Moderator: Weltenrichter

[HP] Band 8 Harry Potter und das große Chaos [evt. Spoiler]

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 12 Sep, 2005 18:56

Ohhh,es werden immer weniger Kommis, aber na ja wenigstens gibts welche.^^


"Mum, was ist denn??", fragte Bill aufgeregt.
Mrs.Weasley blickte auf, ihr Gesicht war voller Tränen.
"Dein Dad, er...er...ist im St. Mungo Krankenhaus.!"
"Schon wieder??? Aber wieso ist er denn da?", fragte Ron.
"Er ist dem Tod fast entronnen, sie müssen ihn noch sehr lange dort behalten. Ich habe ihm doch gesagt, das er nicht weg gehen soll und jetzt das. Oh mein Arthur!!!!!!!!!!!!!!!", weinte Mrs.Weasley.
Hermine blickte zu Ron. In Rons Augen sah sie wie sich die Tränen stauten.
Es war schon Abend und so schickte Mrs. Weasley alle auf die Zimmer um schlafen zu gehen.
In Rons Zimmer hörte man den ganzen Abend ein schluchzen
"Du hängst sehr an deinem Dadnicht wahr?", fragte Rachel Zaghaft.
Doch Ron antwortete nicht und Rachel lies es auch so bleiben.
Die Sonne schien gerade erst durchs Fenster, doch Ron saß schon fertig auf seinem Bett.Rachel wurde langsam wach. Sie wälzte sich in dem Bett und sah dann wie Ron sich ein paar Bücher anschaute. Auf einmal griff er in seinen Koffer und holte dieses seltsame Gefäß aus dem Koffer. Es hatte eine Lila-Grüne Frabe, doch den Namen konnte Rachel nicht lesen, denn es war mit einer Krackelschrift geschrieben.
Als Ron merkte, dass Rachel wach war packte er den Trank hastig weg.
Unten wartete Mrs. Weasley auch schon auf alle.
"So los !!"
Hastig nahmen alle ihre Koffer zusammen und Harry griff nach Hedwigskäfig.

Also ist zwar wenig, aber ich muss jetzt Schluß machen!!
cu
Hermioen_Granger
Zuletzt geändert von Hermione_Granger am Mo 12 Sep, 2005 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 12 Sep, 2005 20:11

hm nicht zufällig etwas Felix hm? is zwar wenig aber ich nehm was ich kriegen kann. super echt
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 12 Sep, 2005 20:43

Ja, supi. Aber ich will WEITERLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mo 12 Sep, 2005 21:15

geilo0O=OOo mach pls weiter
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 13 Sep, 2005 00:38

schreib weiter, einfach der hammer...schreib aber das nächste mal mehr.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 13 Sep, 2005 13:43

Ohhh, thx für die Lieben Kommis
Großen Knuddel @ all
Ich konnte gestern nicht weiter schreiben, weil ich aufhören musste(Zeitdruck).
Aber vllt. geht es heute Abend weiter. Also
HEGDML Bild
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 13 Sep, 2005 18:00

ja bidde
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 25 Sep, 2005 16:55

Ein mega großes Sry, das ich erst heute weitermachen kann!!!!!!! :cry: :wink:


"Kommt schon!!!! Schnell!", rief Mrs. Weasley am Bahnof.
Erst huschte Ginny durch den Bogen, dann machten Hermine,Ron, Rachel, Harry und Mrs. Weasley es ihnen gleich.
Schnell stiegen alle ein und setzten sich in eines der letzten leeren Abteile.
"Passt auf euch auf!!! Ich grüß Arthur von euch okay?!", schrie Mrs.Weasley. Doch die antwort hörte sie nicht mehr, denn der Zug war schon weit weg.
Ginny blieb nur ein paar Minuten und ging dann in das Abteil ihrer Freundinnen. Keiner wollte auf der Zugfahrt etwas sagen. Sie schwiegen alle. Bis plötzlich Hermine ihren Frust rauslies.
"Wieso bist du nur so fies zu Ginny?? Ich meine ihr liebt euch doch oder???"
Harry nickte. Er hatte Hermine noch nie so ausflippen sehen.
"Und du weißt auch, das Liebe, das einzigeste ist, was Voldemort nicht fühlen kann. Es ist eine Macht die du irgendwie ausnutzen wirst, wenn es hart auf hart kommt. Wieso bist du dann nur so stur?!!", kommentierte Hermine weiter.
Harry dachte nach. Hermine fand diese ganzen Wahrsagen sachen total unsinnig, einfach nur zum lachen und jetzt bezog sie sich darauf.
"Und du hast schon vier der wichtigsten Personen verloren in deinem Leben, deine Eltern, Sirius und
Spoiler
Prof. Dumbledore
. Ich weiß das du Angst hast das du eine weitere Person verlierst, doch du liebst Ginny und ebenfalls ist dieses Gefühl deine rettung, also nehme sie wahr!!!!!!!!!", nachdem sie dies losgworden war setzte sie sich wieder entspannd und ruhig auf ihren Platz.
Harry musste überlegen. Hermine hatte recht, okay sie hatte immer recht. Doch diesmal hatte sie ihm richtig die Augen geöffnet.
Rachel konnte die Augen nicht von Ron lassen, doch sie sah plötzlich wie anders diese Welt war im gegensatz zu der in der sie die ganze Zeit lebte.
Dies war die Richtige Welt. Ihre existierte nur in ihren Träumen.
Sie realistierte dies, als sie sah wie Hermine Ron anschaute und Ron Hermine. Er würde niemals das fühlen, was er bei Hermine fühlte. Sie musste es einfach so nehmen wie es kommt. Nur fiel ihr plötzkich wieder dieser Trank in Rons Tasche ein. Welcher Trank war so lilagrün. eigentlich garkeiner. Nur verwunderte sei das die ganze Flasche voll war. Nein, das Glas schien also nur diese Farbe zuhaben. Also sollte ihr der Trank völlig unentdeckt bleiben.
Nur wenn etwas bei Rachel unentdeckt bleibt, ist es unmöglich zu existieren.


SO ich hoffe das das für heute reicht!!
HEGDL
Hermione_Granger
Zuletzt geändert von Hermione_Granger am Mo 26 Sep, 2005 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 25 Sep, 2005 18:08

WEITER!!!!!!
Einfach genail, cool, super!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 25 Sep, 2005 21:00

*sichshinichianschließ*
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 25 Sep, 2005 23:58

Endlich gehts weiter...wirklich gut dieser teil ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 01 Okt, 2005 18:50

KURZE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*räusper**hust*
Also es wird wahrscheinlich erst irgendwann nach dem 11.10. dauern, bis es weiter geht, da ich heute keine Zeit mehr habe und morgen mittags net und abends auch net und dann auch wieder nicht und dann bin ich bis 9.10. in London!
Also das war das was ich sagen wollte!
ENDE DER DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*raum verlass*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 02 Okt, 2005 10:38

^^
Gut Hemione dann wart ich gespannt bis zum 11 auf die fortsetzung.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 08:57

ebenso drauf warte
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

It's going on

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 10 Okt, 2005 13:48

Also ich bin wieder back to,....na ja seht ihr ja unter meinem nick.




Der Zug fuhr nach und nach immer langsamer und blieb dann stehen.
Wie immer wartete Hagrid auf alle Erstklässler. Und als er Rachel sah ging er auf sie zu.
"Rachel! Schön dich zu sehen und deine Mutter hat mir schon erzählt, das du auf diese Schule gehen wirst. Ich freue mich so."
Harry, Ron und Hermine schauten sehr verduzt, als sie diese freundliche Atmosphäre zwischen Rachel und Hagrid feststellten. Ja, Hagrid war zu jedem nett, doch kannte er nicht unbedingt alle Eltern.
"Und wie ich sehe hast du auch schon bekanntschaft mit den dreien hier gemacht. Dann brauche ich dich ja nicht mit den Erstklässlern begleiten. Nur geh lieber mal zu Prof. McGonagall, da
Spoiler
sie ja jetzt die neue direktorin ist
. Ich denke die drei zeigen dir das Büro.", gleich danach ging Hagrid zu den Erstklässlern.
"Woher kennst du ihn?!", wollte Ron in Erfahrung bringen.
Rachel schaute alle an und sah, das sie es wirklich wissen wollten.
"Ich kenne Hagrid, da meine Mutter hier auch einmal war und beide jetzt noch befreundet sind. Meine Mutter lebt auch hier, da meine Eltern geschieden sind. Und bei meiner Geburt haben sie auch festgelegt, oder zumindest meine Mutter, das er mein Pate wird. Und dadurch waren wir immer in Kontakt. Sonst noch Fragen?!"
Alle wollten da nicht wirklich durchblicken, jedoch gaben sie sich damit zufrieden.
Vor McGonagall's Büro ließen die drei Rachel alleine.
"Komm rein Rachel!", sagte eine freundliche Stimme die einem jeden in Hogwarts bekannt war.
Langsam aber ohne zögern ging Rachel hinein.
"Ich setzte dir hier den Sprechenden Hut auf, da es vor der ganzen Schule einwenig lächerlich aussähe und du es so auch lieber hast oder?"
Rachel nickte nur und setzte sich.
Minerva setzte den Hut auf Rachels kopf.
Dieser zögerte ein wenig, sund meinte Uhh, das ist schwer, du würdest in jedes Haus gut reinpassen. Ob Huffelpuff, Ravenclaw, Gryffindor oder Slytherin, alle Häuser würden dir erfolg bringen. Aber ich schicke dich in....

To be continued!

Also das war dieser Teil erstmal. Hoffe auch dieser gefällt euch.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

cron