Moderator: Weltenrichter

Hi, ich bin Fantasmo

Fantasmo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 4

Hi, ich bin Fantasmo

Beitragvon Fantasmo » Do 22 Nov, 2012 10:06

Hi, ich bin Fantasmo, der Fantasmoman,
Rollenspiele finde ich interessant, aber auch vieles andere. Zauberei und Magie finde ich auch ganz gut; mein erstes Hobby sind aber Zukunftsvorhersagen; Anleitungen dazu gibt es zum Beispiel da.
Das mache ich gerne mit Freunden; das Pendel hat schon mal zu interessanten Ergebnissen geführt....
Ach und Harry Potter ist daher auch meine Welt; habe die Bücher gelesen und die Filme geschaut. Was meint ihr? Könne wir uns hier gut unterhalten?
Bürgerlich bin ich gerade mit dem Studium fertig und auf der Suche nach Arbeit, die Sterne sind mir aber wohlgesonnen.
Las dich verzaubern.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 22 Nov, 2012 10:26

Hallo Fantasmo, herzlich Willkommen im Forum.
Ich denke die Sterne stehen auch hier ganz gut für dich, zumal wir uns ja über jedes Licht sooooooo freuen :-D

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
Bist du denn Männchen oder Weibchen oder willst du das nicht verraten?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Nov, 2012 10:34

Na, wenn es "Fantasmo, der Fantasmoman" und nicht "Fantasmo, die Fantasmomanin" heißt, nehme ich schon an, daß er ein Mann ist, Zoe. Sei gegrüßt. Das Wahrsagen üben wir schon lange :lol: . Und wie seriös! Das walte Madame Fridoline!
Bild

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Do 22 Nov, 2012 10:49

Herzlich Willkommen, neues Lichtlein C:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 22 Nov, 2012 10:49

Wehwalt hat geschrieben:Na, wenn es "Fantasmo, der Fantasmoman" und nicht "Fantasmo, die Fantasmomanin" heißt, nehme ich schon an, daß er ein Mann ist, Zoe.!


Stimmt, da hab ich icht drauf geachtet. Demnach wäre es dann aber auch FantasmA, die Fantasmomanin :P
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 22 Nov, 2012 13:00

Herzlich willkommen bei uns :D
Bild
danke Zoe <3

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Do 22 Nov, 2012 13:18

Von den dunklen Pfaden meinen Gruß *verneig*
Chinesische Münzen, Schafgarbenstäbchen und Kaffeesatz sind ja ganz nett, können dir aber nicht mehr verraten als du schon längst weißt...
(kleiner Tipp vom Praktiker :) )
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 23 Nov, 2012 10:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Fantasmo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Fantasmo » Fr 23 Nov, 2012 12:19

Danke für die nette Begrüßung. :D
Las dich verzaubern.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Nov, 2012 12:24

Wußtest Du das nicht eh schon aus den Sternen, daß wir nett sein würden?
Bild

Fantasmo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Fantasmo » Fr 23 Nov, 2012 12:25

Wehwalt hat geschrieben:Na, wenn es "Fantasmo, der Fantasmoman" und nicht "Fantasmo, die Fantasmomanin" heißt, nehme ich schon an, daß er ein Mann ist, Zoe. Sei gegrüßt. Das Wahrsagen üben wir schon lange :lol: . Und wie seriös! Das walte Madame Fridoline!


Ja, halt nicht Fantasmomanin, schon richtig ;-)
Las dich verzaubern.

Fantasmo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Fantasmo » Fr 23 Nov, 2012 12:26

Wehwalt hat geschrieben:Wußtest Du das nicht eh schon aus den Sternen, daß wir nett sein würden?


Letzte Nacht war bei mir bewölkt *gggggg*
Las dich verzaubern.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 26 Nov, 2012 18:21

Oh, auch von mir noch etwas verspätet herzlich willkommen ;)
Hoffentlich liest du dich schnell ein :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Fantasmo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Fantasmo » Di 27 Nov, 2012 12:08

Danke auch dir Alice; ja hoffe ich auch. Viele Grüße noch mal an alle.
Las dich verzaubern.

cron