Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Krieg ist noch nicht vorbei / Die zweite Prophezeihung

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 11 Nov, 2005 13:24

Ich bin ja überwelltigt wie begeistert ihr seit :oops: dieses wochenende lad ich auf jeden fall noch einen Teil hoch, ich will euch ja nicht so quällen
so ich *knuddel* jetzt mal alle die mir immer so liebe revis schreiben.
hatt irgend jemand noch einen vorschlag was ich besser machen könnte oder ist so alles super? ihr dürft es mir ruhig sagen bin euch nicht böse...will alles so gut wie möglich machen...
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 11 Nov, 2005 15:52

Allso ich lade doch heute noch einen teil hoch das hab ich bis jetzt viel spaß...

Beide waren Stinksauer setzten sich einander gegenüber um den andren im Auge zu behalten und schmollten.
>>Da hat ja glück gehabt<< schnaubte Lily.
>>Interessant, ich glaub er hat dir gerade den Arsch gerettet, Blödi<< gab Gerry mit gepresster stimme zurück.
>>Schwachkopf<<

>>Ich kenne eine Abkürzung zu Zaubertränke<< sagte Lily und schuppste Jeremy und Kira hinter einen Wandteppich.
Nun standen sie in einem dunklen gang der nur von einigen spärlichen Fackeln beleuchtet wurde.
>>Wir sind erst einen Tag hier und du kennst schon die Geheimgänge, Respekt<< sagte Jeremy und runzelte die Stirn, Kira nickte zustimmend.
Lily grinste Spitzbübisch >>Während ihr euch über die Geschichte und die Vergangenheit von Hogwarts informiert habt, hab ich mich über die wirklich wichtigen dingen informiert. Zum Beispiel wo man Essen außerhalb der Mahlzeiten herbekommt wie man schneller von einer Etage zur anderen kommt und so weiter. Mit wem bist du eigentlich in ein Zimmer gekommen?<<
Ihr Blick blieb an Jeremy hängen.
>>Chris Carter, Andre Friesner und…<< er zögerte kurz >>…Gerry Malfoy<<
Er blicke sie von der Seite her an und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
>>Oh… ist wohl dumm gelaufen<< zischte sie >>ich würde mich schissen wenn ich mit dem in ein Zimmer müsste. Ah wenn ich ihr wird würde ich die zweite Etage meiden<<
Jeremy war über ihre Gelassenheit verwundert bohrte aber nicht nach weil er keinen streit vom Zaun brechen wollte, sie kam ihm hin und wieder sowieso genau so hochmütig und arrogant wie Malfoy vor.
Doch wenn er das sagen würde da war er sich sicher würde sie es ihm übel nehmen und er wollte keinen streit mit ihr genau so wenig wie mit Kira die sich bestimmt auf die Seite von Lily schlagen würde.
>>warum sollten wir den zweiten stock meiden?<< fragte Kira doch im nachhinein wär es ihr lieber gewesen sie hätte es nicht gewusst, denn es konnte nichts gutes bedeuten, dass war ihr klar.
>>Ich hab aus verlässlicher quelle von einem riesigen Stinkbomben angriff gehört<< sie grinste noch breiter.
Nun war es klar Kira hätte lieber nicht gefragt. Auch wenn Lily nicht gesagt hatte das sie den Streich geplant hatte war es offensichtlich, sie hatten ja genug Scherzartikel von Fred und Georg bekommen um das ganze Jahr hindurch die Lehre auf trapp zu halten und noch danach.
sie betraten als letzte die Klasse und zu Lilys entsetzen waren nur noch drei Plätze in der letzten Reihe frei, das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen wenn nicht Gerry am selben Tisch gesessen hätte.
Die drei setzten sich und Lily versuchte Gerry zu ignorieren und er umgekehrt genau so.
Die Tür des Kerkers schwang auf und eine schlanke blonde Frau trat ein.
Sie hatte dunkle Augen und dunkles Haare die sie locker hochgesteckt hatte.
Sie trat an ihr Pullt legte ihre Bücher ab >>Ich bin Prof. Severina Fallon, ich werde euch in Zaubertränke unterrichte und für alle die es noch nicht wissen ich bin ebenfalls die Hauslehrerin der Slytherins<< sie lächelte den in schwarzgrün gekleideten Schülern freundlich zu >>Ich verbitte mir jegliche Störung meines Unterrichts sei es durch Unterhaltungen oder ähnliches, wer sich nicht daran hält muss mit Punktabzug, Strafarbeiten und Nachsitzen rechnen. Schlagt eure Bücher nun auf Seite 12 auf.<<

