Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'13] Kokosnussbar

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

[Beachparty'13] Kokosnussbar

Beitragvon Nyala » Fr 14 Jun, 2013 23:27

Bild


Bild

Willkommen an unserer improvisierten Kokosnussbar! Hier haben wir Kokosnuss-Shakes, Kokosnuss-Milch, Kokosnuss-Cocktails, ... Na gut, unser Angebot ist zwar eingeschränkt, aber trotzdem wirkt diese kleine Bar mitten auf einer fremden Insel doch vertrauenserweckend, nicht wahr? Kommt doch auf einen Drink (oder gleich mehrere) vorbei! Hier werdet ihr sicher schnell Gesellschaft finden.


Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 15 Jun, 2013 21:06

Oh wie toll. Ich liebe Kokoscocktails. Ich hätte gerne eine Piña Colada
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Jun, 2013 21:56

Hier gibts nur vergorene Kokosmilch. Aber die hält den Eremiten seit 28 Jahren bei Laune.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 22:48

Was soll man denn auch sonst den ganzen Tag auf einer einsamen Insel machen... :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 22:50

Hallo liebe Nyala. Hast Deinen Abiball gut überstanden? War Dein Papa da oder hat er Hochwasser getrunken?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 22:50

Sich sonnen, den Wellen lauschen... :mrgreen:
Oh man, ich könnt auch mal wieder einen Urlaub gebrauchen :lol:
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 22:52

Ja, den Abiball hab ich sehr gut überstanden. Bin nur noch etwas müde. :D Und Papa war zum Glück da. ^-^

Urlaub wäre jetzt wirklich toll... Obwohl das Wetter hier inzwischen ja besser geworden ist.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 22:53

Wars denn ein schöner Abiball? :)
Mein Bruder hat seinen erst Mitte Juli.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 22:54

Na Urlaub, bei dem man dann nur bei einem griesgrämigen Eremiten landet ... dann besser Internet.

Mensch Leanne, warum hast denn heute nicht im Hangman mitgemacht? So kannst immer behaupten, ich krieg nur was gebacken, wenn Du DIch gnädigerweise ins zweite Glied stellst ...
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 22:55

Ich finde ja. (; Es waren auch sehr viele schöne Kleider dabei, es gab also viel zum Gucken.^^ Aber was noch viel wichtiger ist: Das Buffet war klasse und es gab eine Torte mit unserem Jahrgangsfoto. Jaah, Essen... :D

Das ist ja ziemlich spät. :/

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 22:56

Ich war heute in Hessen und war erst gegen 20 Uhr wieder zu Hause, sonst hätte ich natürlich mitgespielt. Aber du bekommst sicher noch die Gelegenheit mich bei einem der Spiele zu schlagen. Heute hatte ich wohl einfach nur Glück.

Ja, das ist in der Tat sehr spät. Die Gruppe, die den Abiball organisieren sollte, hat einfach ein wenig verpennt. Es gab sicher nur noch den Termin... Denn wer mietet schon irgendwo einen Saal, wenn an dem Abend die Kölner Lichter sind..? :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 22:59

Dein Bruder? Krätze? Ist der jetzt auch schon hochschulreif?

Und Nyala, wie hat es geklappt mit dem Tanzen? Inzwischen trägst ja eine unverdächtige Nichttänzer-Sig!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Jun, 2013 23:00

Ja, genau. Der hat dieses Jahr auch sein Abi gemacht und studiert dann ab Herbst.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Jun, 2013 23:05

Wehwalt hat geschrieben:Und Nyala, wie hat es geklappt mit dem Tanzen? Inzwischen trägst ja eine unverdächtige Nichttänzer-Sig!


Ich weiß ja nicht, ob man das "tanzen" nennen kann.^^ Mein Vater meinte, ich hab ihn mich nicht führen lassen. Und so ganz im Takt waren wir auch nicht. Aber andere waren genauso hilflos wie wir. :D
Nachher war ich aber öfter auf der Tanzfläche. Ein seltener Anblick. (;

Bei uns hat die Schule den Termin noch so halbwegs vorgegeben. :lol: Es ist immer an demselben Tag, an dem wir auch die zeugnisse bekommen. Bei uns stand der Termin aber auch noch auf der Kippe, weil unsere Turnhalle eigentlich für Flutopfer freigehalten werden sollte. Auf Nachfrage hat der Landrat uns die Halle dann aber doch für den Abend überlassen. (:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 23:06

War denn der Papa Dein einziger männlicher Tanzpartner?
Bild

cron