Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Krieg ist noch nicht vorbei / Die zweite Prophezeihung

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » So 13 Nov, 2005 13:36

SUPER !!! Ich finds cool das du im Grunde die namen oder/und die charakter der Personen verwendest die wir schon kennen. Das macht die sache erst richtig würzig, auch wenn es mir schon passiert ist das ich was verwechselt hab weil ich's nicht so gründlich gelesen hab. Ich verspreche das ich in Zukunft genauer lese die Geschichte ist zu gut um sie nur zu überfliegen.
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 13 Nov, 2005 15:13

die ist einfach der hammer!!!
schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 13 Nov, 2005 15:32

genialst ggg bin mla gespannt wieviel streuiche Lily und Gerry zusammen noch spielen werden es wir dimmer mehr den Maraudern ähnlich udn auch auf die Gefahr hinauf das ich mich wiederhole es taugt mir
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 13 Nov, 2005 15:45

Klasse wie immer!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 13 Nov, 2005 15:51

WEITER!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mo 14 Nov, 2005 13:11

Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen *seufs*
ich hab PC verbot das heißt das ich jetzt nur noch selten weiterschreiben kann...mir gefält das bestimmt so wenig wie euch aber meine Mutter treht im moment total am rad, ich verspreche das ich schnellst möglich weiter schreibe wenns sein muss schreib ich halt nachts von Samstag auf sonntag dann bekommt sie ja nicht mit.
TUT MIR WIRKLICH GANZ DOLL LEID!!!!!!!!!!
hoffe ihr hasst mich jetzt nicht T.T
:cry:
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 14 Nov, 2005 13:47

moony wir hassen dich doch nicht.

aja ein Imperius-Fluch würde sich da anbieten als Lösung für das Problem *ggg* scherzal

hoffe das das verbot bald aufgehoben wird
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 14 Nov, 2005 17:34

hey! das wird schon wieder! aber mal zu deiner ff... ist ist echt gut!!! ein malfoy und ein(e) potter! höchst interessant, kein wunder das albus schmunzeln muss
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 14 Nov, 2005 17:35

Hoff ich auch für dich...
Was hastu denn angestellt?
Muss ich mich halt gedulden *g*

