Bildungsproteste

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 13 Okt, 2009 12:05

er hält ihn fest und zugeschlagen hätt er auch nicht, macht auch keinerlei anstalten das zutun. Aber klar, besser etwas überbewerten als es auch mal realistisch zu sehen. Wenn da ein hysterischer Haufen rumkeift und rumbrüllt erleichtert das die Arbeit der Polizisten nicht. Aber hauptsache "gegen alles Obrige" ;)

Schaff die Polizei ab und schau dann weiter ;)

Auf manch anderen Demos gehts heftig ab und da ist die Brutalität auch zu sehen. Und nur weil paar Kinder von der Straße geschleift werden ist das nicht brutal, finde ich.

Aber jedem das seine ^^ Werd mich aus dem Thread zurück ziehen. Mags einfach nicht sehen, wie das Verhalten von Polizisten verallgemeinert wird...Muss man sich teilweise nicht wundern, dass die Polizei dann nimmer hilft. Ganz ehrlich.

Bei demos kann man auch MIT der Polizei arbeiten. Wär manchmal sinnvoller als gegen ;)

Aber ich bin eh nimmer auf Demos ^^

Zieh dein Ding einfach durch ^^