Moderator: Weltenrichter

30 Tage Harry Potter Challenge - Resumee

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

30 Tage Harry Potter Challenge - Resumee

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 05 Mai, 2011 23:53

Liebe Forumsfreunde!

Nachdem ich vor einiger Zeit mal die 30 Tage Musik Challenge gemacht habe, hab ich mir gedacht, dass es Zeit für eine neue Challenge ist.
Ich habe einige in petto und hab mich entschlossen mit der

30 Tage Harry Potter Challenge

weiter zu machen!

Da auf Grund des letzten Filmes das Harry Potter Fieber so langsam wieder ausbricht, bietet es sich ja an.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der mitmacht.
Es wird bestimmt ein Spaß und wer weiß was man so interessantes erfährt!

Morgen (Freitag) geht es mit der ersten Challenge los!
Seid gespannt!

:D
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 09 Jun, 2011 08:54, insgesamt 34-mal geändert.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 06 Mai, 2011 05:48

Ui, ich bin fix dabei... bin gespannt was da für Fragen kommen, kilann mir grad no garnix drunter vorstellen.
Super, dass du des wieder machst Zoe
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Mai, 2011 06:46

da bin ich aber neugierig was da kommt xD

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 06 Mai, 2011 06:51

Ich bin auch gespannt und versuche sooft wie möglich mitzumachen!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 06 Mai, 2011 06:58

TAG1:

In welches Hogwarts Haus würdest du auf Grund deiner Persönlichkeit kommen?



Laut fantaxy-test würde ich nach Ravenclaw kommen. Aber ich lerne nicht so gerne und bin in schulischen Dingen nicht so sehr ambitioniert.
Für Hufflepuff bin ich zu faul :mrgreen: und für Slytherin zu nett.

Ich halte mich aber schon für relativ mutig. Deshalb würde ich wohl in Wirklichkeit nach Gryffindor kommen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 06 Mai, 2011 07:13

Hm .... schwierige Frage.

Ich laube Slytherin wäre gar nicht soooo verkehrt. Ich bin ziemlich ehrgeizig und weiß was ich will. Familienbande/Freundschaften sind mir - wie in Slytherin auch ziemlich wichtig. Ich glaube von daher würde es gut passen.

Ich bin nicht so wissbegierig im akademischen Sinne, dass ich ein Ravenclaw wäre und auch nicht so der Mutbolzen, dass es zum Löwen taugen würde. Und Hufflepuff? Ja, warum nicht.

Im Grunde hat man doch eh immer von allem etwas :lol:
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 06 Mai, 2011 07:42

Slytherin oder Hufflepuff gaaaaanz sicher ;)
zu faul für ravenclav xD
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Fr 06 Mai, 2011 08:31

Eindeutig Ravenclaw.
Ich bringe es ja sogar fertig, vor dem Schreiben eines Drabbles zu recherchieren. :lol:

Aber der kleine Slytherin in mir sorgt vor dem Lernen dafür, dass ich schaue, was wirklich notwendig ist.
Man soll ja nicht übertreiben. :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 06 Mai, 2011 08:46

Ich bin vermutlich nicht schlau genug für Ravenclaw, und lernen mag ich auch nur, wenn es mich wirklich interessiert.

Für Gryffindor bin ich zu ängstlich. Also ich bin kein totaler Angsthase aber auch ned wirklich.. naja... es geht halt.

Slytherin passt glaubi gar ned zu mir.. bin scho ehrgeizig aber ja..

Da bleibt nurmehr ein Haus über :D
Bild
Da pass ich vermutlich am allerbesten rein, hat auch der Häusertest im alten Forum beim allerersten Versuch gesagt :D
Na also i glaub echt, dasi nach hufflepuff passe und gehöre :D
Bin meiner Meinung nach sehr loyal und hilfsbereit... und wenn mich etwas wirklich interessiert arbeite ich auch hart dafür bei diesem Ding Erfolg zu haben. :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Fr 06 Mai, 2011 09:02

Hmmm, ich dachte ja immer, ich gehöre nach Hufflepuff, aber der Häusertest sagt, daß Ravenclaw für mich das Richtige sei. Dann habe ich ein bißchen nachgedacht und gemerkt: Das stimmt! *g*

Außerdem mag ich diese Fragerunde, bevor man in den Gemeinschaftsraum kommt.

Deswegen: Neirynn spaziert fröhlich nach Ravenclaw.
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Fr 06 Mai, 2011 09:09

Ui da mag ich auch mitmachen;)

Also ich denke dass Slytherin nicht schlecht für mich ist!
Ich verfolge meine Ziele und weiß auch was genau was ich will! Rücksichtslos kann ich sein und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe,dann tu ich auch alles dass ich es bekomm!
Ravenclaw ist nix für mich weil ich weder besonders gerne lerne bin noch bin ich zielstrebig was akademische Sachen betrifft!
Hufflepuff ist eher nix für mich,aber ich denke dass jeder von allem ein bisschen was hat;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 06 Mai, 2011 09:12

Für Hufflepuff bin ich zu wenig nett und fleissig, für Ravenclaw zu wenig wissbegierig, und bei Gryffindor passt einfach nicht. ^^
Ich denke schon, dass ich nach Slytherin kommen würde. Ich habe meinen eigenen Stolz, eine zu grosse
Klappe die gerne mal an Gemeinheiten austeilt (oder meine Beine, die dem Erzfeind im Unterricht gerne Mal den Haken stellen :twisted:) beachte mit Vorliebe die Regeln nicht und bin, wenn ich einer Sache zugeteilt wurde, recht loyal.
Toujour Pur

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 06 Mai, 2011 11:40

So ich mach auch mit ^^

Hm finde ich eine schwierige Frage..Früher hätte ich gesagt: Gyffindor. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher..Bin doch nicht ganz so mutig wie ich es gerne hätte ^^ Aber für Ravenclaw bin ich zu wenig schlau, Hufflepuff nee..Slytherin könnt ich mir schon vorstellen wenn es um den Zusammenhalt von Familie und Freunden geht..Aber andererseits gibts den ja auch in Gryffindor..Okay..*nachdenkt* Ich entscheide mich dennoch für Gyffindor. Wenns hart auf hart kommt, bin ich schon mutig *g*
* * * * * * * * * *

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Mai, 2011 12:16

Ich bin eigentlich durch und durch ein Slytherin ... mir sind meine Freunde irre wichtig und ich bin mir aber auch nicht zu schade dafür für das was ich will alle möglichen Wege zu finden.

Allerdings habe ich auch in letzter Zeit gemerkt das ich gar nicht so dumm bin, ich lerne nischt und schreibe meinen einsen und zweien .... und kann auch total kreativ und über umwege denken und ehm naja ich glaube ravenclaw würde auch passen.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 06 Mai, 2011 12:41

Bei mir wäre es so was von klar: Hufflepuff. Da kann es nichts anderes geben. :D

Gryffindor geht nicht, denn ich bin meistens überhaupt nicht mutig. Nee, nee, dafür gibt's andere Leute, die ich dann zwinge für mich mutig zu sein.
Zwar habe ein relativ brauchbares Allgemeinwissen. Als superschlau würd ich mich allerdings nie bezeichnen. Aber, wenn mich etwas wirklich interessiert, versuche ich so viel wie möglich darüber herauszufinden und Wissen darüber aufzubauen.
Feundschaften sind mir zwar das wichtigste auf der Welt und denen gegenüber bin ich auch immer loyal und treu. Jedoch sind bei mir die Bande zur Familie nicht all zu eng geknüpft. Und listig bin ich absichtlich eigentlich auch nicht. Also, ein ganz normaler Mensch eben. Und die kommen eben in "Big Mama's House": Hufflepuff. :)
Bild