Moderator: Weltenrichter

Fans und Fanart Harry Potter für Hausarbeit gesucht

AnnaKopp
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 3

Fans und Fanart Harry Potter für Hausarbeit gesucht

Beitragvon AnnaKopp » Do 08 Sep, 2011 22:57

Hallo liebes Forum,
ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und schreibe eine Hausarbeit über Fans von Harry Potter. Ich kam auf diese Idee, weil ich immer wieder über Bilder, Videos und selbst geschriebene Songs gestolpert bin, die mich in ihrer Vielfalt und Kreativität beeindruckt haben.
Nun suche ich Beispiele von Menschen, die sich selbst als Harry Potter Fan bezeichnen würden.
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch bereit wären, mir zu schreiben und einige Fragen zu beantworten.
1.Wann habt ihr das erste Mal von Harry Potter gelesen, gehört oder etwas gesehen habt.
2.Ob ihr euch als Fan bezeichnet und warum.
3.Was fasziniert euch an Harry Potter so sehr?
4.Welcher ist euer Lieblingscharakter und warum?
5.Und falls ihr selbst kreativ wart (Bilder ( (Banner, Wallpaper, Manips etc), Videos, Songs, Fanfiction...) mir diese Sachen zukommen lassen würdet- vielleicht wäre eure Top 3 am Besten. Und wenn ihr viel habt auch gerne die Top 3 aus den einzelnen Bereichen. Ich verwende eure Sachen ausschließlich für diese wissenschaftliche Arbeit und werde euch darin verlinken. Zudem wird meine Arbeit nicht veröffentlicht, so das ihr keine Sorge haben müsst, dass Urheberrechte verletzt werden.
6.Ist eure Fanart auf einen Charakter oder eine Charakterkonstellation bezogen oder auf Harry Potter allgemein?
7.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir noch euer Alter verraten würdet.

Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich möchte gerne zeigen, wie vielfältig und kreativ Harry Potter Fans sind. Deshalb ist es auch egal was ihr einsendet und wie viel so lange ihr selbst diejenigen seid, die es erstellt haben!