Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Sep, 2005 18:08

ja echt toll gelungen. aber das malfoy schlecht ausgeht murr
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 18 Sep, 2005 22:20

Bin einfach beeindruckt von deiner Story. Bitte schreib schnell weiter, kann es nämlich kaum noch erwarten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 19 Sep, 2005 20:07

Ich auch nich
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 27 Sep, 2005 18:04

Jaaaaaaaa... Biiiiiiieeeeeete schreib weiter...
Übrigens du könntest ein prima Autor werden...
nenn dein erstes Buch doch ähm Liebe,Sex und...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 27 Sep, 2005 18:08

Also tom....... :shock: :mrgreen:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 27 Sep, 2005 18:22

Gibt es noch weitere Teile Shinici? Oder nilleicht eine ganz neue Geschichte?Würde mich freuen! :)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 27 Sep, 2005 19:13

Ja, es geht weiter. Nur gedult, ich bin dran. Ich schreib aber jetzt ne 3. FF und hab auch Stress in der schule.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 27 Sep, 2005 20:03

Snape piesackte Harry mehr als sonst und auch Malfoy hielt nicht ein. Und Harry wusste, warum. Er war eifersüchtig, weil Ginny nicht ihn, sondern Harry genomnmen hatte.
Doch zum Glück hatte er Ron , Hermine und vorallem Ginny. Sie half ihm, die Provokationen von Malfoy ungewöhnlich schnell wegzustecken.
An einem kalten Wintermorgen erwachte Harry und stand sofort auf. Es war Samstag und die Weihnachtsferien begannen. Ehatte sich mit Ginny verabredet, am See. Harry duschte sich, kleidete sich um und ging schließlich in seinem Wionterumhang hinaus. Es war so kalt, dass er seine Drachenhandschuhmitnahm. Ginny war schon dort. Sie saß auf einer Bank, die Harry nie zuvor gesehen hatte.
Sie lief auf ihn zu und sie küssten sich verführerisch.
"Komm, setz dich zu mir. Bevor wir zu Mum und Dad gehen, wollte ich noch ein Bisschen Zeit ungestört mit dir allein verbringen.
Und außerdem wollte ich in Ruhe mit dir reden. Harryich habe mir gedacht, ich sage es Mum heute, wenn wir ankommen. Dann muss ich mir keine Ausreden einfallen lassen und es wird alles viel einfacher. Ich mag dich nicht nur, Harry. Ich liebe dich und das weißt du."
Sie sahen sich an und küssten sich abermals und umarmten sich liebevoll.
"Ginny, ich würde es gerne, aber ich bin mir nicht so sicherob dann wirklich alles einfacher wird. Und vor allem, ich habe Angst um dich. Voldemord hat nur Menschn umgebracht, dimit mir zu tun hatten. Meine Eltern, Sirius, Cedrik, der damals bei mir war. Ginny, ich habe Angst."
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 27 Sep, 2005 20:08

wow cool weiter biiitttttteeeeeee
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 30 Sep, 2005 22:12

oha bin schon sehr gespannt, auf die geschichte ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 10 Okt, 2005 20:03

"Ginny, ich habe Angst um dich, nicht nur um dich. Auch um Ron und Hermine, um die gesamten Weasely, Hagrid und alle anderen auch. Was ist wenn wirklich etwas passiert??"
"Harry, beruhig dich erst mal und schau mich an. Glaubst du, ich habe keine Angst. Aber es kann ja trotzdem zwischen uns weitergehen. Ich meine, Voldemord ist grausam aber er hat nie geliebt."
"Ja, ich weiß. Aber ich kann das einfach nicht. Ginny, ich liebe dich, aber erinnerst du dich an damals, als Voldemord dich benutzt hat, um in die Kamer des Schreckens rein zu kommen? Was ist, wenn er das noch einmal macht??"
"Harry, ich liebe dich auch, aber ich kann nicht ohne dich. Dann küss mich wenigstens noch ein Mal, so, wei dues getan hast, als wir glücklich waren."
Und sie waren keine zwei Sekunden in einen gefühlvollen Kuss evrtieft, der sehr lange dauerte.

Harry lag wacxh in seinem Bett. Hatte er das richtige getan?? Er war sich nicht ganz sicher. Immer wieder musste er daran denken, wie Ginny ihn angeschaut hatte. Er glitt in einen unangenehmen, traumlosen Schlaf hinüber. Und plötzlicvh veränderte er sich. Harry sah eine Gestalt vor sich, die vor ihm hin und her ging. Ihm wurde bewusst, dass hinter ihm jemand auf dem Boden lag. Und Lord Voldemord begann zu sprechen:" Ich bin enttäuscht von dir, Lucius. Du hast wieder einmal versagt. Aber morgen hast du eine Chanse, deinen Fehler etwas zu beglecihen. Du wirst ihn mir ausliefern, lebend, aus gar keinen Fall tot. Denn er gehört mir. Ich töte Harry Potter. Endlich hab ich einen neuen Zauberstab, mit dem ich gegen ihn antreten kann. Dieser Dummkopf von Ollivander hat einfach einen geschickt. Ohne irgendwas zu wissen. Aber er passt, er passt perfekt. Zum Glück. Steh auf, Lucius, du wirst du Rest gehen und Snape zu mir bringen. Den anderen sagst du, was ich vorhabe. Und jetzt geh!!"
Kurze Zeit später kam Snape herein und kniete sich vor ihm nieder. Er hatte wie immer fettige Haarew und seinen alten Umhang der Todesser, der leicht zerrissen und ungewaschen wirkte.
"Nun, Snape. Du kennst den Plan bereits. Ich habe Lucius beauftragt, ih mir zu bringen, aber ich denke, er versagt wieder. Deshalb wirst du ihn, wenn er versagt bringen, ich will Harry Potter!!!! LEBEND UND NICHT TOT!!!!!"

Harry erwachte. War es nur ein Traum, oder wieder eine Vision??
Er beschloss, es für sich zu behalten. Im Gemeinschaftsraum waren schon Hermine und Ron und zu dritt gingen sie in die große Halle. Dort aßen sie, bevor die drei in die erste Stunde Zaubertränke hatten. Snape war heute ausnahmsweise gut bei Laune und vermasselte Harry´s Trank nicht. Danach hatten sie Vgddk. (Ich hoff, jeder weiß, was gemeint is!!) Sie lernten, wie man den Gegner stumm angreift. Harry gelang es nur einmal, Neville zu entwaffnen. Hermine, die mit Ron zusammen trainierte schaffte es auch erst beim Zweiten oder Dritten mal.
Nach dem Mittagessen verschwandt Snape und Harry sah in kurz danach auf den Ländereien in einer schwarzen Robe und mit ein paar anderen Gestaten.

In den näöchsten zehn Minuten ging alles sehr schnell. Dumbledore kam, um die Mauern zu schützen, doch ohne erfolg. Die Todesser waren schon eingedrungen und Snape nahm sofort alle Flüche von der großen Halle, sodass noch mehr Todesser dort hin apparieren konnten. Kurz, nachdem Lupin aufgetaucht war, kamm Angelina angestürmt und rief Harry zu :"Harry schnell halt dich an meinem Arm Fest. Man kann jetzt auch aus Hogwarts heraus apparieren. Schnéll!!"
Harry wollte sich festhalten, schaffte es aber nich. In kürzester Zeitm waren viele Auroren in der Halle. Aer in dem ganzen Tumult wurde Harry von hinten gepackt und jemand apparierte mit ihm. Die Gestalt landete mit ihm auf dem selben Friedhof, auf dem Harry schon wärend des Trimagischen Turnieres war. Und dort, am Fuß des Hügels stand. Lord AVoldemord.
"Harry Potter, wie schön, dass wir und wieder treffen. Nur du und ich, niemand sonst. Schade wirklich schade,m dass sonst keiner zu deiner Trauerfeir gekommen ist. Es wird schnell gehen, schnell und schmerzlos."
Er zückte seinen Zauberstab und Harry ebenfalls. "Avad..."
Harry dachte ganz vest an das, was sie in der heutigen Stunde Vgddk gelernt hatten. EEr dacht im inneren "Stupor!!" Und ein roter Lichtblitz brach aus der Spitze seines Zauberstabes heraus und traf Voldemord mitten in den Bauch. Er blieb flach liuegen. Harry spurtete schnell dorthin. Niemand war da, er musste es tun. ine Flamme des Hasses loderte in ihm auf und er sprach :"Avada Kedavra!"
Ein unerträglicher Schmerz ströhmte durch Harry´s Körper und eine unnatürlich hohe Stimme rief:" Du hast es tatsächlich geschafft, Lord Voldemord ist vernichtet.!"
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 20:06

geilomatiko
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 10 Okt, 2005 20:44

Ich bin begeistert...du schreibst endlich weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 10 Okt, 2005 21:03

ja super super super bin schon ganz hibbbbbeeellliiighgggg
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 10 Okt, 2005 21:28

Ich hatte ne unglaubliche inspirration, Leute, meine 2. Story wird morgen fortgesetzt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF