[Spukschloss 08] Pavillon beim Kürbisfeld

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 13:23

Ich hatte große Freude, danke. *immer noch strahlt* Hachja..
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 13:27

Das war jetzt aber ein langer Anruf :lol: 12 Std...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 13:33

Nein.. ich bin nach dem telefonieren, das war so um 3 / halb vier ins Bett gegangen. ;)
Hallo Ninchen!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 13:33

Achso^^ Dachte schon...
Lange Telefonieren geht, aber sooo lange hätte mich erstaunt :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 13:35

Hihi.. nee.. das hätt ich nicht ausgehalten, so gerne ich auch mit ihm telefoniere. Aber ich musste heute ja noch ein bisschen was erledigen, bevor es ins echte Wochenende geht. ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 13:38

Hmm, nach 12 Std über Nacht schläfst ja irgendwann ein ^^"
Was ist denn ein "echtes" und unechtes We? ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 13:40

Echtes WE ist, wenn man nix mehr machen kann, weil alle frei haben. Sprich alles ist zu. Aber bei euch ist ja heute Feiertag, richtig? Hab übrigens mit einem Regensburger telefoniert :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 13:43

Ja, bei uns ist Allerheiligen und alle pilgern zu den Friedhöfen ^^ Ist das bei euch nicht :hm: ?

Uii, toll, den mag ich 8) Mit wem auch immer du telefoniert hast ;D

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 01 Nov, 2008 13:44

Huhu Dani, huhu Serena =)

Sorry, im Gegenzug, dass ich so plötzlich weg war. Hab realisiert, dass es schon nach 1 war und bin dann ins Bett gezogen. Eine Frage, wie kommt man von Christiane (steht auf deiner Nickpage) zu Jane? =)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 13:45

Ja, schon, aber nicht so extrem, weil hier viele noch arbeiten. Oma wollte heute auch noch zum Friedhof.
Edit @ Cheesy: Das Jane wird nicht [Dschäeine] gesprochen, sondern einfaches J. Es ist das Ende von Christiane, also das iane. :lol:
Da kam meine beste Freundin vor ungefähr 10 Jahren drauf. Seitdem heiß ich so für meine Freunde. ;)
Zuletzt geändert von Serena am Sa 01 Nov, 2008 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 13:47

Arbeiten? Oha. Und wenn heute kein Samstag, sondern - sagen wir - Mittwoch wäre? Hätte dann niemand frei :??
Das ist ja mies...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 13:50

Nein, bei uns ist Allerheiligen kein Feiertag. Gestern war auch kein Feiertag. Ihr habt in Bayern die allermeisten Feiertage.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 13:52

Jah, das hab ich auch schon bemerkt :lol:
Das weiß ich noch - letztes Jahr sind alle freien Feiertage auf's Wochenende gefallen :roll: Da hätt ich mich so ärgern können :lol:...

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 01 Nov, 2008 13:55

Ah, ok, verstehe Jane.. Hab mich nur gewundert. Iane sähe auch leicht seltsam aus..Irgendwie.

Und alle arbeiten sie an Allerheiligen...Beileid. =/
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 13:57

Oh, hallo Sanni! Hab dich auf der letzten Seite gar nicht gesehen, sry :oops:

in Österrich ist's auch ein Feiertag, gelle :lol: ?

cron