Moderator: Weltenrichter

[HP] Band 8 Harry Potter und das große Chaos [evt. Spoiler]

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 18 Aug, 2007 13:22

Thx!
So heute hab cih mal die Zeit gefunden weiter zu schreiben...will euch ja nicht hängen lassen XD



Doch Ron bekam von diesen 3 Worten die er immer von ihr hören wollte nichts mit. Und so kam es, das Hermine mit Tränen in den Augen alleine am Bahnhof in Hogsmead zurück geblieben war.
Sie wollte nicht weg gehen, sie hoffte innig, das Ron vielleicht doch etwas von dem was sie gesagt hatte mitbekommen hatte, und es sich dann anders überlegen würde und zu ihr kommen würde. Eigentlich wusste sie, das dieser Wunsch so unlogisch war wie der, das sie in diesen Ferien noch irgendeinen glücklichen Moment erleben würde. Langsam machte sich Hermine auf den Weg nach Hogwarts, wobei sie immer einen Blick richtung Zug warf.
Während dessen war die Stimmung im Hogwarts Express etwas fröhlicher.
Ginny und Harry mussten sich die ganze Zeit von früher erzählen, wie verknallt sie doch schon damals mal in Harry war, und Rachel hörte den beiden gespannt zu, nur Ron, der diese Geschichten schon tausendmal gehört hatte(anscheinend schienen sie keine anderen gesprächsthemen zu haben), guckte aus dem Fenster. Wenn er genau hinguckte, konnte er ein paar Türme von Hogwarts in der Ferne sehen. Wie gerne wäre er jetzt da geblieben, bei Hermine geblieben. Er wusste sowieso nicht so genau, warum Hermine in Hogwarts geblieben war, sie hätte doch mit kommen können. Doch sobald man weit und breit nur noch die Schottische Landschaft begucken konnte, wandte er sich zu den andern.
Dabei schien er aber irgendwie neben sich zu stehen. Es war als wenn er auf sie alle runterblicken würde. Wie unvollkommen diese Gruppe doch ohne Hermines anwesenheit war. Es schien fast so, als wenn Rachel von den andern als eine Art ersatz eingesetzt wurde. Doch für Ron war Rachel das genaue Gegenteil. Es war fast so wie damals mit Lavender. Wenn er es sich genau überlegte, hatte er eigentlich immer etwas falsch gemacht. Aber wie sollte es auch anderes sein, wenn man nur 2 Frauen in der Familie hat.
Endlich waren sie angekommen. Mrs Weasley holte die 4, zusammen mit Fred und George, von King's Cross ab.
Im Fuchsbau angekommen wollte Mrs. Weasley sofort mehr von Rachel erfahren, und somit hatte Ron etwas zeit für sich, dachte er zumindest.
Denn kurz darauf, stellten Fred und George ihn zur Rede.
"Ron, jez sei mal ehrlich, wie viel liegt dir an dieser Rachel?"
"Öhm,...sie ist,...ähm...hübsch und sie ist nett...und überhaupt, was geht euch beide das an?!"
"Alles! Du bist immerhin unser kleiner Bruder und wir wissen eine Menge über dich.."
Verwirrt guckte Ron die beiden an. Doch die beiden behielten ihre sture ernste Miene. Es war das erste mal, das sie nicht rumscherzten.
"Wwas wisst ihr über mich?!?!?"
"Alles!",fing George an."Na ja, zumindest das was offensichtilich ist.."
Fred führte das Gespräch weiter:" Zum Beispiel, das du hier mit dieser Ami-tusse nicht wirklich die "GROßE LIEBE" gefunden hast."
"Ich hab sie aber lieb!!", fauchte Ron zurück.
"Du HAST sie lieb. Aber am offensichtilchsten ist doch, das du in jemanden anders verliebt bist."
"In wen denn? Hm,..."
"Boah, bist du wirklich so doof oder tust du nur so. Mein Gott das sieht man doch, das du immer schon in Hermine verliebt bist und sie ist doch auch in dich verliebt oder??"
Es folgte ein schweigen. War es wirklich so offensichtlich? Konnte man wirklich sehen das ich in Hermine verliebt bin. Aber woher sollten die beiden wissen, was in Hermine vorging. Sie würde doch niemals mit einem mir ausgehen. Mit einem wie Krum ja, aber nicht mit einem wie mir. Sicherlich trifft sie sich gerade mit ihm.
Hermine saß alleine in der Bücherei, bis sie beschloß noch einmal nach draußen zu gehen. Kalr, es war dunkel, doch somit war es umso besser, somit konnte sie keiner sehen. Als sie sich wieder einmal zu den Steinen, wo sie vor einiger Zeit Draco wieder traf, begab, dachte sie nach, sie dachte nach, was die anderen wohl gerade machten. Sicherlich aßen sie und freuten sich. Langsam setzte sie sich auf den kalten und nassen boden, leicht an einen Stein gelehnt, und ein paar Tränen kullerten ihre Wange entlang. Irgendwie hatte Hermine es ja eigentlich geahnt das Draco wieder hier auftauchen würde, doch sie hatte nicht mit dem folgendem gerechnet.
Als Draco Hermine erblickte ging er langsam auf sie zu und setzte sich einfach neben sie.
"Mein Vater ist Tod, meine Mum ebenfalls...jetzt bleibt mir nur noch eine...", fing Draco leise an."Bellatrix. Ich hasse sie.Sie ist einfach böse! Wirklich böse.""Ich meine, was ist so gut daran? Was bringt ihr das?"
Beide schwiegen, bis Draco sich zu Hermine wandt und sie fragte "Und warum bist du hier und weinst?"
"Weil ich den größten Fehler meines Lebens immer schlimmer mache..."
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Aug, 2007 15:17

Schön geworden! Gefällt mir sehr gut!
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 18 Aug, 2007 16:29

Oh,...danke!
Freut mich unglaublich!!!
Wenn ich ehrlich bin, ist der Teil mein fav. bisher
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute