hausaufgaben-hilfe thread

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2005 23:37

Naja, Literatur-Club :D ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 28 Okt, 2005 23:40

Aah sowas liest man da ? ^^
Wir lesen Stiller usw also mehr klassische Literatur.
HP wär auch zu dick für uns :lol:
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2005 23:43

Naja, die Aufgabe war diesmal, ein Buch vorzutragen, also das "Lieblingsbuch" und da nehm ich sicherlich nicht was extra-ordinäres das die Meisten aus meiner Klasse sowieso nicht kapieren ;) Hätte ja lieber ein Buch über Psychologie des Menschen genommen oder Philosophie, aber die haben ein IQ von gerade mal 3 und bei 4 gruntzt die Sau... :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 28 Okt, 2005 23:46

Das kenn ich wohl ... :roll:
Da sagt man einmal was tiefsinniges und anspruchsvolles worauf vielleicht nicht gleich jeder kommt und man wird angeguckt als hätt man sich n Arm wachsen lassen :roll:²
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2005 23:50

Wie recht wie recht... Was solls, wir müssen uns der Mehrheit anpassen, und die Dinge halt runter bis auf die Basis schrauben... (Hp ist keineswegs Basis, kein Mensch aus der Klasse hat je ein HP-Buch in den Händen gehalten) Also hab ich trotz der leichten "Basis" eine anforderungsreiche Aufgabe zu vortragen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Sa 29 Okt, 2005 09:18

brauchst du ncoh was??

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 17 Nov, 2005 17:51

hi leute

ich muss nächste woche ein referat in politik halten, es geht um allgemeine kinderbetreuung in den verschiedenen ländern,

vllt weiß ja einer von euch schweitzern, österreichern oder franzosen mehr als im internet steht, also ich bräuchte zb kinderbetreuungsarten im alter von 0-6 jahren, zb kinderkrippe, kindergarten usw. was da gelernt wird (zb weiß ich dass in frankreich mehr für die schule vorbereitet wird, als nur spielen und so), ob es fortschritte gibt, wie kinderbetreuungen finanziert werden, kindergeld usw.

vllt wisst ihr ja auch, wie der ausland deutschland in dieser hinsicht sieht: positiv oder negativ...

wäre sehr nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet...

vielen dank im voraus

liebe grüße
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 17 Nov, 2005 18:14

ich hilf dir!ich schik dir die arbeit per pn.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 17 Nov, 2005 18:16

ok vielen lieben dank dustin

liebe grüße
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 17 Nov, 2005 18:26

mach ich doch gerne! :wink:
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 05 Dez, 2005 17:55

ihr habt zwar soweit ich es in der liste rausfinden konnte kein kunstlehrer aber ich frag euch trotzdem irgendwer wird mir schon helfen können! Wir sollen das bild hier
Bild
von albrecht dürer abzeichnen und noch irgendwas daran verändern. also anmalen aber auch irgendwas dazuzeichnen oder irgendwas weglassen oder so. hat jemand von euch ne idee was ich ändern könnte?
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 06 Dez, 2005 17:55

also mathe:

eine Kugel mit dem radius r0=5 (in cm) wird mit einer Lackschicht gleicher Dicke überzogen.
Ist r (in cm) der radius der Kugel zusammen mit der Lackschicht, so hat die lakierte Kugel das Volumen
V(r)= 4/3*phi*r^3 (in cm)
a) Gegen welchen Wert strebt di Änderungsrate V(r)-V(5)/r-5 für r ->5
b) Deuten sie das Ergebnis mithilfe von Flächeninhalten

sodas ist die aufgabe und ich peil nix (brauchs für morgen nachmittag)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Dez, 2005 18:05

also mathe,ist mein ding aber in französich,da ich die deutschen begrife nicht kenne,also wer springt für mich ein?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 06 Dez, 2005 18:10

najai ch würde auch sagen das du dafür "zu jung" bist. also ncoh net so weit, doer hast dusch on differenzenwuotient gemacht (hier macht man das in kalsse 11)

gitan2005
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: vatikan

Beitragvon gitan2005 » Fr 09 Dez, 2005 13:20

ich brauchg euere hilfe!
ich muss einen vortrag for der ganzen klasse machen,in english
mein thema xbox 360(man konnte das thema nehmen das man wollte)
officiel halo2 clan
Bild

Ersatzjäger der Quidditsch mannschaft von Slytherin