Moderator: Weltenrichter

[HP] BEENDET: Meine erste FF gewidmet: Federchen.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 17 Sep, 2005 15:18

Danke für die Info.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 17 Sep, 2005 18:14

Oh, cool. WQeiter!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 17 Sep, 2005 18:23

Ich meinte eigentlich die Bücher mit denen Hermine angekommen ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 17 Sep, 2005 18:30

ja ich weiß, ich meine auch dass die Bücher die hermine hat nicht so wichtig sind und das die ff nicht so viel mit den HP büchern zu tun hat, deshalb kommen da auch nich so was von wegen theorien über die prophezeiungen vor (also in der ff)
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 17 Sep, 2005 20:53

Wollte nur nochmal eben sagen das ich es geschnallt habe.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 17 Sep, 2005 21:13

*g* ok ^^
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 19 Sep, 2005 06:28

Wann geht es endlich weiter? Bitte schreib einen neuen Teil.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 19 Sep, 2005 19:06

OK hier ein weiterer Teil, da ja einige ziemlich drängeln *seitenblick an jemanden bestimmten*
IST ABER NUR GANZ KURZ

Als er fertig war, begann Hermine in einem Buch nachzuschlagen.
»Hermine? Das ist doch wohl nicht dein ernst. Jetzt in einem Buch nachzuschlagen. WAS WILLST DU DENN DAMIT?«
»Ganz ruhig Ron. Ich habe doch irgendwo etwas gelesen....«
sie nahm einen anderen Band in die Hand.
»Hat sie nicht gesagt, sie hätte die Bücher erst gestern bekommen? Wie kommt es, dass sie schon alle durch hat?« flüsterte Ron über die Schulter hinweg zu Harry. Dieser zuckte mit den Schultern und sah zu Hermine.
»Nun glotzt mich nicht so blöd an, guckt euch lieber das an.«
Sie deutete auf eines der vorderen Kapitel. Vorgeschichte bedeutender Zauberer hieß es und das Unterkapitel, auf das sie deutete hieß tatsächlich Lily Potter, geborene Lily Evans.
Harrys Augen weiteten sich und er beugte sich tief über das Buch.
»Harry? Brauchst du ne Brille? Ich kann es dir vorlesen....vorrausgesetzt ich kann etwas lesen.«
Harry warf Ron einen entnervten Blick zu, lehnte sich aber zurück. Dann fingen sie an zu lesen.

-------------------------------------------------------------------------------------

»Das ist doch wohl nicht dein Ernst Diego. Du weißt dass das niemals klappen würde. Das kann ich noch nicht so gut. Ich habe nicht die vollkommene Kontrolle darüber.«
»Aber das kriegen wir schon hin. Mit ein bisschen üben.«
»Das ist doch Wahnsinn.«
So ging das schon ungefähr 10 Minuten. Aimee und Diego stritten sich darüber, ob Aimee es schaffen würde oder nicht. Würde sie es schaffen, wäre das Problem gelöst. Es wäre wirklich einfach ins Schloss zu gelangen. Doch schaffte sie es nicht, wäre das Problem noch größer. Wenn sie im Schloss entdeckt würde, hätte sie wohl einiges zu erklären. Dabei wollte sie es doch geheim halten.
»Du weißt, was es für einen Aufstand geben würde, wenn ich mich vor den Augen eines Schülers oder noch besser, vor einem LEHRER verwandeln würde.«
»Aber du hast doch noch ein bisschen Zeit. Du kannst deine Künste perfektionieren und du brauchst nur ein bisschen mehr Selbstvertrauen.«
»Selbstvertrauen. Von was denn bitte? Ich habe mich nie für längere Zeit verwandelt. Was wenn ich es nicht schaffe? Was wenn ich es gar nicht mehr hinbekomme?«
Diego legte Aimee eine Hand auf die Schulter und lächelte.
»Jetzt mach dich nicht verrückt. Du wirst es schon schaffen. Schlaf erst einmal eine Nacht darüber und dann können wir ja mal anfangen.
Du wirst sehen. Du bist der geborene ANIMAGUS!«
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 19 Sep, 2005 19:12

Der kleine Seitenhieb wäre echt nicht nötig gewesen. Weiss sowieso jeder der deine Geschichte liesst wer gemeint ist. bäh :)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 19 Sep, 2005 19:14

doch war nötig ^^ also? Zufrieden?
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 19 Sep, 2005 19:29

Ja das bin ich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 19 Sep, 2005 20:19

Sie soll sich doch nicht wirklich in Snape oder McGonagall verwwandeln??
Dieser Bub is verrückt. Aber weiter, ich will wissen, ob er wieder halbwegs normal wird.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 19 Sep, 2005 20:21

Oo Frage! Wie kommst du darauf? XD Wollte ja verwirrung stiften aber darauf wäre ich nie gekommen *G* GEILE IDEE
sollte ich verwenden ;)
Also ich kann dir versichern. Das wird nicht passieren ^^
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 23 Sep, 2005 21:40

Mein lieber Lesefreak. Man hört in der letzten Zeit leider nicht mehr so viel von dir und deine Story geht auch net weiter. Ich hoffe das wir bald wieder mit dir rechnen können.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 03 Okt, 2005 13:21

also sry aber ich hatte einfach keine Zeit irgendwas zu schreiben. Naja, jetzt ist hier ein kleienr teil und ich hoffe es geht in nächster Zeit wieder vorran damit.
Sry dass es sooooooooooooooooooooooooooo kurz ist.



»Ich kann mich nicht in eine Katze verwandeln und das mehrere Stunden. Du weißt genau, dass ich nach mindestens einer halben Stunde meine Form verlieren.« Diego sah Aimee lange an. Dann stand er auf, nahm sie am Arm und zerrte sie auf den Hof. »Wir üben jetzt. Du schaffst es schon dich zu verwandeln.«

----------------------------------------------------------------------------------

Harry setzte sich zurück und Hermine nahm das Buch in die Hand. Sie begann zu lesen.

»Lily Potter, geborene Evans, eine der berühmtesten Zauberinnen der Geschichte. Mutter von Harry Potter, dem Jungen, der überlebte und liebevolle Ehefrau von James Potter. Wer hat damals in Hogwarts nicht geahnt, dass die beiden zusammenkommen werden. Sie war ein sehr fröhlicher Mensch, so hörte man von den zahlreichen Freunden der relativ jungen Hexe, und hatte sie mal einen schlechten Tag..... «
»Hermine? Komm zur Sache, wir haben noch was anderes vor.«
»Also gut, Moment....« mit ihren Finger fuhr sie die Zeilen entlang und verharrte schließlich weiter unten auf der Seite.
»Das hätte sie uns noch alles vorgelesen« raunte Ron, Harry zu.
»Doch vermutet man, dass Harry nicht das einzige Kind von Lily ist. Es gab schon immer Gerüchte, dass sie eine Affäre hatte, mit einem Zauberer hatte. Sie soll ein weiteres Kind bekommen haben, während ihr Ehemann auf Auslandsreisen war, in diesem Jahr soll es passiert sein, doch niemand wusste, wo das Kind jemals verblieben ist und ob es überhaupt war ist.«
Stille....die dreier Gruppe war ruhig und Ron sah, ebenso wie Hermine, Harry an. Dieser starrte fassungslos auf das Buch. Sein Blick verschwamm und er drehte sich abrupt Richtung Fenster. Er spürte die Blicke seiner Freunde auf seinem Rücken, doch wollte er sie nicht ansehen.
»Harry?« Hermines Stimme ertönte sanft und er spürte eine Hand auf seiner Schulter.
»Das ist nicht wahr. DAS IST NICHT WAHR.«
Verzweiflung machte sich auf seinem Gesicht breit und sein Gesicht war nass.
»Ich sage ja gar nicht, dass es stimmt. Aber würde es nicht das Mädchen bei deinem Onkel und deiner Tante erklären?«
Ohne ein weiteres Wort stürmte Harry an Hermine und Ron vorbei und verschwand aus dem Gemeinschaftsraum.
Hufflepuff