Lily bemühte sich Gerry nicht zu beachten doch nach einer weile ging dies nicht mehr.
Es regte sie einfach alles an ihm auf, nun saß er auch noch neben ihr und grinste dumm vor sich hin.
>>Hör gefälligst auf so blöd zu grinsen, du bist wohl sehr von dir überzeugt<< zischte sie.
>>Ja bin ich<< zischte er zurück >>Ich hoffe wir machen dass auch in der Praxis. Obwohl wäre zu schade, wenn du die Gegengifte lernst<< er warf ihr einen überheblichen Blick zu.
>>Du hättest wohl gern wenn wir nur die Gifte ohne Gegengift lernen, Schwachkopf<< zischt sie und verzog das Gesicht.
>>Na klar aber ich hab auch den nötigen verstand dazu im Gegensatz zu dir, Dummkopf<< gab er aggressiv zurück.
>>Vollidiot<<
>>Tussi<<
Sie wurden in der Erfindung von Beschimpfungen und Beleidigungen immer kreativer, sie merkten noch nicht mal dass Prof. Fallon vor sie getreten war und sie finster anstarrte.
>>So meine Herrn, sagen sie mir jetzt bitte was so aufregend ist dass sie meinem Unterricht nicht folgen können.<< Fallons stimme hallte durch den Kerker so das sich alle zu ihnen umdrehten.
>>Hi<< sagte Lily gelangweilt.
>>Alles ist interessanter als ihr Unterricht wenn ihnen das noch nicht aufgefallen ist<< beendete Gerry Lilys Satz in spöttischem Ton.
>>Oh wir haben hier zwei neue Scherzbolde, die sich für besonderst lustig halten. 50 Punkte abzug für Gryffindor<<
Die Slytherin warfen ihnen höhnische blicke zu tuschelten und einige Mädchen kicherten laut auf.
>>Aber…<< begann Gerry doch Jeremy schlug ihm in den Magen.
>>Sie wartet nur darauf euch noch mehr Punkte abziehen, halltet euch zurück<< zischte Jeremy genervt.
>>Keine Angst wir können die Angelegenheit später klären<< sagte Lily lässig >>wenn du keine Angst hast, ich könnte es verstehen<<
>>Ich und angst du spinnst<< sagte er in lässigen Ton >>wir setzen das ganze später fort, du kannst dich darauf verlassen<<

>>So wie wär’s denn jetzt mit einer Fortsetzung unseres kleinen Streites<< fragte Lily Gerry nachdem sie die große Halle verlassen hatten, wo sie gerade das Abendessen verspeist hatten. >>Fallon hatte uns ja unfreundlicher weiße gestört.<<
>>Ich würde eher sagen ein Duell<< feixte Gerry >>hast du immer noch keine Angst das ich die verbotenen schwarzen Flüche an dir ausprobiere<<
Warum musste er immer mit dieser schwarzen Magie anfangen die ich so sehr hasse. Er kommt aus einer Schwarzmagiechenfamilie und er ist selbst ein schwarzer Magier, ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr, dachte Lily.
Lily stürmte einfach blind vor Wut los und schlug ihm so fest in den Magen wie sie konnte, er keuchte auf und viel nach hinten.
>>Sieht es aus als ob ich angst hab<< zischte sie und wieder schlug sie zu.
Gerry machte keine anstallten sich zu wehren.
>>WARUM WEHRST DU DICH NICHT<< schrie sie ihn an >>IST ES WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN<<
>>Ich bin nun mal gut Erzogen<< gab er zurück und richtete sich auf.
>>dann vergiss sie doch einfach, das hier ist eine Sache zwischen uns. Und ich will einen Fähren Kampf. Was soll ich tun mir die Harre abschneiden und mich wie ein jung anziehen, wenn Sirius an meiner stelle hier wäre hättest du sich kein Problem zurück zuschlagen<<
>>Hmm…wen du aussiehst wie ein Junge hätte ich sicher kein Problem damit<< er grinste hinterhältig >>das lässt sich aber schnell regeln<<
Er schwang seinen Zauberstab und im nächsten Moment fühlte Lilie wie ein scharfer Luftzug um ihren Kopf herum zog, im gleichen Augenblick fielen ihre langen schwarzen Harre zu Boden.
Kira kreischte auf >>deine Haare sie…sie sind kurz<<
Ihr Blick viel zu Boden wo ihre abgeschnittenen Haare lagen, dann hob sie langsam die hand und strich sich über den Kopf der Mund klappte ihr auf.
>>ICH GLAUBE DU SPINNST<< schrie sie los und stürzte wieder auf ihn.
Diesmal wehrte er sich aber und beide vielen in einem wirren Knäuel zu Boden.

so ich hoffe euch hatz gefallen
Zuletzt geändert von Moony* am So 13 Nov, 2005 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 11 Nov, 2005 19:10

WEITER!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Fr 11 Nov, 2005 19:25

SUPER :!: WEITER :!:

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 11 Nov, 2005 20:13

Cool wie immer!!
:D :D :D

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Fr 11 Nov, 2005 21:07

Hab doch glatt vergessen mal ein bissel zu sagen was mir so gut gefallen hat. Also ich LIEBE diese Lily><Gerry streitereien!!! Aber etwas irritiert mich etwas, ich finde es seltsam das die schon vor Hogwarts so viele Flüche beherrscht haben wo doch zumindest Lily nie zuvor einen Zauberstab in der Hand gehalten hat. Das macht die Geschichte aber etwas spannender. In den ersten HP bänden ist mir das immer so auf die Nerven gegangen das die so wenig gekonnt haben. Dickes Lob nochmal !

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 12 Nov, 2005 10:53

Muss sagen nicht schlecht und wie immer Marauders sehr ähnlich gefällt mir sehr gut
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 12 Nov, 2005 12:25

WOW!!!!

die ist der hammer schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Sa 12 Nov, 2005 12:49

SUPER :!:

ICH BIN BEGEISTERT! BITTE SCHREIB BALD WEITER!
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Nemo024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 185

Beitragvon Nemo024 » Sa 12 Nov, 2005 12:55

super schreib weiter

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Sa 12 Nov, 2005 22:09

>>Schlägerei<< schrieen einige Schüller begeistert und es bildete sich ein Kreis um sie, Jeremy und Kira tauschte beunruhigte Blicke.
Auch wenn Jeremy Lily noch nicht so lange kante wie Kira hatte er schnell herausgefunden dass wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte sie niemand vom Gegenteil überzogen kann, egal wie gut seine Argumentation ist und er tausendmal im Recht ist.
Lily merkte wie sich ein bitterer Geschmack in ihrem Mund ausbreitete, es war Blut doch es störte sie nicht sonderlich, Gerry war auch nicht ganz unblasiert sein rechtes Auge begann so stark zu schwellen dass er nichts mehr sah.
Plötzlich wurden sie auseinander gerissen beide sahen erschrocken auf >>MALFOY<< brüllte Wood >>ICH DACHTE ES WÄRE KLAR DASS DAS DUELL VERBOT AUCH FÜR ALLE ANDEREN UND NICHT NUR FÜR SIE UND POTTER, JETZT FANGEN SIE AUCH SCHON STREIT MIT ANDEREN JUNGEN AUS IHREM HAUS AN.<<
Alle umstehenden brachen in lautes Lachen, Wood brachte sie mit einem lodernden Blick zu schweigen.
>>UND JETZT ZU IHNEN MR. WIE LAUTET NOCH IHR NAME<< er drehte sich nun zu Lily um.
>>Wenn ich bitten darf Mrs. Potter<< Lily starte betreten zu boten und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Wood starte sie >>Ja natürlich…Ehm ihr beide kommt morgen Abend in mein Büro zum nachsitzen Punkt 8 Uhr, ist das klar und wehe ich erlebe so was noch mal<< Er warf Lily noch einen verwunderten Blick zu und eilte dann fort.
>>was klotzt ihr denn so<< fuhr Kira die die Umstehenden an und zog Lily in Richtung Krankensaal.
>>Ich muss nicht zu Pomfrey, das ist nicht so schlimm<< protestierte Lily.
>>Keine Widerrede, du kommst mit<< Jeremy schnappe sich ihren Arm. Unter dem größten Protest von Lily brauchten sie eine geschlagene halbe Stunde um den Krankensaal zu erreichen.
Mad. Pomfrey war entsetzt wie sich ein Mädchen so Prügeln konnte >>Ihr Gegenspieler war bestimmt Mr. Malfoy<< erkundigte sich Pomfrey >>er war eben auch schon hier. Sie haben einen schönen rechten Haken das muss ich schon sagen<<
>>Ja, das war ein schönes Feilchen< grinste Lily.
>>Ja, super<< sagte Kira sarkastisch >>Ich kann es gar nicht erwarten bis ihr euch wieder Duelliert oder was weiß ich noch alles<<
Ihr ging das ganze Getue von Lily und Gerry sowieso auf den Nerv, sie konnte es nicht mehr ertragen und das obwohl sie erst einige tage auf Hogwarts wahren. Aber sie verstand sich immer besser mit Jeremy der ruhiger war und nicht so schnell aufbrauste.

Das war nur ein kleiner Teil aber immer hin Morgen gehts weiter versprochen
alle knuddel
Angelina ich denk mir das so wenn Kinder in Zaubererfamilien aufwaschsen bekommen sie dort doch schon einige Zauber mit und klauen bestimmt schon mal den Zauberstab der eltern um diese auszuprobieren, daher können sie schon so einige zauber und Harry und ron wollten ihre Kinder bestimmt nicht ganz unvorbereitet nach hogwarts schicken. aufjeden fall ist das bei mir mal so. Das war aber eine schlaue frage. 1 geb
hat sonst noch jemand fragen dann raus damit, ich freu mich seher...
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 12 Nov, 2005 22:26

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 12 Nov, 2005 22:39

COOL !!
Also ich hab soweit keine Fragen...

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 13 Nov, 2005 00:23

Ich hab eine

WANN GEHTS WEITER
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 13 Nov, 2005 12:58

