. Dann wird man wenigstens nicht wegen seinem Faible für verrückt erklärt. Find ich toll, deine Entscheidung.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Lexi » Mo 20 Jul, 2009 12:17

es bringt meiner meinung nach nichts krapfhaft zu versuchen leute von einer sache zu überzeugen.
wenn das jemand bei mir versucht, schalte ich auf stur...und schaus mir dann erst recht nicht an
Scully: Wenn ihre Schwester ihre Tante ist und ihre Mutter ihren Onkel heiratet, wären sie ihr eigener Opa.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 22 Jul, 2009 16:26

Nicht unterkriegen lassen!
- Wir sind in der Mehrzahl.
'Nicht Harry Potter lesende Muggel' ; ) können nicht verstehen, wie anziehend diese fantastische Geschichte ist. Ich selbst gehörte, vor langer Zeit, auch zu jenen, doch nach dem ersten Band ist man dem Fesselzauber vollends und unwiderruflich verfallen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 22 Jul, 2009 16:33

Eine Freundin ist genauso der Geschichte verfallen wie ich.
Eine andere hat zwar die Bücher gelesen ist, aber nicht so wirklich ein Fan davon.
Und noch eine andere Freundin hat nur die Filme, die bis jetzt rausgekommen sind geguckt.
Es ist also ziemlich unterschiedlich ^^
Aber beschäftigt sich so intensiv mit Harry Potter wie ich *__*
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 29 Jul, 2009 11:02

*g* Geht mir genau gleich.
Meine beste Freundin hat Twilight gelesen, mag aber HP nicht lesen.

Und naja. Anderen erzähl ich das erst gar nicht. Die würden bei meinem Anblick NIE damit rechnen, dass ich HP-Fan bin.
Manche die ich kenne sind auch zu kindisch um zu begreifen, dass es HP eben nicht kindisch ist.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 29 Jul, 2009 12:52

Also alle meine Bekannten mögen HP auch - es kennen zwar nicht alle die Bücher, aber die Filme, und die gefielen ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » Fr 31 Jul, 2009 15:11

alle die ich kenne finden es schrott :cry: ich nicht :wink:

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 20:22

Hmm bei mir teilt es sich würde ich sagen. Die einen finden es ganz gut, anderen ist es egal & manche meinen es ist nicht so toll. oo' Naja jedem das seine. :3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » Sa 01 Aug, 2009 23:23

jeder hat da seinen eigenen geschmack. es gibt welche mit den ich drüber rede und welche bei denen ich weiss das ich damit nicht anfangen muss aber die nerven mich dann auch nicht mit ihrem scheiss.

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » So 09 Aug, 2009 14:28

Meine Freunde finden es ein bissel gestört, aber auch lustig. Sie finden es aber bemerkenswert wie eine Story Millionen fasziniert.
Drei Freunde von mir lesen es selbst, aber keiner versteht meine Bessenheit XD
Dafür gibt es ja dann zum Trost immer noch das hier (also nen Forum)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 09 Aug, 2009 15:14

Also meine Freundin mag selber Harry Potter, aber so süchtig wie ich ist sie nicht...
Die Bücher selber liest sie auch nicht!
Twilight mag sie mehr...! *g*
Bild

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » So 09 Aug, 2009 22:14

Ich hab 2,3 Freunde, die sich für die Bücher und die Filme interessieren, so angefressen wie ich sind sie aber dann doch nicht. Da muss ich mich eher an meine Familie wenden - ich muss entweder mit meiner Mam oder meinem Bruder ins Kino und diskutieren kann ich mit ihnen auch gut.
Aber ich bin da eh immer etwas "extrem" :lol: Wenn mich etwas interessiert dann voll und ganz bis es andere Leute manchmal nervt *schäm*
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Mo 10 Aug, 2009 23:37

Mein bester Kumpel mag Harry Potter auch (ist auch hier im Forum liest aber nicht die Bücher eig gar keine Bücher)

Fast wie alle meine Kumpels alle Anti-Leser XD

Aber sie sehen halt die Filme also finden sie alle Harry Potter ok!

Also alle finden es ok nur gucken sie schon manchmal komisch wenn ich so mit meinem Faibel komme (also ich weiß halt paar mehr Dinge über Harry Potter und sammel halt alles was es davon gibt)

ich finde aber am besten mein Lehrer der ist auch so ein Harry Potter Freak der kann mir auch Sachen über Harry Potter erzählen die ich nicht weiß XD
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

sunnymaus0605
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiebelsheim

Beitragvon sunnymaus0605 » Do 13 Aug, 2009 10:10

Da hab ich noch niemanden zu gefragt^^
Aber das, was meine beste Freundin darüber denkt, das weiß ich ganz genau^^
Sie findet es klasse da Sie ja auch das fabel dazu hat =))

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Beitragvon Chrissi-Potter » Do 13 Aug, 2009 12:22

Meine Freunde verstehen das. Sie stehen auf Twilight, ich auf Harry Potter.
Sie verstehen es nur nicht ganz, dass ich schon so ewig auf Harry Potter steh
und nicht nur wie die anderen(nicht ihr), wenn ein neuer HP-Film raus kommt. :D