Emma Watson

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 18 Jun, 2008 00:09

Grünauge hat geschrieben:Und manche Leute haben einfach ein Gespür dafür, was zusammenpasst und gut aussieht und andere habens nicht


Und wer entscheidet, was allgemein gut aussieht und was nicht? ;)
Sind alle, die nicht wie die meisten Menschen herumlaufen, geschmacklos?

Es ist Emmas Geschmack und somit ist sie nicht geschmacklos und sie hat das Recht so rumzulaufen wie sie will - genau wie jeder andere von uns auch und das ohne das man sich darüber auslässt ;)

Ja, sie steht in der Öffentlichkeit und jeder ihrer Schritte wird genau unter die Lupe genommen und dennoch finde ich es nicht fair.

Das ihr es nicht schön findet, ist ja ok und jeder soll seine eigene Meinung zu schön und nicht schön haben, aber darum ging es ja gar nicht ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 18 Jun, 2008 00:35

Oh Gott - es hat doch niemand gesagt (und ich wiederhole es nochmal), das ihr nicht eure Meinung haben dürft und ich denke, man kann auch über Mode reden, ohne sich über die Geschmäcker anderer auszulassen ;)

Hehe und meine Frage steht noch *sich dafür wirklich interessiert*

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 18 Jun, 2008 17:59

Tja Nachtfalke, und ICH finde all diese Kleider einfach (nett ausgedrückt) nicht so schön. Aber das gehört in den Modethread und da können wir uns dann drüber unterhalten, richtig?!
Danke an alle, die mich so freundlich unterstützen und verstehen, was ich meinte, als ich meinen ersten Post zu diesem Thread schrieb. Ich empfinde auch keine Antipathie.
Bild

Bild

Wood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 14

Beitragvon Wood » Do 31 Jul, 2008 23:30

Klar ist sie süß das sagt ja jeder hier, ich meine wer von uns steht nicht auf Emma mal ehrlich hier auf jeden fall jeder.

Nur leider ist sie für uns unerreichbar *seufz*

Das drauf stehen, auf die Jungs bezogen.

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 00:51

emma watson... ich fand ihre wandlung von film zu film
GIGANTISCH :D
sie is wirklich zur ner wunderhübschen jungen dame geworden ;)
so weit ich das beurteiln kann :D

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » So 16 Aug, 2009 16:27

Ich finde, dass Emma Watson total hübsch ist und sie auf jeden Fall das Zeug zum Modeln hat.
Sie ist ja eh schon mit Karl Lagerfeld dicke befreundet und sie macht tolle Bilder.
Trotzdem denke ich aber auch, dass sie glaube ich ganz schön zickig sein kann...hab ein Interview mit Daniel Radcliffe gelesen, wo er meinte, dass er sich manchmal mit ihr gestritten hat aber mit Rupert nie....schon komisch...Aber ich mag sie
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.