Moderator: Weltenrichter

Planungsthread der Keepers

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Jan, 2009 21:31

Hat denn schon einer eine Eule an Denki und kendra geschickt? Das wären ja die offenen Punkte. :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 29 Jan, 2009 06:26

Rene hatte ich schon mal einen Tipp gegeben, Martina würde ich heute abend anschreiben.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 29 Jan, 2009 07:00

Wie bitte?? Was? Hab ich grade meinen Namen gehört :shock: ?

Also ich würd mich schon als Verteiler zur Verfügung stellen, das ist kein Ding. :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Jan, 2009 10:51

Na da haben wir schon mal ein Problem weniger, danke Kendra! :D
Nun fehlt nur noch Denki...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 29 Jan, 2009 18:38

Soo, sorry für die Verzögerung, ich wurde bei den Schattenkindern gefangen gehalten und musste warten, bis der Ripper mich befreit... :lol:

Alllssooo...
Vielen Dank erstmal für die Ehre, dass ihr mich als Jurymitglied vorgeschlagen habt. Bei solchen Kontests juckt es mich ja oft auch selbst in den Fingern, doch wenn ich so an meine unvollendete FF denke, werde ich wohl besser auf eine Teilnahme verzichten. :lol:

Als Juror stünde ich jedoch gern zur Verfügung, allerdings mag ich keinem anderen Juror seinen Platz streitig machen und wenn da schon Ripper, Dani und L.E. stehen und es nicht mehr als 3 Juroren sein dürfen, dann würde ich natürlich verzichten zugunsten der anderen. Sollten aber auch 4 Juroren möglich sein, dann wär ich dabei. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 29 Jan, 2009 18:39

Also 4 Juroren wären kein Thema, denke ich.

Bei Bedenken würde ich sonst mit Rene tauschen ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Jan, 2009 22:58

Dann musst du aber auch selbst eine Geschichte schrieben, Tom! ;)

Also ich sehe keine Bedenken bei vier Juroren - würde dann aber eher ein Schreiberling als ein Juror vorziehen, wenn wir bereits drei Juroren haben... Aber mir solls gleich sein!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 29 Jan, 2009 23:00

Jap, Tom schreibt mit. ;) Denk an unsere Abmachung, Tom. =D (Bzw. meine Abmachung...^^ Sonst mach ich ja auch nicht mit, vergessen? xP Bwahaha.)

*miese Erpresserin*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jan, 2009 00:23

Ich finde vier Juroren übertrieben, aber natürlich auch möglich, wenn alle es gerne mache wollen. Am besten gefiele es mir aber, wenn einer aus der Viererbande sich noch unter die Autoren einreihen würde. Zum Beispiel Nina: Die mal hat einen Contest gewonnen als einzige Teilnehmerin. Wäre es da nicht reizvoll, es gegen etwas breitere Konkurrenz zu wagen?
Oder den Denkar ... gegen den würde ich auch ganz gerne anschreiben ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 30 Jan, 2009 03:17

Wehwalt hat geschrieben:Oder den Denkar ... gegen den würde ich auch ganz gerne anschreiben ...


Du bist gemein... jetzt denk ich doch schon wieder drüber nach und hab schon die eine oder andere Idee :roll: *gg*
Bis wann muss die FF fertig sein?

Ich hab halt einfach im Moment Angst, mir zuviel vorzunehmen. Will ja auch nicht wieder die Erwartungen enttäuschen, man hat ja als Mr. Forum auch einen Ruf zu verlieren... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 30 Jan, 2009 06:25

Wunderbar, also macht Denki mit :lol:

Frist sind 3 Wochen ;-)

Ich werde dann heute Nachmittag nen extra Thread eröffnen und ne Werbekampagne starten 8)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jan, 2009 09:10

Denkar hat geschrieben:Ich hab halt einfach im Moment Angst, mir zuviel vorzunehmen. Will ja auch nicht wieder die Erwartungen enttäuschen, man hat ja als Mr. Forum auch einen Ruf zu verlieren...
Mach Dir wegen dem Ruf keine Sorgen. Ich habe als Titelverteidiger auch einen zu verlieren (falls man das FF-Wichteln von Corinna nicht mitzählt). Blamieren wir uns einfach zusammen!

EDIT
Und drei Wochen finde ich ein bißchen knapp. Beim letzten Contest vor 2 Jahren war Abgabe der 28. Februar. Das fände ich nun eigentlich wieder ein ganz angemessenes Deadline-Datum!
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 30 Jan, 2009 15:33

Offiziell hat der Contest aber noch nicht gestartet, oder? So ganz ohne Werbung und alles ô.O Kommt jetzt gerade so rüber..

Erstmal sollte man die Idee anbringen, ansonsten ist es ja dumm, wenn zwei Wochen nach Contestbeginn die Leute erst davon erfahren und dann nur noch eine Woche haben! =/

Und drei Wochen kommt irgendwie auch ziemlich kurz vor..^^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 30 Jan, 2009 17:23

Alsooooo ich würde morgen das ganze eröffnen und Werbung machen etc.
Das heißt offiziell ist noch nüscht passiert ;-)

Und von mir aus können wir auch Deadline den 28 Feb. nehmen.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 30 Jan, 2009 19:15

28. Februar wäre unter einer Bedingung OK... wenn in der Jahreszahl keine 9 vorkommt... :lol: :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron