Moderator: Weltenrichter

Planungsthread der Keepers

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Planungsthread der Keepers

Beitragvon Damien » Sa 10 Jan, 2009 18:59

Edit by Ripper:
Der Thread hier kann gerne für Planungen von Events, RS etc. der Keepers genutzt werden.


Liebe mit-secretkeeper, diese Gilde hier ist am Einschlafen...
Habt ihr Ideen sie Wieder mit neuem Leben zu füllen?
Oder ist euch die Lust an James, Sirius und co. vergangen?

Bitte meldet euch doch wieder hier.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Jan, 2009 19:01

Hah endlich ma wer der sichtraut.

Ich schaffe es ja nicht meine Pflicht als Mitbegründer hier nachzukommen und alleine iwas auf die Beine zu stellen ;-)


Also die Keepers sind ja fast schon berühmt für ihre legendären FF/Short Story Contests, wäre das ein Ansatz damit wieder einzisteigen?
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 10 Jan, 2009 19:57

hm... weil ich immer noch nicht weiß ob ich drin bin find ich schade das die Keeper rosten :cry:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 10 Jan, 2009 21:30

Ripper: kann ich dir morgen mal eine liste schicken mit Threats die hier weg könnten, ich denke wir sollten aufräumen hier...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Jan, 2009 12:06

Also ich bin noch da. Würde auch gern mal wieder ein Short Story Contast haben! :D Vll. würde ich sogar trauen selbst teilzunehmen.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 11 Jan, 2009 14:28

Ich bin auch noch da :D
Hm können wir damit noch warten, bis ich wieder mit allen 10 Fingern tippen kann? :mrgreen: Dann würd ich denk ich nämlich auch mal teilnehmen ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jan, 2009 17:30

Sehr schön :lol:
Heikchen wie lange bräuchtest noch mit deinen Fingern? :lol:
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 11 Jan, 2009 18:57

Fast zwei Wochen ^^"

Also von daher kann ichs verstehen, wenn ihr nicht auf mich wartet ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jan, 2009 19:00

Kannst du nicht wen zum tippen zwingen? Und du diktierst? :lol:
Oder du machst ein Hörspiel :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Jan, 2009 07:14

Das sind doch gute Ideen, Tom! *g* So wie ich es von den letzten Malen kenne brauchen wir jeden Schreiberling!!!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 12 Jan, 2009 14:41

:lol:
Na das mit dem Aufnehmen klappt ja nicht mal fürs lila Stimmengewirr :lol: Und wen dazu verdonnern.. die meisten haben hier mehr Macht über mich als ich über sie :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Jan, 2009 14:43

:lol:
Also ich finde wir können noch die zwei Wochen warten... DIe Zeit wo hier tote Hose war, ist viel länger gewesen! ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Jan, 2009 15:01

Ja vllt. fiden sich in der zeit noh ein Paar Keepers^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Jan, 2009 20:45

Ich hoffe auch! :D

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 12 Jan, 2009 21:24

Gyaa~~~! Voll dabei, Leute! Also, Keepers werden wieder ins Leben zurückgeholt.

Ich versuch auch Riley und L.E und so weiter dazu zu kriegen, hierher zu kommen! Ob ich selber mitmache ist zwar sehr fraglich, da ich leider etwas aus dem HP-Fieber draußen bin, aber vllt. schafft ihr es ja, mich wieder hinein zu befördern^^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron