Moderator: Weltenrichter

[HP] Der richtige Weg ( Update 28.08.) Abgeschlossen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 03 Sep, 2006 21:35

Ehm ja :shock: soviele Kommis, da bin ich platt:

Krone hat geschrieben:Ja, mach ruhig mal weiter, schlechter kann es bei deinem Schreibstil ja garnicht werden


Da bin ich mir gerade unschlüssig ob das ein Kompliment sein soll oder nicht, denn wenn ich diesen Satz auseinanderpflück, heißt das das mein Schreibstil echt kacke ist und der Rest (was noch kommen könnte) nicht schlimmer zu schreiben geht *lacht*

Ripper hat geschrieben:Melle als ich deine FF gelesen habe war ich geschockt
Es gibt Sachen die ich schreiben wollte aber hier schon stehen
Muss ich meine wohl aufhören.


Bist du denn des Wahnsinns? Wieso denn aufhören und so ähnlich können unsere FFs ja gar net sein, schließlich geht es bei mir um die Marauder und bei dir um die gute Molly. Ein gewaltiger Unterschied.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 05 Sep, 2006 16:56

Sry, so war das nicht gemeint! Da habe ich wohl bissel schnell gepostet, oder nicht richtig nachgedacht, kp, jedenfalls ich meine: Es kann nur besser werden, lol genauso zweideutig... Also: schreib einfach weiter, ich bin mir sicher, dass es noch schöner, toller, spannender wird, als es ohnehin schon ist ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 25 Sep, 2006 02:03

Also Leute ... mhhh, obwohl ich noch nicht wirklich weiß wie es weiter folgen soll, hab ich dem lieben Denkarius ein Testkapitel zukommen lassen.

Da mir aber noch eine Überschrift für die Fortsetzung fehlt, hab ich mir gedacht wäre es doch mal witzig zu wissen wie ihr eine Fortsetzung nennen würdet und stell daher die Frage:

Wie würdet ihr die Fortsetzung zu "Der richtige Weg" nennen?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Sep, 2006 09:34

Das ist schwer, Pad...

Wenn wir Titel vorschlagen, ohne den Inhalt zu kennen, fehlt ein bisschen der Bezug, oder?

So lange Du selbst unschlüssig bist, kannst du es doch unter dem alten Titel weiterlaufen lassen, oder?

Na gut, einen Vorschlag will ich machen - wie wärs mit:

"Marauders Revenge - Fortsetzung des richtigen Wegs"
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 27 Sep, 2006 12:25

Du wirst lachen Denkarius, aber als ich mir den Titel für meine FF überlegt habe *Der richtige Weg also* da stand noch nicht im Ansatz der Plot der Geschichte fest.
:oops: Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir gedacht ich könnte mir eine kleine Anregung für die Story holen, da sie im großen unud ganzen eigentlich schon fest steht.

Aber wahrscheinlich hast du recht und wir lassen das mit der Überschriften suche und ich werd mir schon was zu recht basteln :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Sep, 2006 13:12

Oh Gott, war mein Vorschlag sooo schlecht??
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 27 Sep, 2006 18:45

Oder "Immer weitergehen"
Wenn man auf dem richtigen Weg ist, ist das am besten. ;-)

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Mi 16 Jan, 2008 16:25

Eine super ff!!! Wirklich klasse!!
Ich fands nur super schade, das Remus am Schluss gestorben ist, ich hätte gerne gewust, was er zu Sirius liebe gesagt hätte... :wink:
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

cron