Jetzt gehts weiter *g*

6. Bruderliebe?
Wood blieb nicht der einzige Lehrer der ihnen Nachsitzen aufbrummte, jetzt verbrachten Lily und Gerry fast jeden Abend der Woche beim Nachsitzen.
>>Lust auf ne Wette<< fragte Gerry und setzte sich zu Den drei an den Tisch
Lily schaute sofort auf etwas Lauerndes lag in ihrem Blick >>Schieß los<<
>>Wette du traust dich nicht Shadow Pink zu Zaubern<< ein breites grinsen breitete sich auf Gerrys Gesicht aus >>der Hausmeister würde in die Luft gehen<<
>>Klar, wenn du mit kommst, sonst behauptest du noch ich war’s nicht. Wenn ich’s mach musst du aber 1 Woche lang meine Hausaufgaben machen und wenn nicht mach ich deine<< sagte sie während sie sich erhob >>Kommt ihr mit<< sie warf Kira und Jeremy einen Fragenden Blick zu.
Gerry nickte >>Guter Wetteinsatz, dann hab ich die ganzen nächsten 7 Abende frei<<
>>Glaubst aber nur du<< gab sie schnippisch zurück.
>>Nein wir müssen noch Zaubertränke machen was du auch lieber tun solltest<< sagte Jeremy ohne aufzuschauen, Kira nickte.
>>Oh, Leute wir haben noch den ganzen Abend Zeit<< stöhnte Lily >>Ihr mutiert noch zu echten Strebern. Komm du Depp<<
Das Poräte klappte auf und sie stieg nach draußen, Gerry folgte ihr.
Lily eilte vor so dass Gerry nicht sehen konnte was sei tat.
>>Die doofe Katze ist im dritten Stock, los mach<< Lily verschwand hinter einem Wandteppich, Gerry folgte ihr und packte sie am Arm, sie wirbelte herum und musste sich mit der hand an seiner Brust abstützen sonst wäre sie gegen ihn geprallt.
>>woher weist du immer wo die einzelnen Bewohner sind<< fragte Gerry.
Es war ihm schon öfter aufgefallen das sie wusste wo wer war, er hatte sich schon oft gefragt woher sie das weiß und jetzt schien ihm der richtige Augenblick um sie zur Rede zu stellen.
>>Das geht dich einen Scheiß an, Malfoy<< zischte sie ihre Augen verengten sich zu schlitzen.
Hin und wieder kamen sie relativ gut miteinander aus doch dann sagte oder tat irgendeiner von beiden etwas dummes, es schien dass zwischen ihnen eine unüberwindbare Schlucht lag und jede Brücke brach ein bevor sie die andere Seite zu erreichen drohte.
>>ich dachte wir haben eine wette laufen und las mich gefälligst los<<
>>Sag’s mir<< zischte er und verstärkte seinen Griff.
>>Leck mich<< sie riss sich los und drehte sich um.
Zwei große leuchtende Augen starrten die zwei aus der Dunkelheit an und kamen dann langsam auf sie zu bis das Fackellicht auf die schöne, schlanke, schwarze Katze viel.
Die Katze >Miaute< leise ein lauernder spielerischer Blick lag in ihren gelben Augen, sei umrundete sie langsam.
>>Sie wartet nur darauf um zu Parker zu laufen und ihm Bericht zu erstatten<< sagte Lily laut zog ihren Zauberstab und schwang ihn.
Die Katze fauchte laut auf, stellte den Schwanz und huschte wieder in die Dunkelheit davon.
>>Das war zwar Rot statt Pink aber ich denke ich hab trotzdem gewonnen<< sagte Lils genüsslich >>lass uns zurückgehen<<
>>Kann schon sein<< Gerrys Augen funkelten auf >>Was ist das für ein Pergament das du dauernd mit dir rumschleppst<<
Lily starrte ihn an sie versteifte sich leicht, lehnte sich aber gleich drauf lässig an die Wand denn er sollte nicht Merken wie angespannt sie war >>He Mann, ich glaub du siehst Gespenster, kauf dir ne Brille<<
>>Ich lass mich nicht verarschen<< zischte dieser und Pakte sie wieder am Handgelenk.
Grüne Augen starrten in blaugraue, hass kochte in ihnen auf es schien als würden Blitze zwischen ihnen hin und her geschickt.
Schnelle schritte kamen näher doch sie rührten sich keinen cm von der stelle, keiner wollte den Blickkontakt als erster abbrechen.
>>HAB ICH EUCH, ENDLICH ERWICHT<< brüllte der Hausmeister und riss sie gewaltsam auseinander, er war ein Mann um die 40 Jahre, hatte schon eine Halbglatze und fiese dunkle Augen >>IHR KOMMT JETZT BEIDE MIT UND ZWAR IN MCGONAGALLS BÜRO<<
