Moderator: Weltenrichter

Der Marauder-Shortstory-Contest

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 27 Feb, 2007 14:57

Ahm, das ist doch mal überhaupt kein Problem, Tom! Lass dir ruhig deine Zeit, die du brauchst. Antike Runen hat ja glaub ich auch noch nicht bewertet und wird ihre Zeit brauchen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Feb, 2007 21:58

Also, ich hoffe, das ist jetzt definitiv! Morgen abend 23:59 Uhr ist noch im Zeitlimit?

Oh Tom, so schnell erwartet ja wohl kaum einer eine Wertung von Euch. Ich rechne mit mindestens eine Woche, es sind ja schon jetzt 12 Beiträge, und das es komme noch welche. Nur die Ruhe!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 27 Feb, 2007 22:20

Jep, ich bin auch davon ausgegangen, daß ich mindestens bis zum WE Zeit habe für die Bewertung. Erst recht, wenn morgen noch was kommt, und das steht ja zu erwarten....

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 27 Feb, 2007 22:25

Ja, der Contest ist morgen um 24.00 Uhr offiziell vorbei. ;)

Also, wie gesagt: Lasst euch soviel Zeit, wie ihr braucht, mit dem Bewerten!
;) Hach, ich freu mich schon, die ganzen Fanfictions endlich zu lesen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Feb, 2007 01:18

Ich freu mich auch ... und hab Angst. Erstmal führ ich nicht nur schlaue Reden über die Anstrengungen anderer. Und merke, wie schwierig so eine Geschichte ist ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Feb, 2007 09:17

*lach* Oh manno, ich bin ja auch super auf die Ergebnisse von euch gespannt!!! Ich glaube Riley wollt sie alle veröffentlichen, so wie ich das verstanen hab, Julia!

Und den Umtrunk gibt es sicher irgendwo *g*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Feb, 2007 14:29

Tja, also veröffentlichen kann ich die Stories heute um mitternacht auch...
Den Umtrunk muß dann aber jemand anderer organisieren!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 28 Feb, 2007 14:48

Also, ahm, Runen, wenn du die FFs heute Nacht veröffentlichen würdest, dann bitte die erste, die ich eingeschickt habe (Das Versprechen) noch nicht veröffentlichen. Ich hätte gerne vor dem Veröffentlichen noch ein paar Sachen hinzugefügt, die ich aufgrund der Shortstory wegstreichen musste.

Und wäre dieser Umtrunk nicht besser, wenn man ihn nach der Veröffentlichung der Ergebnisse abhalten würde? Dann könnt ich (und die anderen vielleicht?) auch länger bleiben! Ich bin immerhin eine hartarbeitende Schülerin, die jeden Morgen um Halb Sechs aus den Federn muss! :mrgreen:

Ach und Wehwalt: Ich weiß genau, was du meinst! Ich bin auch jedes Mal total aufgeregt, wenn ich eine neue FF in die Bibliothek stelle...
Und diesmal sogar noch ein bisschen mehr, weil es ja mit Bewertung und allem ist. Hmm.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Feb, 2007 14:53

Hm, aber sollten die Stories nicht (zunächst) so veröffentlicht werden, wie sie auch bewertet wurden?
Ich meine, wenn dann eine ganz andere Story von dir da steht, wird sich unter Umständen eine Bewertung nicht mehr nachvollziehen lassen....
Mir ist es aber egal, wenn ich nichts anderes von dir höre, dann setze ich sie also erst mal nicht ein.

Und was den Umtrunk angeht: Organisiert, wie ihr denkt, mir soll es recht sein.
Allerdings werde ich an Wochenenden kaum da sein, aber da muß ich dann eben durch.
Die Schreiberlinge gehen hier natürlich vor, schließlich seid ihr die Hauptpersonen bei diesem Contest!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Feb, 2007 23:32

Update - Bislang eingegangene Beiträge:

Melany
*hedwig*
Lesefreak
Anso (zwei Beiträge)
Illuminata
Riley (zwei Beiträge)
Wachtel
Padfoot201182 (zwei Beiträge)
BöserDobby (zwei Beiträge)
Grünauge


Noch knapp eine halbe Stunde Zeit!
*zu Wehwalt schielt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Feb, 2007 23:41

Uff .. geschafft, eingesandt, erledigt.
Das kann ja was werden ... ich Narr habe mir natürlich erst heute abend die entsprechende Stelle im PoA durchgelesen und habe bemerkt, daß ich ein wenig eine falsche Zeitfolge vorausgesetzt hatte. Egal, so kommt's darauf bei mir nicht an.

Zu Riley: Ich finde, daß die Stories hier in genau der Form veröffentlicht werden sollten, in der sie auch der Bewertung unterzogen werden. Du kannst ja Deine "Director's Cut"-Version dann immer noch in die Bibliothek setzen. Aber wenn hier eine andere Version auftaucht als die, die die Juroren gelesen haben, dann kann man ja gar nicht vergleichen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Feb, 2007 23:41

Noch mal update:

Bislang eingegangene Beiträge:

Melany
*hedwig*
Lesefreak
Anso (zwei Beiträge)
Illuminata
Riley (zwei Beiträge)
Wachtel
Padfoot201182 (zwei Beiträge)
BöserDobby (zwei Beiträge)
Grünauge
Wehwalt

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Feb, 2007 23:49

Wow, 11 Autoren mit 15 Geschichten. Toll!
Werden die nach Mitternacht gleich veröffentlicht?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Feb, 2007 23:53

Jep, ich werde sie kurz nach Mitternacht hier in einem separaten Thread einsetzen.
Sobald ich das Wettbüro geschlossen habe....

Alle bis auf Rileys, die darum bat, daß ihr Beitrag so, wie sie ihn abgegeben hat, hier nicht veröffentlicht wird.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Feb, 2007 23:57

Das ist aber doch blöd! Sie kann ja ihre andere Version reinsetzen, wo sie will, aber man muß doch die Geschichten in der den Juroren vorliegenden Form nachlesen können.
Bild