Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und der Schatz der Geheimniswahrer (51)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 30 Sep, 2007 00:02

Auf jeden Fall das es jemand von den "Guten" war :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 30 Sep, 2007 00:19

Bei JKR ist ja kaum jemand nur gut oder nur böse, oder? :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 08 Okt, 2007 17:33

So, bevor ich es wiedermal verschwitze... :lol:

Also, um ehrlich zu sein, sind FF´s ja mal gar nicht mein Fall. Fragt mich nicht warum, ich weiss es selber nicht *g*
Als ich mich dann ans "Aufräumen" gemacht habe, habe ich alle FF´s durchgelesen und da ist deine eine der Längsten, aber meiner Meinung nach zugleich auch eine der Besten gewesen. :wink:
Als ich die Seitenzahl sah musste ich lesefaule Eule erstmal ganz schön schlucken, aber von Kapitel zu Kapitel fesselte mich die Geschichte mehr. Beide Daumen hoch. :D

Uuuund... ich werde die Arbeit deiner Feder weiter verfolgen :shock: *über ihre eigenen Worte staunen muss*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 11 Okt, 2007 23:19

:shock: Mit Mimmi über ihre Worte staunen muss... :lol:

vielen lieben Dank, Mimmi. Es ist schön, auch im so fortgeschrittenen Stadium der Geschichte noch neue Leser hier begrüßen zu dürfen. Willkommen in unserer Runde und schön, wenn es dir gefällt.

@ alle: Ich lese meine FF gerade selbst noch einmal und schreibe dann bald weiter. Ich will nur nix mit dem Original-Band 7 durcheinanderbringen und auch nichts wichtiges vergessen^^

Es wird also bald weiter gehen. :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Fr 19 Okt, 2007 18:29

Des is einfach der hammer...
so geil...ich könnt des net so... riiiiiieeeeeeeeeeesen aaaaaaaaarg groooooooooooßes kooooooooooooompliment...=)

ich will meeeeeeehr...=))

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Sa 20 Okt, 2007 16:03

du musst dir fei nich immer so viel zeit lasse zwischen den verschiedenen kapiteln...

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » So 21 Okt, 2007 19:44

meeeehr.. schnief.. mannö ich bin doch schon durch.. beieil dich.. büddöööööö

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 24 Okt, 2007 19:20

Erstmal herzlich willkommen im Kreis meiner Leser. Ich bin im Moment noch dabei, ein Konzept für die Fortsetzung der FF auszuarbeiten und da wird es wohl noch ein wenig brauchen, bis es wirklich weitergeht. Ich wär selbst auch gern schneller, aber im Augenblick liegt es nicht so sehr am Willen, als vielmehr an meiner äußerst zeitintensiven beruflichen Belastung.

Trotzdem danke für deine lobenden Worte und nicht verzagen, es wird auch nicht mehr soo lange dauern, bis es weitergeht, aber etwas Geduld braucht ihr schon noch. ^^

Dann wird es aber wieder regelmäßige Fortsetzungen geben (ca. 1x pro Woche), das ist zumindest mein Ziel.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Do 25 Okt, 2007 16:22

schnief... egal ... *trotzdem freu*... des könnte echt der richtige hp sein... aba der kommt ja am sa raus...(zum. auf deutsch... freuuuuuu) hihi
dann konzepte mal schön...und schnell

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Nov, 2007 12:14

Wann geht es hier weiter?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 24 Nov, 2007 01:22

Dauert noch nen bisschen, hab das neue Kapitel noch nicht ganz fertig und wollte ja gleich einen kleinen Vorrat ansammeln, um wieder regelmäßig etwas Neues abliefern zu können.^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Mi 28 Nov, 2007 18:04

*freeeeeeeeeuuuuu*

endlich meldet sich mal jemand...=)) juppiiiiihihiihiii

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 10 Dez, 2007 20:00

Kapitel 43: Im Angesicht der Verzweiflung

Molly und Arthur lagen in einer verdunkelten Zelle, die sehr hoch war. Die Decke war mit bloßem Auge nicht auszumachen. Oben unter der Decke kreisten zwei oder drei Dementoren, denen Lucius Malfoy gleich nach ihrer Ankunft verboten hatte, die Gefangenen ohne seine Erlaubnis anzurühren. Nur bei akuter Fluchtgefahr sollten sie eingreifen. Doch wer sollte im Nachhinein diesen Kreaturen beweisen, dass es keine Fluchtgefahr gegeben hätte? Molly wusste, dass sie ohne Zauberstab nichts gegen die Dementoren ausrichten konnten, doch das machte ihr weniger aus als man vermuten konnte. Ihr Patronuszauber gelang ihr ohnehin meist nicht, so dass sie auch mit Zauberstab den Dementoren recht hilflos ausgeliefert wäre.

Molly Weasley konnte inzwischen ihren Knöchel schon wieder ein wenig bewegen und auch die Schwellung war in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen. Wirklich besser ging es ihr jedoch nicht. Seitdem sie an diesen merkwürdigen Ort gebracht wurden, fühlte sie sich so unglücklich und leer wie noch nie. Molly war sich sicher, dass sie diesen Ort nicht mehr lebend verlassen würde. Wenn nicht die Anwesenheit dieser Ungeheuer sie irgendwann von alleine qualvoll umbringen würde, dann würden das sicher die Todesser persönlich besorgen.

Arthur und sie waren zwar das Faustpfand, um Harry Potter endlich in die Hände zu bekommen, doch würden Arthur und Molly nicht mit dieser Schuld leben wollen, dass Harry ihretwegen dem sicheren Tode ausgeliefert werden würde. Auch glaubten sie nicht wirklich, dass die Todesser im Falle einer Auslieferung Harrys wirklich Wort halten und sie freilassen würden. Lieber würden sie sterben als gegen Harry ausgetauscht zu werden, zumal sie jetzt fast sicher waren, dass ihre Kinder offenbar erfolgreich entkommen waren.

Doch über die geglückte Flucht der Kinder konnten sie keine rechte Freude empfinden. In Gegenwart der Dementoren war das Empfinden von Freude oder Genugtuung schier unmöglich. Molly hatte sich einigermaßen daran gewöhnt, denn für sie war es normal, ihre Emotionen nicht so sehr nach außen zu tragen. Jahrelang hatte niemand genau gewusst, wie nahe ihr die ganze Sache mit Percy wirklich gegangen war. Doch sie spürte genau, dass ihr Arthur sehr unter den Dementoren litt. Er hatte sich immer dagegen eingesetzt, dass das Ministerium sich ihrer als Wachen von Askaban bedient. Molly befürchtete, dass er dieser Situation nicht mehr lange gewachsen war. Das einzig Gute war, dass Voldemort persönlich noch nicht aufgetaucht war.

Die Dementoren hielten sich stets im oberen Bereich des Raumes auf und beobachteten Arthur und Molly. Bei der ersten falschen Bewegung würden sie sofort und ohne Zögern angreifen, dessen waren sich Molly und Arthur sicher. Lucius Malfoy hatte ihnen zwar befohlen, den Abstand einzuhalten, doch sicher warteten sie nur darauf, dass die Gefangenen ihnen einen Grund gaben, ihnen mit dem Kuss die Seele auszusaugen.

Molly fühlte immer stärker den Schmerz, den ihr der Bruch mit ihrem Sohn Percy bereitet hatte und dass sie diese Empfindungen den Dementoren zu verdanken hatte, daran bestand für sie kein Zweifel. Gerade waren ihr vor lauter Müdigkeit die Augen zugefallen, als die Tür aufsprang und Fenrir Greyback den Raum betrat. Er grinste breit und hielt Molly einen Ausschnitt aus dem Tagespropheten vor die Nase. „Schaut her und lest, was eure Söhne für Narren sind! Hahaha!“

Greyback machte kehrt und ließ den Papierfetzen auf den Boden fallen. Molly hatte wegen des plötzlichen Lichteinfalls zuerst nichts erkennen können. Nun robbte sie auf der Erde entlang und konzentrierte sich mit aller Macht auf die Buchstaben, die sie im Lichtkegel, der von Greyback noch offen gehaltenen Tür schwach erkennen konnte:

„Bill Weasley wegen des Verdacht des Mordes an seiner Ehefrau zur lebenslangen Haft in Askaban verurteilt!“ las sie. Sie glaubte, dass ihr Herz augenblicklich stehen bleiben würde. Das durfte doch nicht wahr sein! Fleur war also tot? Und Bill soll sie ermordet haben? Sie mochte das nicht glauben und schüttelte fassungslos den Kopf. In dem Artikel stand noch, dass Bills eigener Bruder Percy vor dem Zauberergamot gegen Bill ausgesagt haben soll und behauptet habe, Bill hätte ihm gegenüber den Mord gestanden.

Als Molly zur Tür aufblickte, sah sie den breit grinsenden Greyback, dessen Augen zu ihr hinüberfunkelten, als würde er sie jeden Augenblick anfallen wollen. Greyback schloss die Tür und es wurde wieder dunkel in der Zelle. Als Arthur erwachte, erzählte Molly ihm nichts von den Neuigkeiten. Sie glaubte selbst kein Wort davon und dachte noch darüber nach, woran sie überhaupt noch glauben sollte, als ihr Blick nach oben schweifte. Beim Anblick der Dementoren überkam sie eine Welle der Verzweiflung und Machtlosigkeit, wie sie es selten zuvor in ihrem Leben gespürt hatte. Es brach Molly das Herz und sie dachte daran, dass ihr Bill nun wie sie in einem Verließ festsaß und sie nichts, aber auch gar nichts für ihn tun konnte. Und diese Machtlosigkeit bereitete ihr einen weit größeren Schmerz, als ihn ihr die Todesser oder die Dementoren jemals zufügen könnten.

Greyback kehrte lachend zu den anderen Todessern zurück. „Das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als sie gelesen hat, dass ihr einer Sohn seinen eigenen Bruder nach Askaban bringt.“ Der Werwolf lachte grinste breit und ließ dabei seine dunkelgelben Zähne blitzen. Bellatrix Lestrange wandte angewidert den Blick ab und bemerkte, dass auch Rudolphus und Lucius die Augen verdreht hatten. Etwas abseits saß Dolohov, blickte geistesabwesend ins Kaminfeuer und rauchte irgendein merkwürdig riechendes Kraut. Einen Moment lang schwiegen sie, als plötzlich Yaxley völlig außer Atem zur Tür hineinplatzte.

„Sie werden unsere Forderungen nicht erfüllen und sie haben Hogwarts evakuiert! Harry Potter ist angeblich wie vom Erdboden verschluckt und seit dem Tag vor der Hochzeit nirgends gesehen worden. Unsere Spione im Ministerium sagen, dass alle Auroren, die noch verfügbar sind, nun nach Hogwarts geschickt wurden, weil sich angeblich der dunkle Lord dort mit Snape und Pettigrew versteckt hält. Sie haben sogar Riesen, Trolle und Drachen zur Unterstützung angefordert! Wir müssen unsere Lordschaft warnen!“

Lucius Malfoy sprang von seinem Sitz auf, krempelte wortlos den rechten Ärmel seines Umhangs hoch und nahm seinen Zauberstab in die linke Hand. Mit voller Kraft drückte er die Spitze des Zauberstabs in das Todessermal, welches daraufhin rot aufleuchtete. Lucius konzentrierte sich und schloss die Augen. Er versuchte, seine Gedanken so zu steuern, dass der dunkle Lord sie problemlos lesen konnte. Er dachte an das, was Yaxley gerade aus dem Ministerium berichtet hatte. Bellatrix beobachtete, wie das Gesicht von Lucius abwechselnd in einem dunklen Grün und Silbertönen aufleuchtete und sie wusste, dass der dunkle Lord nun alle Register seiner Legilimentikkunst zog.

Plötzlich begann Lucius zu zittern und schlug die Augen auf, die nun tiefrot und schlangenartig verändert aussahen. Er sprach mit der hohen, kalten Stimme Voldemorts: „Meine lieben Todesser, wenn sie einen Kampf um Hogwarts wollen, sollen sie den bekommen. Kommt zu mir nach Hogwarts und bringt eure Geiseln mit hierher. Nagini ist schon hungrig.“

Lucius Malfoy zuckte noch einmal kräftig zusammen und fiel dann vor Erschöpfung zu Boden. Bellatrix eilte erschrocken zu ihm und half ihm in einen Sessel.

„Greyback, Yaxley! Macht die Gefangenen fertig! In einer Stunde brechen wir auf!“, sagte Bellatrix.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 10 Dez, 2007 20:07

Geiles Chap. Am besten war wie Greyback molly und Arthur den Zeitungsauschnitt gezigt hat!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 11 Dez, 2007 18:28

Nun ja, auch ich melde mich dann mal wieder ;) *g*
Deine FF ist wirklich gut. Sie gefällt mir ja sehr :-) Aber das ist ja auch nichts Neues, nur das letzte Kapitel scheint ja so, dass bald der Endkampf in Hogwarts bevorsteht... Aber na ja, das wiederum kann ja eigentlich nicht der Fall sein, weil die Horkruxe noch nicht zerstört sind... Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht und vor allem freut es mich, dass es jetzt schneller neuere Kapitel geben soll...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

cron