Moderator: Weltenrichter

Fussball WM 2010

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 15 Jul, 2010 15:19

War Jimmy Jump etwa dieser Fan, der beim Finale auf den Platz gelaufen war? :hm:
Oh Gott, dieser Kerl steht drauf, von den Secutrity-Leuten wieder vom Platz getragen zu werden^^

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 15 Jul, 2010 17:04

Philpp Lahm hat ja gestern geheiratet falls es jemanden interessiert, so kurz nach der wm. Ich hätt mir doch erst mal Ruhe gegönnt.. Aber es soll nur im kleinen Kreis gewesen sein...

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 17 Jul, 2010 15:33

Nyala hat geschrieben:War Jimmy Jump etwa dieser Fan, der beim Finale auf den Platz gelaufen war? :hm:


Genau (nur als "Fan" würde ich ihn nicht bezeichnen). Auf youtube gibt es einige Videos, die alles nochmals zeigen.
Er wollte dem Pokal bloss eine Mütze aufsetzen und trotzdem finde ich diese Aktion mehr als unnötig.
Einerseits ist es ja unterhaltsam, aber dieser Aufmerksamkeitssuchti hätte es am WM-Finale nun echt nicht gebraucht.
Eurovision, ja. WM-Finale, nein. :mrgreen:


Ich kann nicht widerstehen und muss dieses Video mit den Highlights dieser Weltmeisterschaft einfach posten.
War die WM in Südafrika nicht wunderschön, unvergesslich und emotional?!


~
0:05
0:55
1:24
2:57 Landon Donovan!
3:28
~
WM 2018 oder 2022 - Gastgeber USA! :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

cron