Moderator: Weltenrichter

Planungsthread der Keepers

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 30 Jan, 2009 19:54

Denkarius hat geschrieben:28. Februar wäre unter einer Bedingung OK... wenn in der Jahreszahl keine 9 vorkommt... :lol: :P


Geht klar. Deadline: 28.02.2008+1

...

Ich Scherzkeks. :roll:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 30 Jan, 2009 20:21

Ein Neuner kommt ja vor...wir schreiben das Jahr 2009, oder? *gerade sehr konfus drauf is*

Und, Ri-Ri ( xP), wenn du schon schreibst, dann lass es ein "Ich werde unter allen Umständen mein Bestes geben und ebenfalls meinen Beitrag zu diesen Contest beisteuern!" sein.. Ja? ;)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 30 Jan, 2009 20:31

Cheesy hat geschrieben:Ich werde unter allen Umständen mein Bestes geben und ebenfalls meinen Beitrag zu diesen Contest beisteuern!


Das finde ich toll, Cheesy!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 30 Jan, 2009 20:37

Jessy, du bist blöd. Absolut und total blöd. Ich halt mich da raus.. Absolut raus.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 30 Jan, 2009 20:40

Ich finde mich hyperintelligent.

Und außerdem stehst du auf der Teilnehmerliste! Also trau dich gefälligst!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 30 Jan, 2009 21:42

Ich wurde nie gefragt und wenn TOm schon nicht mitmacht, musst du immerhin mitmachen. ^^ xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 30 Jan, 2009 23:12

Riley hat geschrieben:
Denkarius hat geschrieben:28. Februar wäre unter einer Bedingung OK... wenn in der Jahreszahl keine 9 vorkommt... :lol: :P


Geht klar. Deadline: 28.02.2008+1

...

Ich Scherzkeks. :roll:


:lol: Ich finde es ziemlich witzig!!! :lol: :lol: :lol:

Aber dass man euch zum Schrieben und teilnehmen zwingen muss!!!!
Also ich findr ihr macht beide mit - schließlich erbarme ich mich - und das soll was heißen! Ich schreibe sonst nie irgendwelche Geschichten!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Jan, 2009 07:16

Genau lasst Taddi jetzt nicht hängen ;-)
Und macht BEIDE mit :lol:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 31 Jan, 2009 14:09

Wenn beide mitmachen, mach ich auch mit. xD

Jedenfalls - da stand: Länge egal, heißt das, rein theoretisch könnte ich einen Drabble von 100 Wörtern einsenden? ô.O Nicht, dass es sinnvoll wäre.. xD

Und freut mich, dass wir auch selber unser Setting wählen dürfen =) Ich nehme aber an, "AU"s (Oder "OU"s) sind verboten? XD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Jan, 2009 14:12

AU`s und OU's ?
Da kann ich dir gerade nicht folgen :lol:

Naja und wenn du 100 Wörter (Drabble? Mein Gott, sprecht deutsch :P) schreiben wollt, na bitte, aber ob das die Jury begeistern wird? ;-)
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 31 Jan, 2009 14:18

AU = Alternatives Universum... OU = Ist dasselbe...Ich glaube "Other universe" oder sowas... Keine Ahnung. Aber das ist zum Beispiel, dass etwas nicht so ist, wie es im Buch beschrieben ist...Geht teilweise so weit, dass James und Lily gar keine Zauberer sind usw.. Aber so extrem will ich für meinen Teil nicht werden.^^

Und Song-Fics?^^ Wenn du das auch nicht kennst, hab ich Creacher schon erklärt. xP
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Jan, 2009 14:19

Es ist alles erlaubt hauptsache Rumtreiber drin und wäre ja mal was wirklich anderes ;-)
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 10 Feb, 2009 22:16

So, ich wollte mich dann auch noch mal schnell melden. War erstaunt, dass ich ohne etwas zu sagen in der Jury bin, aber wenn's nun feststeht, bemüh ich mich. Kendra sammelt ein, schickt weiter... müsste ich nur Kriterien wissen, oder zumindest, ob ich mir selbst welche machen sollte. ;)
Mir ist auch egal, wenn jemand abspringt, der Denkar und Ripperlein... ist ja noch Zeit, oder?

Und der Rest ist, glaube ich... OK. Obwohl ich noch nie von "OU" gehört habe, aber das ist ja auch nicht wichtig. Solange es gut geschrieben ist, geht alles in Ordnung, ich bin so unparteiisch wie möglich (man weiß ja nie, ob man es allein am Stil und der Aufmachung erkennt, was?). :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}