Moderator: Weltenrichter

[HP] BEENDET: Meine erste FF gewidmet: Federchen.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 08 Sep, 2005 16:31

hm...irgendwie gefällt euch das nicht so wie die vorherigen abschnitte stimmts oder hab ich recht? ^^ sagt doch mal woran das liegt. Dann kann ich das vielleicht ändern.
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 08 Sep, 2005 16:39

ok danke mach ich ^^
muss aber gleich zum Sport komme heut abend um 8 wieder ^^
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 13 Sep, 2005 15:22

so hier nochmal ein kurzer Abschnitt, bin seit neuesten jeden Tag weg (gleich auch wieder) deshalb komm ich nich zum schreiben. Also sry


Mit meinem kleinen Koffer unterm Arm stieg ich aus dem Zug und stellte mich an eine Säule. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es 3:56 war, er war zu früh. Diego müsste noch kommen, wenn er sich in den letzten Jahren nicht verändert und die Eule bekommen hätte, würde er entweder pünktlich oder zu spät kommen. An eine Säule gelehnt, wartete sie nun auf dem Bahnhof. Um 4 Uhr morgens, beobachtete die herumwimmelnden Leute, die überquellenden Mülleimer und das langsame Ticken ihrer Uhr.
Gerade wollte sie sich nach einer Sitzgelegenheit umsehen, als sich eine große Hand auf ihre Schulter legte und sie zusammenzucken ließ. »Hey na? Wie Geht’s Aimee?« Es war Diego, er stand hinter ihr, breit grinsend und braungebrannt. »Diego!« Es war fantastisch, endlich sah sie ihn wieder. Ihren besten Freund auf der ganzen Welt. Das klingt wahrscheinlich übertrieben, doch waren dies genau die Gefühle, die Aimee empfand, als sie ihn wiedersah.
»Du bist braun geworden.« Aimee musterte ihn mit einem freudigem Grinsen.
»Du aber auch, aber lass uns erst mal von hier verschwinden. Ich denke wir haben uns viel zu erzählen.«
»Du hast Recht. Du musst mir erzählen, wie du meinen Bruder gefunden hast. Bitte!«
»Also ich glaube dass dauert zu lange. Ich weiß ja auch gar nicht genau wo er ist. Ich weiß nur wo seine Verwandten wohnen. Wahrscheinlich ist er dort, schließlich sind ja Herbstferien.«
»Na dann, nichts wie hin. Wo wohnen sie denn?«
Diego erzählte es ihr und schon wenige Minuten später, saßen sie in einem Auto und fuhren nach Little Whinging.

Es war gerade al 5 Uhr, als die beiden in ihrem klapprigen Auto eine lange Straße entlang fuhren. Mehrmals bogen sie ab, und beobachteten die immer gepflegter aussehenden Häuser. Sie hielten schlussendlich vor einem der Häuser, es trug die Nummer vier. Ligusterweg hatte auf einem Schild gestanden, ganz am Anfang der Straßen, Aimee hatte es mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. Ein seltsamer Name hatte sie gedacht und gegrinst. Sie stieg aus dem Auto und wollte zur Tür gehen, als Diego sie noch einmal zurückhielt.
»Ich war schon einmal dort, sei Vorsichtig, diese Familie ist mehr als merkwürdig...«
Aimee wusste nicht was das bedeuten sollte und schritt Richtung Tür und drückte den kleinen silbernen Knopf neben dem Türschild. Die Klingel ertönte und schrillte durch das ganze noch dunkle Haus...
Hufflepuff

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 13 Sep, 2005 16:33

WEITER!!!!!
Fiasko gibt das, sag ich ja.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 13 Sep, 2005 21:44

Ist schon gut, ich kenne den stress auch ^^
aber dieser teil is richtig gut..
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 14 Sep, 2005 21:07

So, mal ein neuer Teil. Ich hoffe es gefällt euch.

Die Sonne ging gerade auf in Hogwarts, als Harry aus seinen Träumen gerissen wurde. Ron stand über ihm, sein Gesicht verärgert und sein roter Haarschopf zerzaust. Anscheinend war auch er unsanft geweckt worden. Er hielt eine Eule in seinen Händen, die verzweifelt versucht sich aus dem Griff zu befreien. Als Harry sich aufgerichtet hatte, ließ Ron die Eule los, rechtzeitig bevor sie ihn in den Finger beißen konnte, und sie stürzte auf Harry zu. Dieser hob schützend die Arme vors Gesicht, doch bremste sie und ließ einen Brief auf seinen Schoß fallen. Es war kein normaler Brief, der Umschlag war ziemlich neu, mit einem dieser durchsichtigen Fenster, die man normalerweise nur für Rechnungen gebracht haben. Er besah ihn genauer und auch Ron hatte sich neben Harry gesetzt und äugte neugierig zu ihm hinüber.
»Na? Von wem ist der? Nun sag schon...«
Harry besah die Adresse und wurde blass.
»Ron, er ist von Vernon...«
»Ver..... Was? Wer oder was soll das sein?«
»Vernon, Vernon Dursley, mein Onkel. Du weißt schon, der unfreundliche Fettsack.«
»Was will der denn von dir?«
»Ich habe keine Ahnung, aber das werden wir wohl gleich erfahren.«
Mit diesen Worten riss Harry den Brief auf und las das geschriebene. Zu seinem Erstaunen war es ein recht langer Brief. Bisher hatte er nur ein oder zwei mürrische Worte zu Weihnachten bekommen, doch dieses mal war es sogar mehr als ein Satz.

Harry!
Langsam haben wir genug. Wir alle. Wir bekamen in den letzten Tagen gleich zweimal Besuch von irgendwelchen deiner Zaubererfreunde. Wir haben keine Lust mehr in der Frühe von diesen Wesen belästigt zu werden. Ein komischer Junge mit violetten Augen war erst einmal da und hat nach dir gefragt. Es hat ewig gedauert ihn wieder abzuwimmeln. WIE KOMMST DU DAZU DIESEN LEUTEN UNSERE ADRESSE ZU GEBEN? WAS HECKST DU WIEDER AUS JUNGE?
Da dachten wir endlich wir haben Ruhe vor deinesgleichen, da kommt schon wieder dieses Mädchen an. UM 5 Uhr MORGENS!
Ich warne dich Junge, solltest du noch irgendeiner Person unsere Adresse geben oder noch irgendeinmal jemand bei uns anrufen, wie dein bekloppter Freund damals, dann schwöre ich dir, werfe ich dich eigenhändig aus unseren schönen Haus. Du treibst es einfach zu weit.
Ich hoffe wirklich diese bescheuerte Eule kommt bei dir in diesem verruchten Schloss an. Es hat ewig gedauert eine zu finden und dann wurde uns auch noch eine horrende Summe abgeknöpft.
Vernon.

»Was heißt hier bekloppter Freund?« Ron hatte natürlich mitgelesen und sah Harry nun entrüstet an.
Er grummelte noch eine Weile rum, während die beiden sich anzogen und Richtung Gemeinschafstraum gingen.
Doch war Harry längst mit einem anderen Gedanken beschäftigt. Wer waren diese beiden gewesen? Wieso waren sie im Ligusterweg? Was hatten sie dort zu suchen? Während er mit den Gedanken schweifte und Ron sich noch immer über seinen Spitznamen aufregte, trafen sie eine ahnungslose Hermine im Gemeinschaftsraum.
Hufflepuff

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 15 Sep, 2005 12:12

WEITER!!!
Es passiert was , aber ich will weiter lesen!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 15 Sep, 2005 12:23

bin saukrank, wird wohl ne weile dauern....
Hufflepuff

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 15 Sep, 2005 16:15

Dann mal gute Besserung.
Hab mir auch nen Schnupfen eingefanegn.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 16 Sep, 2005 13:33

Gestern hatte ich Schnupfen, Kopfschmerzen alles zugeschwollen (hat sich so angefühlt, gelenkschmerzen und halsschmerzen, heute nur noch schnupfen und n bissl gelenkschmerzen aber heut abend geh ich weg (hoffe ich darf) weil ich heut nich in der schule war (durfte nicht). Aber ich denke morgen bin ich so gut wie gesund, dann schreib ich weiter.) Schön das es euch gefällt.
Hufflepuff

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 16 Sep, 2005 21:25

Weiter schreiben...ich weiss einfach nicht was schreiben...genial..
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 17 Sep, 2005 12:00

Super Geschichte! Schreib bitte weiter.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 17 Sep, 2005 14:50

Es war so gegen Mittag, als Aimee und Diego im Tropfenden Kessel saßen und einen Eintopf aßen. Sie saßen schweigend am dem morschen Tisch, in Gedanken versunken, niedergeschlagen und ratlos. Vor ungefähr sieben Stunden hatten die Dursley’s, Aimee die Tür vor der Nase zugeknallt hatten, natürlich nicht ohne sie vorher eine Wahnsinnige zu nennen und ihr noch ein paar weitere Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Sie hatten erfahren, was sie wissen mussten, doch brachte sie das nicht weiter. Wie sollten Diego und Aimee bloß nach Hogwarts kommen. Niemand konnte dorthin apparieren, der Hogwartsexpress fuhr nur in den Ferien und andere gute Möglichkeiten gab ich nicht.

Der Eintopf schmeckte fad und war auch nicht unbedingt das, was man sich unter einem Eintopf vorstellte, deshalb war es nicht weiter verwunderlich, dass Aimee nach der Hälfte der Schalte den Löffel weglegte.
»Es tut mir leid.«
Verwundert sah Diego auf.
»Was tut dir leid?«
»Na, das alles hier. Die ganze Jahre, die du versucht hast herauszufinden, wo er sich befindet, ob er lebt und wo er wohnt. All die mühe, die du auf dich genommen hast. Ich konnte nichts tun, und jetzt war alles umsonst.«
»Ach quatsch, nichts war umsonst. Betrachte es doch mal von einer anderen Seite. Du weißt, dass du noch lebende Verwandte hast, weißt wie er heißt, aussieht und wo er wohnt. Ist das nichts? Nur weil er jetzt für ein Jahr in Hogwarts ist, geht die Welt doch nicht unter. Uns fällt schon etwas ein.«
Er schob den Eintopf zur Seite und trank einen Schluck Butterbier.

Ein lauter Knall ertönte, als Diego den Krug mit voller Wucht auf dem Tisch absetzte, seine Augen glänzten und ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
»Ich hab’s. Aimee, ich habe die Lösung. Es ist so einfach, so unglaubliche einfach.«
»Was? Sag schon? Was hast du?«
»Ich sage nur eins. Katze....«

-------------------------------------------------------------------------------------

»Hey Ron, Hey Harry, na? Gut Geschlafen?« Hermine strahlte und wirkte sonderbar fröhlich.
»Was ist denn mit dir los Hermine? Heute so fröhlich?«
»Nichts, nichts Harry, sagt mir lieber, warum ihr so bedrückt dreinschaut?«
»Machen wir gerne, NACHDEM du uns gesagt hast, warum du so fröhlich bist. Bist du doch sonst nie vor einer Doppelstunde Wahrsagen.«
»Ich weiß eh nicht, wieso du dieses Fach noch mal gewählt hast, wo es dir doch so absolut gar nicht gefällt.« mischte sich Ron ein.
»Also gut, ich habe gestern, spät nachts noch Post bekommen. Von meinen Eltern. Sie haben es endlich geschafft mir mein Geschenk zu besorgen.«
»Aber du hattest doch schon vor 3 Wochen Geburtstag, oder nicht?«
»Ja, das stimmt schon Ron, aber mein größter Wunsch musste erst einmal bestellt werden. So schnell wie der vergriffen ist.«
»Ja und? Was war es? Ein Besen? Ein Schachspiel? Eine Ratte? Hast du Krummbein verkauft?«
»Ron!«
»Ja, ist ja schon gut. Also? Was ist es?«
Hermine holte mir einem stolzen Gesichtsausdruck drei Bücher aus ihrer Tasche. Es waren die wohl dicksten Bücher die Ron und Harry je gesehen hatten.«
»Hermine, was ist das?«
»Das, meine Freunde ist die Trilogie der Geschichte der Zauberei, die Neufassung, mit allen Ereignissen der letzten Jahre, also auch die aus Hogwarts. Ist das nicht toll. Wir werden da auch erwähnt. In so gut wie jedem erneuerten Kapitel. Das ist doch fantastisch oder?«
Da die beiden Jungen das Glänzen in Hermines Augen erkennen konnten, verkniffen sie sich ausnahmsweise jeglichen Kommentar. Sie wussten, wie wichtig ihr diese Bücher waren.
»So, jetzt erzählt mal was für eine Laus euch über die Leber gelaufen ist.«
»Wie?«
Hermine Seufzte.
»Das ist ein Muggelsprichwort Ron. Erzählt einfach mal was los ist.«
Harry und Ron sahen sich an, dann begann Harry zu erzählen.
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 17 Sep, 2005 14:56

Was steht wohl in diesen Büchern? Vielleicht die Wahrheit über Harry und Voldemort und den Kampf der Schüler im Ministerium gegen die Todesser?

Bin gespannt
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 17 Sep, 2005 14:59

*räusper* die Bücher spielen gar keine so große Rolle, is nur n bisschen zur auflockerung gedacht. Die FF hat nicht viel mit den Büchern zu tun ^^*
Hufflepuff

cron