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Di 15 Nov, 2005 18:34

>>So, so sie sind also nicht befreundet<<
>>Nein, ganz bestimmt nicht<< gab Gerry kühl zurück >>oder glauben sie wirklich ich würde mich mit jemandem wie der da abgeben<<
>>Ich würde den noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen<< erwiderte Lily genau so kühl.
>>Einer was?<< fragte Gerry verwirt >>das ist bestimmt wieder so ein Muggel Dings da<<
>>sehen sie was ich meine<< Lily schaute ihn ungläubig an.
>>Wisst ihr Feindschaft und Freundschaft liegen nahe beieinander, sie sind wie die zwei Seiten eines Amuletts, wie die klinge eines Schwertes die eine Scharf die andere Stumpf, doch wenn man nicht aufpasst kann man sich an der Stumpfen genau so schneiden wie an der scharfen und die scharfe kann einen genau dann im stichlassen wenn man sie braucht und zur stumpfen werden. Das eine kann nicht existieren ohne das andere, wie der tag und die Nacht.<<
Auf die fragenden Blicke der zwei fügte sie hinzu >>Irgendwann versteht ihr was ich meine, doch ich weiß nicht ob der Preis für mansche Freundschaften nicht doch zu hoch<< Sie warf Dumbledore einen schnell blick zu >>ihr werdet es dann sehen<<
Gerry verstand genau so wenig wie Lily von was sie faselte doch beide hofften inständig dass sie ihre Bestrafung vergessen hatte.
>>Kannten sie meinen Vater gut<< fragte Lily neugierig und um sie noch weiter vom Thema Bestrafung weg zu lotsen.
>>Ich kannte deinen Vater und deine Mutter sie wahren in meinem haus in Gryffindor genau so wie dein Großvater und deine Großmutter<< schmunzelte sie >>Ich sag die dein Großvater war der schlimmste Unheilstifter den wir je hatten abgesehen von deinen beiden Onkeln Fred und Georg die hätten sich ganz schön Konkurrenz gemacht und wie ich mitbekomme zu meinem größten missfallen trittst du in ihre Fußstapfen<< Ihre Augen verengten sich >>dein Vater hatte mehr damit zu tun seine Nase in Sachen rein zustecken die ihn nichts an gehen als Streiche zu spielen aber du hast das potenzial von beiden. Ich hatte gehofft das du mehr in Richtung deiner Mutter und Großmutter gerätst, die haben sich an die regeln gehallten und nicht so viel Unfug angestellt<<
Lily grinste stolz und verlegen zu gleich >>Wissen sie manchmal glaube ich das ein Fluch auf meiner Familie liegt<<
>>Fluch das ich nicht Lache<< mischte sich Gerry ein >>die wahren alle nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und mit den falschen Leuten zusammen. Und die Freundschaft von der du ja soviel hältst hat James das Knick gebrochen. Wie mein Vater mir erzählt hat einer seiner ach so guten Freunde ihn an den dunklen Lord ausgeliefert, dass war wohl wahre Freundschaft, oder nicht<<
Lils stand nun sie bebte vor Zorn und im nächsten Augenblick hatte sie Gerry eine saftige Ohrfeige verpasst >>DU KANNST FREUNDSCHAFT JA NICHT MAL BUSTABIEREN, DU BIST EIN KOMMPLETER VOLLIDIOT; BEI EUCH ZÄHLT JA NUR REINES BLUT UND MACHT. ICH KANN GAR NICHT VRSTEHEN WIE DER HUT JEMANDEN WIE DICH NACH GRYFFINDOR SCHICKEN KONNTE<<
>>Ruhe<< donnerte McGonagall >>Ich bin doch nicht im Irrenhaus, ihr seid wirklich die streitlustigsten Schüller die mir je untergekommen sind, mit Nachsitzen kommen wir hier nicht mehr weiter. Ihr findet euch nächste Woche Freitag nach dem Unterricht an Hagrids Hütte ein. Er hat einige Besorgungen für mich zu erledigen und ihr helft ihm dabei. So und jetzt gehet ihr zurück in euren Gemeinschaftsraum und wagt es nicht einen Umweg zu machen oder nur an einen Neuen streich oder ein Duell zu denken<<
Beide standen ohne einweiteres Wort zu sagen auf und verließen das Büro ohne sich auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen.

>>Albus glaubst du das es eine neue Prophezeiung gibt<< fragte McGonagall an das Poräte gewannt.
Die anderen Bilder der ehemaligen Schulleiter und Schulleiterinnen taten auch nicht länger als würden sie schlafen sondern verfolgten das Gespräch jetzt hell wach und gespannt.
>>Nun die Zeichen sprechen dafür Minerva, doch es ist besser wenn sie niemand kennt<< gab dieser zurück.
>>Ja du hast wohl recht, den Inhalt kennt dann wohl nur der jenige der sie ausgesprochen hat<< sagte McGonagall angespannt.
>>Ja und derjenige wird den Inhalt niemandem sagen<< er lächelte zufrieden >>Er könnte die Hörer nämlich beeinflussen und das wäre für niemanden ein Vorteil, wenn du verstehst was ich meine. Ich finde aber der junge Malfoy hat verblüffende Ähnlichkeit mit Black, Potter und Black hatten vor ihrer Freundschaft die gleichen Vorurteile, erinnerst du dich<<
>>Ja, wie könnte ich das vergessen…<< gab McGonagall bedrückt zurück.

also hab mich extra für euch reingemogelt ich hoffe es gefällt euch *knuddel*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 15 Nov, 2005 19:54

wieder einmal super geschrieben bin begeistert hoffe das ich bald wieder mehr höre :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 15 Nov, 2005 20:17

genialst udn meiene Marauders Theorie stimmte doch Yeahhh

*reknuddel*

aja lass dich von deiner mum nciht erwischen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 15 Nov, 2005 22:54

Danke war genial!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 16 Nov, 2005 16:17

WEITER!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 18 Nov, 2005 16:23

>Knall< Lily hatte das Porträt zu geschlagen und stapfte sauer durch den Gemeinschaftsraum auf Kira und Jeremy zu die sich unterhielten.
Sie lies sich in einen Sessel fallen und starte missmutig vor sich hin.
>>Na<< fragte Kira mit hinterlistigem grinsen und schaute sie mit einem Ich-Hab-Dich-Ja-Gewarnt Blick an.
>>Ich hab gewonnen<< zischte sie >>aber Parker hat uns erwischt und es hat sich wieder mal bestätigt das Malfoy ein Arschloch ist. Wir müssen nachsitzen bei Hagried, aber das wird lustig er hat irgendetwas draußen zu erledigen<<
>>Ja, was hätte ich denn auch anderes erwarten sollen<< sagte sie in gespielt strengem Ton >>Aber jetzt was anderes, du hast doch den Tarnumhang<<
Sie Nickte wissbegierig.
>>Nun ich hab mein Verwandlungsbuch in der Bücherei liegen lassen und muss es noch holen, kannst du mir ihn leihen<<
>>Klar, aber ich komm mit, ich will sehen wie unsre Musterschülerin die Regeln bricht. dann machen wir noch einen Abstecher in die Küche ich hab Hunger<< gab Lily strahlend zurück, komme.
Sie raten in den Schlaffsaal zum glück war keiner ihrer Mitbewohner da.
Also warfen sie sich den Umhang über und tapsten durch den gerammelten vollen Gemeinschaftsraum, bis zum Porträt das sich glücklichweiße öffnete so dass sie hinaus schlüpfen konnten. An einer Abzweigung rannten sie beinahe in Wood, so dass Lily beschloss die Karte des Rumtreibers zu nutzen. Was ihnen dann sehr half den Parker huschte auch im gesamten Schloss umher um Schüler zu erwischen die nicht in ihren Häusern waren, da er immer noch stink sauer wegen seiner Katze war. Zu ihrer großen Enttäuschung hatte er als sie an ihm vorbeikamen obwohl sie es lieber vermieden hätten Frank Longbottom und noch ein Mädchen und einen Jungen aus Ravenclaw im Schlepptau, die er wegen irgendetwas ziemlich laut anbrüllte. Zuerst huschten sie in die Bücherei wo Kira ihr Buch schnappte und dann stiegen sie eine Etage obentrüber durch ein Porträt mit einer Banane darauf. Wenn man die Banane kitzelte gab sie eine Tür frei durch die Lily stieg, dicht gefolgt von Kira, die Hauselfen überschlugen sich fasst um ihnen alles Recht zu machen.
Kira beäugte das ganze recht belustigt und nahm eine Tasse Tee von einem der Elfen entgegen, Lily stopfte sich die Taschen mit reichlich Passteten voll und verschlang noch schnell ein stück Schokotorte, bevor sie wider den Tarnumhang überwarfen und sich auf den Rückweg machten. Unterwegs zogen sie wieder die Karte des Rumtreibers zu rate da es jetzt doch ziemlich spät war und Kira keinem Lehrer über den Weg laufen wollte.
>>Hab ich’s doch gemusst<< rief Lily empört und zog Kira hinter sich her.
>>Was denn<< fragte Kira überrascht.
Sie drücke ihr unwirsch die Karte in die hand und stapfte mit düsterer Mine weiter.
Kira betrachtete die Karte bis ihr Blick auf eine Kleine Gruppe von Punkten fiel, die in einem Geheimgang standen. Einer der Punkte war Gerry Malfoy und der Rest der Punkte trugen Slytherin Namen, sie Blickte nun mit besorgtem Gesichtsausdruck zu Lily.
>>Was hast du vor<< fragte Kira nervös.
>>Na was wohl, wir sehen uns die Sache mal an<< sagte sie gereizt >>und jetzt ruhe wir sind gleich da<<
An ihrem Ton konnte man erkennen dass diskutieren nichts mehr nütze, sie würde dort hin gehen und wenn sie von der Schule fliegen würde, dass wusste Kira und so versuchte sie auch nicht Lily umzustimmen.
Fest an Lilys Rücken gepresst gingen sie durch den Gang bis sie Stimmen hörten, sie bogen um die Ecke und erblickten eine Gruppe Slytherins die sich um Gerry aufgestellt hatten, sein Bruder hatte ihn am Kragen gepackt.
>>Du hättest es wissen müssen, dass wir dich früher oder später zur Rede stellen werden<< Leon grinste gehässig und drückte seinen Bruder unsanft an die Wand.
>>Was wollt ihr den tun mich foltern<< Gerry grinste seinen Bruder heraus fordernd an >>Ich bin nach Gryffindor gekommen und das kannst du jetzt nicht mehr ändern<<
>>Sag dass du nicht dort hin wolltest, sag es<< schrie Leon ihn an >>los jetzt<<
Er schüttelte seinen Bruder immer wieder so fest das er hart mit dem Kopf gegen die Wand schlug.
Dieser grinste nur noch breiter antwortete aber nicht.
>>Was hat das zu bedeuten<< flüsterte Kira Lily ins Ohr, diese zuckte nur mit den Schultern und legte einen Finger auf die Lippen um Kira zum schweigen zu bringen.
>>Lass es mich tun Malfoy, nur ein eisiges mal…<< zischte einer der umstehen den Slytherins >>ein winziger foltert Fluch<<
Es war ein mittel großer fetter Junge mit Armen wie ein Gorilla.
Malfoy brachte ihn mit einer Handbewegung zum schweigen >>Das will ich als letzte Lösung verwenden<< er holte aus und schlug Gerry mit der faust ein paar Mal in den Magen.
Der getroffene keuchte auf und verzog das Gesicht.
>>Ich hab Mum und Dad versprochen auf dich auf zu passen, Gerry und das werde ich tun<< seufzte Leon.
Etwas war kurz in seinen Augen aufgeläutet aber es war zu kurz damit Lily es deuten konnte, war es vergnügen oder fühlte er sich doch schuldig wenn er seinen eigenen Bruder so behandelte, sie wusste es nicht.
Gerry grinste nun wieder >>dass verstehst du unter aufpassen, nette Auffassungsgabe hass du da<<
>>Das Problem hätten wir nicht wenn du einfach zu McGonagall gehen würdest und sagen dass du doch nach Slytherin willst. Warum ausgerechnet Gryffindor, Ravenclaw währe noch annehmbar gewesen. Dad reißt dir den Kopf ab besonderst wenn er erfährt das du mit Potter und den anderen Schlammblütern befreundet bist<< schrie Leon ihn an während er Gerry mit der Hand am Hals gegen die Wand drückte.
>>Die sind nicht meine Freund<< presste dieser heraus da er kaum noch Luft bekam.
>>Dass sagst du jetzt, Freunde machen schwach sie werden dein wunder Punkt sein…sag du dass du zu McGonagalls gehst und das mit den Häusern regelst sonst muss ich Goyles bitte erfüllen und ihn den Curissiusfluch durchführen lassen. Ich würde es bedauern.<< sagte Leon in diplomatischem Ton.
Gerry überlegte kurz ob er auf den Vorschlag eingehen sollte.
So hier gets weiter hoffe es freud euch leider kann ich erst nächste Woche wieder was hoch laden ... die rechnung war ein bisschen zu hoch hab ballt den Kopf abgerrissen bekommen aber wie ihr seht funktioniert er immer noch ganz gut *g*

Ja die werden ihnen immer ähnlicher den rumtreibern ....
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann