Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:39

kein thema ich helfe wo cih kann!
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:40

Berit hat geschrieben:richtig so! Lily ist...wahnsinn...unbeschreiblich...sie ist harrys mum!


Und das soll jetzt ernsthaft positiv sein? *hust* Ich denke, das ist das Negativste an Lily...
Sie hat ne mörderische Dummkopf in die Welt gesetzt...

@Cle: Mir geht es ähnlich ;-) Beteilige dich doch an der Konversation und verteidige mit mir die Ehre von Slytherin
Zuletzt geändert von Cheesy am Fr 25 Mai, 2007 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 25 Mai, 2007 22:41

Cheesy hat geschrieben:Wie macht man das denn? Da hab ich nämlich keine Ahnung...

Bei mir wäre es also Hogwarts bitch, 16, James!

@Cle: Sorry, mir geht es auch gut ;-) Irgendwas bei dir los? Mir ist langweilig...!


*gg* für was sollte den 16 stehen?
So genau hab ich mir darüber noch keine GEdanken gemacht aber wahrscheinlich ich mit meinem Adope Photoshop programm aber naja müss ma mal schaun
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 22:42

Natürlich, Sanni. Mr und Mrs Frettchen :roll:
Glücklicherweise hast du nicht einen so ... schönen Nachnamen wie Pansy. Parkinson... Ich glaube, da hatte JKR gerade einen ihrer unnetten Tage, als sie diesen Charakter erfand.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 22:43

Cheesy hat geschrieben:
Berit hat geschrieben:richtig so! Lily ist...wahnsinn...unbeschreiblich...sie ist harrys mum!


Und das soll jetzt ernsthaft positiv sein? *hust* Ich denke, das ist das Negativste an Lily...
Sie hat ne mörderische Missgeburt in die Welt gesetzt...

@Cle: Mir geht es ähnlich ;-) Beteilige dich doch an der Konversation und verteidige mit mir die Ehre von Slytherin


Ja genau.. Potter hindert den dunklen Lord immer daran die Zaubererherrschaft an sich zu reissen :evil:
Zuletzt geändert von Cle am Fr 25 Mai, 2007 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:43

ABOOOOOOOOOOOOO

AHrry ne Missgeburt du bist hier im falschen Forum^^ das kann ja lustig werden mit dir! ...Heftig sowas^^
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:45

Cle hat geschrieben:Ja genau.. Potter hindert den dunklen Lord immer daran die Zaubererherrschaft an sich zu reissen :evil:


...Das ist der Sinn an der ganzen Sache mit den Büchern...
Bildmade by winky

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 22:47

Ach was du nicht sagst...

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:48

Okay, ich gebs zu, das war zu heftig :wink:

Ich habs abgeschwächt, "Dummkopf" trifft es mehr *lach* "Missgeburt" ist normal kein Wort in meinem Wortschatz...wenn ich ehrlich bin. Vielleicht die Müdigkeit *verzweifelt ausrede such*

@Cle: Gut, gut - so ist es richtig

@Jess: *hehe* Yope, aber ich bin kein Pansy-Fan, ich kann das ruhig sagen. Stattdessen bin ich die Blöde Bloeber Loeber...

@Elli: 16 - Nummer von Lahm ;-)

Okay, ich kenn mich damit nicht aus, ich vertraue da voll und ganz auf euch, tut mir leid...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 22:48

Schlagt euch.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:49

ich wollte es nur mal so einwerfen^^....ich sag ja: Suchst ud eine Dumpfbacke wende dich an einen Todesser er hat genug Freunde die dir weiterhelfen könen!
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:56

Mädels, ist schon genug! ;)

Nicht streiten bitte, vielleicht lassen wir das Thema Slytherin usw. einfach, okay? So heftig Slytherin-narrisch bin ich wieder auch nicht. Tut mir leid, mir ist einfach langweilig...x.x Da musste ich mich einfach total auf die Slytherin-Seite schlagen, ich hab nichts besseres zu tun.

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 22:57

Ok..dein Avatar ist klasse, Cheesy! :wink:

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:59

ich merk das schon du bis mri eine echt crazy hdl bis die tage
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:06

Wie du meinst, wie du meinst...

Woher riechen die Leute nur so schnell, dass ich crazy bin? Trag ich irgendwo ein Schild oder was? *lach*

@Cle: Merci beaucoup, je pense que Draco est le plus joli Serpentard. Fragt sich nur, ob dieser Satz jetzt stimmt, aber wenn interessierts?

Ist eben aus dem Stehgreif und beim Stehgreif-Sprechen bin ich nicht gut, ich bin auch sonst nicht gut *lach*

cron