WM 2006

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 31 Mai, 2006 14:22

Jaja Tigger, geh nur zu deinen Käseköppen :x

*auf den hintern klatsch* :lol:

Mit etwas Glück und nem gesunden Selbstvertrauen können wir auf jeden Fall Weltmeister werden :razz:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 31 Mai, 2006 16:55

Findes du?
Naja vieleicht.
Klinsmann und Co. müssen da noch mehr auf die Pässe und den Zwiekampf gehen.
Und auch auf die Abwehr die wahr ja nicht so berauschend.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 31 Mai, 2006 16:59

Die Abwehr ist die Hölle, aber lass die Gegener ruhig 3 Tore machen, dann machen wir 4 ;). Wenn der Ballack mal richtig spielt, dann könnte das klappen, denn Poldi und Klose brauchen nicht viele Chancen.

*Immer noch verzweifelter Optimist bin*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 31 Mai, 2006 21:26

haha deutschland und weltmeister :P

ne im ernst ich denke diese WM wird ziemlich knapp... hat viele gute mannschaften...

aber ich hoffe immer noch auf spanien oder die schweiz :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 31 Mai, 2006 23:22

Die werden mit Ach und Krach ins Viertelfinale gepfiffen. Danach wirds dann selbst dem korruptesten Schiedsrichter peinlich - und das Halbfinale findet dann endlich ohne die Deutschen statt.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 31 Mai, 2006 23:30

*lacht* Wehwalt jetzt bist du aber ein bißchen hart zu den Deutschen, wer weiß vielleicht passiert doch noch ein Wunder....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 31 Mai, 2006 23:36

... und dann hats a Ruah mit Klinsis Ami-Schnickschnack. Und der Löw kann beim SC anfangen, wenn der Finke mal keine Lust mehr hat.
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 01 Jun, 2006 08:34

Nee, also ich glaube nicht das die Käseköppe es ins Finale schaffen :lol:
Ich glaube da eher an Brasilien. Ach und ich würds ihnen auch gönnen, macht einfach Spaß denen zuzusehen :-D
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 01 Jun, 2006 13:42

Zur Leistungsstärke der Deutschen kann ich nur sagen, dass bisher keine Mannschaft irgendwas gewonnen hat, wenn sie hinten nicht gut war. Leider fehlt da aufgrund der Jugend der Spieler ( die dennoch besser als die Älteren sind) noch die Klasse! Besonders die rechte Außenbahn mit Friedrich, den ich über alles verabscheue, wird große Probleme machen. Es wär vllt ganz gut den Lahm da spielen zu lassen mit Schneider, der ja auch mal nach hinten gehen kann. Links dann Schweini und Jansen, den ich persönlich sehr strak finde. Das Mittelfeld kann mit Ballack als Zentrale (offensiv ausgerichtet) und Frings dahinter (Absicherung) sowie Poldi als hängende Spitze verstärkt werden. Klose ist Stoßstürmer, ist ja klar!
Ich denke, das Halbfinale ist drin, aber auch nur mit Glück. geht es gegen England, Holland, Brasilien oder Italien, ersetze ich Glück durch Wunder. Argentinien ist zu schlagen denke ich. Alle anderen Mannschfaften spielen auf einem so dicht gedrängtem Niveau oder halt darunter, dass man da nicht allzu sehr differenzieren kann (zu den seltsamen Ansichten eines Wehwalts kann ich mich irgendwie nicht äußern - korrupt? - Gibts dafür auch Beweise, oder ist das einfach nur Blabla um anzuecken?)

Schade ist, dass für Borowski irgendwie kein Platz zu sein scheint. Mit seiner hohen Spielintelligenz passt er dennoch nicht ins Team, da sich seine und Ballacks Spielweise zu stark ähneln...

