Berufswünsche

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 23 Jul, 2009 15:50

Ich möchte später einmal It - Computer Systeminte... Ach, ich kanns nicht schreiben. JEdenfalls möchte ich Programmierung allgemnein erlernen und später in Spielefirmen einsteigen.

Ich brauche dafür jedoch 2,2,2 in D,M,E und ich hab 3,3,4 xD
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 26 Jul, 2009 18:19

Ich möchte unbedingt Pilotin werden^^
Mal sehen obs Klappt XD
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 26 Jul, 2009 18:36

Ich hol mir erst einmal mein Abitur und in der Zwischenzeit möchte ich Schauspielen. Wenn das mit der Schauspielerei klappt, bzw. ich merke dass ich genug Talent und Erfolgsaussichten habe, dann würde ich es auch auf professioneller Ebene versuchen.
Wenn nicht, habe ich immer noch mein frühes Abi, mit 16, und kann etwas "normales" studieren.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 06 Aug, 2009 15:49

Ich will Kinderaerztin werden. =)

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » So 09 Aug, 2009 19:10

Ich will unbedingt Meeresbiologin studieren. Am besten in Australien

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 12 Aug, 2009 23:08

Gelernt habe ich Kauffrau in einer Anwaltskanzlei, heute war mein letzter Arbeitstag.
Ich male, singe, tanze, schreibe und spiele gern und bin kreativ. Deshalb ist mein Berufswunsch eindeutig für die Zukunft Schauspielerei, was auch der Grund ist, wieso ich am Montag nach London fliege und dann dort eine weile wohnen werde.

Was mir auffällt ist, dass in diesem Thread ausserordentlich viele Slytherins Schauspielerei ausgewählt haben :lol: Ob das Zufall ist? *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Bee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Irgendwo bei Alice im Wunderland

Beitragvon Bee » Mo 24 Aug, 2009 13:40

Ich würde gerne Journalistin werden. Davon träum ich eigentlich schon seit ich sechs bin und mach dafür auch praktiken und bei der Schülerzeitung mit. Aber vielleicht auch was in Richung Mediengestalltung oder auch Bürokauffrau. Irgendwie alles unterschiedliche Berufe, aber es interessiert mich alles.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 24 Aug, 2009 15:55

Keine ahnung ob ich hier schon was geschrieben hab :P
Aber ich würde gerne Tieräztin werden^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Sa 29 Aug, 2009 01:13

Wenn ich mal groß bin, will ich Prof. Dr. für Literaturwissenschaft werden... Und die Chancen stehen nicht schlecht! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Sa 29 Aug, 2009 18:26

Ich wollte immer Pferdewirtin werden, aber 6 Monate in den Job haben mir gereicht,habe gejobbt in Stall, danach wollte ich Altenpflegerin werden,war leider zu jung, naja und jetzt bin ich Bäckereifachverkäferin, und nein kein Traumjob...
Mal schauen will vielleicht noch ne Umschulung machen, nur kein Plan was..
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 11:12

Ich hatte eigentlich nie einen besonderen Berufswunsch, nur so Träume die man als kleines Mädchen hat, z.B. Tänzerin xD
Ich hab dann letztendlich Erzieherin gelernt, aber hab dann abgebrochen, weils nicht ganz meins war ...
Jetzt fange ich im Oktober meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) in einem Uniklinikum an ^^ Ich freu mich schon total drauf ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 10 Sep, 2009 12:12

ich will maschinenbauingenieurin werden..
..wenns mir aber zu schwer wird, mache ich ne ausbildung als kfz-mechanikerin^^
is beides ok
aber früher wollte ich jockey werden^^
Bild


by Artemis Paradizo

cron