Was hört ihr für Musik, wenn ihr HP lest?

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 17 Nov, 2005 21:36

Ich höre auch nie Musik beim lesen, kann mich da nicht so wirklich konzentrieren. Aber wenn ich immer ein buch vertig habe und alles wieder total Offen ist und Harry wieder total knapp nicht mehr am leben wäre höre ich immer danach muntere Musik, damit ich nicht mehr in so ner Fantesy-Stimmung bin
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 15:00

Also wer bitte hört musik wenn er liest????ich jedenfalls nicht^^
grüsse,
Lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Friedensbote
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Friedensbote » Fr 18 Nov, 2005 16:12

Also ich höre keine Musik beim lesen den sonst würde ich mitsingen anstatt zu lesen xD
Bild
~Emma Watson ist the Best~

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:16

Ich finde es hirnlos Musik zu hören, wenn man liest...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » Sa 06 Mai, 2006 20:20

Ich höre absolut keine Musik beim Lesen, weil ich die eh überhören würde. Das ist nicht, weil sie mich stören würde, mich stört beim Lesen überhaupt nix. Ich hab schon oft in einem Raum gelesen, in der ein Fernseher lief und sich 20 Leute befanden, die alle miteinander redeten, das ist kein Problem, das nehm ich überhaupt nicht wahr. Dabei ist es schon öfters passiert, wenn mich plötzlich jemand ansprechen wollte, dass ich das überhaupt nicht mitgekriegt habe und erst, nachdem die Person mich schon regelrecht anbrüllte, hab ich gemerkt, dass da jemand mit mir sprechen möchte :). Aus diesem Grund lass ich aber auch keine Musik laufen, weil ich die eh nicht höre, da kann ich sie genauso auslassen.
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mo 15 Mai, 2006 15:37

ich lese am liebsten ganz ohne musik und so dann kann ich mich viel besser in die bücher vertiefen!

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Di 16 Mai, 2006 15:39

ich höre meistens r & j (romeo & julia) oder elisabeth ..
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 16 Mai, 2006 18:01

also ich höre beim lesen nie musik.... stört nur findich....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

ertzu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: sag ich nicht

Beitragvon ertzu » Do 18 Mai, 2006 14:55

Ich hoer green day

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 18 Mai, 2006 19:22

du hörst green day beim hp lesen?
alle achtung... *schüttels mit kopf*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Prue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Veldhausen

Beitragvon Prue » Fr 19 Mai, 2006 09:29

Wenn ich lese höre ich keine Musik nebenbei. Wenn ich beim Lesen Musik hören würde, würde ich vom Buch nur die Hälfte mitbekommen.
Bild

~Snape~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon ~Snape~ » So 21 Mai, 2006 10:17

Ich hör immer Musik, also auch beim lesen.
Bei HP hab ich bislang zum größten Teil Shania Twain, Shakira oder Bon Jovi gehört.
Nata!!!
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen
Bild

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Do 01 Jun, 2006 19:00

ich hör auch immer musik ..
beim lesen meistens lieder die ich schon auswendig kann, weil da kann ich mich besser aufs lesen konzentrieren.
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Do 01 Jun, 2006 21:32

Normalerweise keine Musik.

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Fr 20 Apr, 2007 23:04

ich höre keine Musik wenn ich lese, würde mich nur stören. Außerdem lese ich die wörtliche Rede ziemlich vieler Charaktere laut (ja ich bin irre) und da würde die Musik meistens nicht dazu passen
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!