Großartig finde ich die Nominierung von Odonkor, der mit 229!!! Flanken der Fleißigste in der BuLi war. Klose, Ballack oder auch Mertesacker sind da hervorragende Abnehmer. AUßerdem ist es gut, den schnellsten Spieler der WM in seinem Kader zu haben. Da geht zur Not sogar Kick and Rush, wenn den Jungs die Luft ausgeht...
Mannifan 4ever

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 05 Jun, 2006 14:38

Ich denke, das Halbfinale ist drin, aber auch nur mit Glück. geht es gegen England, Holland, Brasilien oder Italien, ersetze ich Glück durch Wunder. Argentinien ist zu schlagen denke ich.


Nicht nur Argentinien ist zu schlagen. Hast du gesehen, wie Brasilien gegen Neuseeland gespielt hat? Klar ist das nciht wirklich aussagekräftig, aber sie haben nicht überzeugt. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Brasilien immer zu schlagen ist, wenn man denen nur kräftig auf die Füße tritt. Wenn du die anfangen lässt zu spielen, dann ist natürlich Ende. Und Holland: Gestern haben die gegen Australien 1:1 gespielt , obwohl sie fast die letzte halbe Stunde in Überzahl gespielt haben. Ich hatte eigentlich mehr Respekt vor der Mannschaft, aber jetzt.....

Italien, looool.

Zwar starke Einzelspieler, aber als Mannschaft wirkungslos. Sie fallen weniger dutch schönes Spiel, sondern eher durch Tätlichkeiten oder unfaires Spiel auf. So kommen die nicht weit.

Naja, jetzt sind es noch 4 Tage. Ich denke, dass die Deutschen die Vorrunde locker als Gruppensieger überstehen werden. Im Achtelfinale könnte es schon schwierig werden, wenn wir nämlich auf England treffen würden. Vor denen habe ich dieses Jahr am meisten Respekt.

Wir werden sehen.

Auf ne geile WM und dass wir Weltmeister werden :D

PROST
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 05 Jun, 2006 14:42

Hey Leute also ich freu mich total auf die WM
Find die ganze Atmosphäre dabei cool und diesmal ist es ja auch in Deutschland
Ich glaub aber irgendwie dass es die deutschen nicht weit schaffen...Viertelfinale vielleicht...aber es kommt auch drauf an gegen wen sie alles spielen müssen...
was meint ihr wie weit die es schaffen?
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 05 Jun, 2006 14:44

Wie ich schon sagte, wir werden Weltmeister :D

Deutschland ist ne Turniermannschaft, wie es immer so schön heisst. Aber das geilste ist: Jeden Tag von 15 Uhr bis 23 Uhr Fussball, was gibt es schöneres? :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 05 Jun, 2006 18:32

Ich freu mich auch schon auf die WM. Weiss aber nicht wer für mich der Weltmeister wird.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 06 Jun, 2006 09:04

Also Ludo, du kannst doch nicht wirklich die Testspiele vom WE als Maßstab für die WM nehmen... Finde ich jedenfalls.
Gut, Holland hat sich da einen zurecht gegurkt. Aber wäre das nen WM-Spiel gewesen, denke ich, hätte das anders ausgesehen.
Ebenso Brasilien. Wat sollen die sich in so einem Spiel groß anstrengen? Noch dazu wenige Tage vor der WM... HÄtten sie gewollt, hätten sie gekonnt :lol:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 06 Jun, 2006 09:19

Seh ich ähnlich Tigger! Zumindest bei Brasilien. Über Holland hab ich nochmal nachgedacht. Ich glaub schon, dass die zu müde waren, um gut zu spielen. Die hätten sonst zu Hause ein Feuerwerk abgebrannt. Allerdings konnte ich das Argument gar nicht verstehen, dass das Hollands 2. Garde ran musste gegen die Aussies. Ich hab 7 Stammspieler gezählt. Ihr auch oder? Ich mein nur, weil der Reporter das ja meinte...
Vielleicht ist die Niderlande ohne Starts wie Seedorf und Davids doch nicht so stark. Mit 5 Spielern von Alkmaar ist da doch wohl was drin denk ich, aich wenn die net schlecht sind. ABer besonders gut auch nicht gerade....
Aber es spielt eh keine Rolle...auf deutschem Boden holen die eh nix :lol:
Mannifan 4ever

Bild

cron