>>Wenn sie meinen<< höhnte Lily.
>>Dann lassen sie uns mal gehen, wird bestimmt lustig<< zischte Malfoy und wandte erst jetzt den Blick von Lily ab.
Parker packte jetzt beide am Arm und schob sie gewaltsam vor sich her >>Jetzt auch noch frech werden, was<< rief er empört.
Gerry und Lily redeten den ganzen weg über kein Wort miteinander.
Wie konnte er es wagen mir zu unterstellen das ich ihn anlüge was fällt diesem eingebildeten Blödmann eigentlich ein und woher weiß er von dem Pergament der karte dachte Lily wütend.
Diese Blöde Zicke will mich wohl für dumm verkaufen das zahl ich ihr noch heim, die hat sie doch nicht mehr alle dacht Gerry, es kam ihm auch gleich eine Idee wie, ein lächeln umspielte nun seine Lippen.
Beide wurden durch ein lautes Klopfen aus ihren Gedanken gerissen,
>>Ja<< ertönte McGonagalls Stimme hinter der Tür.
Im gleichen Augenblick riss Parker die Tür auf und stieß die beiden Kinder unsanft hinein, worauf McGonagall die Stirn runzelte.
>>Jetzt sind sie zu weit gegangen Professor<< begann Parker mit bebender Stimme, seine Nasenflügel weiteten sich >>Sie haben es gewagt Shadow zu verzaubern ohne von den anderen scherzen anzufangen die ich ihnen leider nicht nachweisen kann. Ich verlange das Sie dieses kleinen Monster augenblicklich bestrafen und das nicht zu knapp<<
McGonagall musterte die zwei einen Augenblick aufmerksam und sie starrten demonstrativ in entgegengesetzte Richtungen, da sie immer noch nicht miteinander reden wollten.
>>Sie können gehen, ich regele das hier schon<<
>>Wie sie meinen Professor<< Parker warf ihnen noch einen letzten vernichtenden Blick zu und verschwand dann wieder durch die Tür hinter ihnen.
Lily musterte unterdessen die Porträts an der wand die alle zu schlafen schienen dis auf eins.
Auf diesem war ein sehr alter Zauberer mit langem silbernen Haaren und dem dazu passenden Bart abgebildet. Hinter seiner Halbmondförmigen Brille konnte man helle blaue Augen erkennen die das Geschen interessiert verfolgten, ein belustigtes lächeln hatte sich auf seinen Lippen gebildet.
>>Setzt euch<< sagte McGonagall in strengem Ton und deutete auf zwei Stühle die vor ihrem Schreibtisch standen >>ihr beide seit keine unbeschriebenen Blätter in dieser Schule, eure Abende verbringt ihr fasst immer beim nachsitzen und ich wette ihr wart auch an den Streichen beteiligt wo man nicht nachweißen konnte wer es war<<
Lily spürte den bohrenden blick von ihr und schaute auf >>das sind schwere Beschuldigungen, können sie mir den etwas nachweisen<< sie konnte ihr unwillkürliches grinsen nicht verbergen auch wenn sie sich noch so sehr bemühte.
>>Nein das kann ich nicht aber ich kenne ihre Familie gut genug um es zu ahnen. sie zwei sind ein gutes Team wenn es um Unruhestiftung und Regelbrechung geht<<
>>He, könnten sie aufhören von wir und Team zu sprechen. es gibt weder ein Team noch ein wir, es gibt nur sie und ich<< ein bitterer klang lag in Gerrys Stimme, Lily nickte zustimmend.
Beide mieden immer noch peinlich genau den Blick des anderen.
Der Zauberer auf dem bild konnte sich ein lachen nicht vergreifen.
>>was klotzen sie den so<< fuhr Lily ihn an >>könnten sie nicht auch wenigstens so tun als würden sie schlafen ihre Kollegen wahren diesen anstand wenigstens noch, obwohl sie es nicht sehr überzeugend können<<
Ein breites lächeln hatte sich nun auf seinen Lippen gebildet >>Potter nicht war, Minerva<<
>>Ja, ganz Recht Albus und so frech wie ihre Vorgänger. Ich muss sagen bei ihr schlägt mehr das Temperament von James wie das von Harry durch<< sagte McGonagall und schaut nun Gerry wieder an.

Hoffe es hat gefallen ^^
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

cron