Timer - Wer hat's schon durch?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Timer - Wer hat's schon durch?

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 15:42

3....2....1....
Bild


Ich hatte die Idee das alle die es durchhaben das dann hier posten könnten, jedoch dachte ich mir das weniger als wettbewerb als so als überblick wer es denn schon durch hat, da das ja auch mit der zeit die man zum lesen aufbringen kann zutun hat! Ich dacht das jeder folgende Informationen eintragen könnte:

-Kauftag
-Zeit die man zum lesen verwendet hat gerechnet vom 21.07.07 01:01 (MEZ+1)
-Ob man es schon vorher im net illegal erstanden hat

(da die beiträger vermutlich recht kurz sein dürften würde es sich anbieten die signatur nicht anzuhängen!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Jul, 2007 17:09

Ich fände es anregend, diesen Thread auch zum Lesebegleitthread zu machen, also daß man sich schon über das Gelesene austauschen kann, wenn man mal ein Päuschen macht.
So in dem Stil:

Bin jetzt auf Seite 150. Habe eine Frage ...
... und dann in Spoiler die Frage..

Fänd ich nett - ich werde auch vor Beendigung der Lektüre dieses Forum nicht vollkommen meiden.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 21:06

Gute idee, aber der übersichthalber lasst doch die sigs net anhengen oder?

aber ich muss sagen die idee gefällt mir auch wenn man nämlich nbe frage hat in der mitte vergisst man die ja auch evtl bis mans durch hat!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 19 Jul, 2007 00:29

Was ist so schlimm an den Sigs? die hängen nun mal an jedem Post dran, man ist dran gewöhnt. Weiß gar nicht, wie man die momentan unterdrückt ... Ah so ... gefunden. Naja trotzdem ... was soll's.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 00:28

naja war nur mal sone idee macht doch jetzt auchnix des mal in einem thread so zu machen oder ?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jul, 2007 15:30

Oh, keine schlechte Idee - allerdings werde ich das Forum erst am Montag wieder betreten können.
Und es würde mich mehr als wundern, wenn ich das Buch bis dahin noch nicht durch hätte. *sich das gar nicht vorstellen kann*

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon fast genauso sehr darauf, mit euch über das Buch zu sprechen, wie auf das Buch selbst.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 15:36

echt erst am montag wieder? warum denn das?

allerdings bin ich mir net sicher ob ich das ende lesen werde und daher evtl auchgarnet hier poste, denn ich fände es irgendwie schade wenn alles forbei wäre!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jul, 2007 15:44

Erst Montag wieder, weil ich zur Zeit nur vom Büro aus eine I-Net-Verbindung habe.

Und ich gehe immer noch stark davon aus, daß ich das Buch bis Samstag abend durch habe. Bin nämlich Sonntag ganztägig beim Geburtstagsbesuch meiner Mutter, und das könnte ich nicht ansatzweise mit der notwendigen freudigen Feierstimmung begehen, wenn ich da noch was zu lesen hätte....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 15:52

hehe tja da musst du dich dann aber ranhalten...bekommst du es den per mail erst morgens oder bereits um 01:01 beim buchändler?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jul, 2007 15:54

Wenn kein größeres Unglück mehr passiert, dann stehe ich um 1:01 vor der Tür der Buchhandlung, und warte geduldig auf Einlass und meine Reihe an der Kasse.....

Hihi, die ganze Nacht noch warten, wenn ich es schon vorher haben kann? Wieso sollte ich?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 16:03

genau!

aber bis 01:01 warte ich net dahinzugehn und schlangen mag ich auch nur drüber lesen daher gehe ich bereits um 5pm^^ also inner stunde!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jul, 2007 16:09

Hui, das ist ja quasi gleich. Wie spannend, Harrik.

Gibt es da bei dir ein Rahmenprogramm, eine Party oder ähnliches?
(Wenn es das hier gäbe, würde ich mir das sogar auch noch überlegen, aber nix, einfach halt nur eine Stunde außerordentliche Verkaufszeit ab 1:00 Uhr....)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 20 Jul, 2007 17:57

Hmm, ich werde es mir auch nachher holen, allerdings ist es bei mir eine Party und fängt um 24 Uhr an, ab 1.01Uhr gibts dann das Buch und sobald ich das hab, flitz ich zu meiner Rennsemmel, fahr heim, leg mich ins Bett und bin dann erstmal abgemeldet, bis ich es durch hab.Muss nur zwischendrin meiner Mum Bericht erstatten, was passiert. Ihr englisch ist zu schlecht um es jetzt schon zu lesen und sie ist zu neugierig um zu warten :lol:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Jul, 2007 20:06

Trotzdem, Narcissa ... schau ab und zu hier vorbei ... laß uns zwischendurch ein paar Minuten darüber plaudern ...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 20 Jul, 2007 20:15

Ist zwar eine gefährliche Angelegenheit, weil ich was lesen könnte, was ich noch gar nich gelesen hab, aber... okay... werd sehen, wie ich mich vom Buch lösen kann und hier mal mit halb geschlossenen Augen hier reinstolpern ;-)
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia