Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Krieg ist noch nicht vorbei / Die zweite Prophezeihung

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Sa 11 Feb, 2006 13:16

Lily stand vor der Haustür, den Schlüssel in der Hand und zögerte einen Augenblick. Dann schob sie ihn ins schloss und trete in um. Die Tür öffnete sich mit leichtem quietschen, doch trat nicht ein, sie starte einfach in den dunklen Flur.
>>Willst du das ich erfriere<< sagte Gerry wirsch und schupste sie durch den Eingang.
Sie schreckte aus ihren Gedanken auf >>Oh sorry, gehe durch die zweite Tür rechts, ich hol Handtücher<<
Mit einigen schritten war sie die Treppe hoch geeilt und im Bad verschwunden wo sie aus einem großen alten Schrank zwei Handtücher zog. Während sie sich das Handtuch um den Kopf wickelte ging sie zu Gerry ins Wohnzimmer.
>>Ganz schön staubig, du könntest mal Putzen<< Gerry wischte mit der hand über eine Vitrine und grinste sie an.
>>Putz doch selbes ich bin nicht dein Diner<< Lily warf ihm das Handtuch ins Gesicht.
>>Au<<
>>Ich zieh mir trockene Sachen an<< hatschi >>solltest du lieber auch machen<< sie trete sich um.
>>Zu befehl, Mum<< Gerry machte eine umständliche Verbeugung und öffnete seinen Koffer.
Lily suchte ihr altes Zimmer auf und durchsuchte ihren Kleiderschrank nach etwas das ihr noch passte. Was sich als ziemlich schwierig erwies denn sie war in dem letzten Jahr fast fünf Zentimeter gewachsen. Nach gut einer viertel Sunde zwängte sie sich in einen dunkelgrünen Rock und weißen Pulli der ihr führ ihre Arme zu kurz war. Als Lily wieder in die Küche trat flatterte eine aufgeregte Eule auf sie zu umrundete sie mit lautem Schuhen und warf ihr dann einen knall roten Umschlag vor die Füße, Lily starte ihn an.
>>Das ist ein Heuler<< schrie Gerry >>los mach ihn auf bevor er explodiert<<
>>Ich weiß was das ist<< sagte sie scharf >>ich bin nicht doof <<
Sie schenkte dem Brief einen bösen blick und schriet zum Fenster wo eine weitere Eule gegen das Fenster klopfte.
>Knall< der Brief explodierte. Im selben Augenblick erschalte Hermines stimme im Raum und schrie wild um sich dazwischen waren rufe von Ron zu hören der mit Kira stritt und Remus der die Situation zu klären versuchte. Man verstand nicht viel, nur ein par brocken >was fällt dir ein< >Gefahr< >zurückkommen…<.
Lily ignorierte das Geschrei gänzlich graulte Hedwigs hals und nahm ihr dann das Paket ab. In dem Paket befand sich etliches Essen und ein hastig gekritzelter Brief.
Auf dem Brief stand: Ihr ist die Hölle los, kommt nicht zurück last sie schmoren. Dachten ihr habt kein essen. Melden uns bald. Kira +Jeremy
>>Hast du eigentlich zugehört<< fragte Gerry nachdem der Brief in rauch
aufgegangen war und die stimmen erlochen waren >>Ich hab nichts
verstanden<<
>>Nö, wieso denn<< sagte sie während sie nach einen Feder und einem stück Papier griff und >Danke< darauf schrieb.
Sie band ihn an das Bein der Eule streichelte sie noch einmal, dann flog sie durch das Fenster davon.
>>Hunger<< Lily warf ihm ein Sandwisch zu >>Kira und Jeremy haben uns mit essen versorgt<<

Tada endlich geht es weiter...
ich kann leider nicht mehr regelmäßig posen da ich super viel lernen muss, ich hasse zeugnisse *grummel*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mi 28 Jun, 2006 13:00

Da ich jetzt ja wieder hier bin wird es in kürze auch mit meiner FF weiter gehen wenn denn noch jemand interesse hat *fragend in die runde schau*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

cron