Moderator: Weltenrichter

[HP] Diavolo Tormentare (38)

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 09 Apr, 2007 22:07

ENTDECKT


Melody wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Sie schaute auf die Uhr, die Sieben anzeigte.
Mit einem Schwung war sie aus dem Bett und erschrak. Severus lag tief schlafend auf dem Sofa.
Melody musste zuerst ihre Gedanken sortieren. Sie war gestern tatsächlich eingeschlafen.
“Man, der verdammte Wein” dachte sie.

Leise stand sie auf und ging ins Bad, um sich zu waschen. Dann zog sie sich an. Nachdem sie fertig war, ging sie wieder zurück. Noch immer lag er schlummernd da.
Sie hockte sich vor ihn und strich mit dem Finger eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. Severus öffnete die Augen und lächelte sie an.
“Guten Morgen” sagte er.
“Morgen. Warum hast du mich denn gestern nicht wachgemacht” fragte sie.
“Hab ich versucht, aber nichts zu machen. Ich habe dich angeschrieen, gesungen und nackt vor dir getanzt, aber nichts ist passiert” antwortete er mit ernstem Gesicht.
Melody schaute ihn erst verwirrt an, dann prustete sie los.
“Also wenn du das gemacht hättest, dann wäre ich ganz sicher aufgewacht” antwortete sie.
Severus setzte sich auf.
“Kaffee?”
“Gerne” gähnte er.

Er stand auf und ging ins Bad. Seine Sachen waren mittlerweile trocken und er zog sich an.
Als er wieder hinauskam, wartete Melody schon mit dem Kaffee.
Severus schaute auf die Uhr und erschrak, da es schon halb Acht waren.
“Oh nein, ich muss gleich weg. Ich habe um Acht einen Termin” sagte er.

“Sehen wir uns heute wieder. Wir müssen schließlich die Torte verspeisen” sagte sie.
“Wenn du mich noch mal ertragen kannst gerne” antwortete er grinsend.
“Hmmm mal überlegen muss. Na gut, ich denke, dass schaffe ich gerade noch so” meinte sie trocken.

Er trank seinen Kaffee aus und stand dann auf.
“Also Madame, ich werde dann heute abend wiederkommen” sagte er charmant.
“Ich bitte darum” antwortete sie lachend und stellte sich vor ihn.
Langsam kam ihr Mund nah an seinen und sie verschmolzen zu einem Kuss.

Er ging in den Hinterhof, wo Sirius schon auf ihn wartete.
“Morgen mein Freund” sagte dieser grinsend. “Und ist die Torte etwas geworden?”
“Ja, ich muss zugegeben, dass ich gar nicht so unbegabt bin” antwortete Severus und hob arrogant den Kopf. Er lachte.

Sie apparierten nun zum Grimmauldplatz und bemerkten nicht, dass sie von einem Fenster aus beobachtet wurden.
Diese Person disapparierte nun ebenfalls und ging mit schnellen Schritten in einen Raum.

“Herr, sie hatten recht. Er ist wieder bei ihr aufgetaucht” sagte Rick Watson. Rick war ein etwa fünfundzwanzig jähriger stämmiger Mann mit harten Gesichtszügen. Und er war ein Todesser.
“Ich wusste es” zischte Voldemort. "Tötet ihn. Nein, bringt sie zu mir. Alle beide. Er soll sehen, wenn sie stirbt. Severus soll leiden. Wenn er mich schon für einen Muggel verrät, dann kann er sie nur lieben."
Rick verneigte sich vor ihm und verschwand dann aus dem Raum. Er ging in den Nebenraum und apparierte dann mit drei weiteren Todessern wieder zurück in das kleine Appartement gleich gegenüber von Melodys Laden.

Severus und Sirius waren derweilen wieder am Grimmauldplatz und frühstückten ausgiebig. Remus und Bill sassen bei ihnen.
"Nun erzähl doch mal Konditor. Wie war es`" fragte Remus.

"Sehr lustig. Aber es war gar nicht so einfach, jedesmal wenn sie nicht hinsah, auf dem Spickzettel zu sehen. Und heute Abend vertilgen wir die Torte" sagte er.
"Gut, dann bringe ich dich diesmal wieder mit Hermine hin. Wir wollten eh heute nochmal in dieses Cafe. Das Essen dort ist klasse. Nein, wir warten diesmal nicht bis zwölf. Die Nacht kann lang werden." sagte Sirius grinsend.
"Hey, ich bin ein Gentlemen. Ich habe heute Nacht auch brav auf der Couch geschlafen" meinte Severus.
"Was ist passiert? Das letzte Mal wart ihr aber nicht so brav" sagte Sirius und die anderen lachten. "Melody hat nicht viel erzählt, aber brauchte sie auch nicht. Ihr Gesicht sprach Bände."

"Weist du Sirius. Eigentlich müsste ich ein wenig froh sein, dass sie nicht mehr weis, was ihr zwei alles über mich geplaudert habt" sagte Severus ein wenig grinsend. "Aber ich bin es natürlich nicht."
"Ich wollte schon sagen. Aber das kann man ja wieder ändern. Wenn du sie mir mal vorstellst, erzähl ich ihr dann einiges über dich" antwortete Sirius und lachte.
"So, ich werde mal ins Labor gehen. Ich muss mich mal wieder an deinen Trank ranmachen Remus" sagte er nun, stand auf und ging nun hinaus.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 09 Apr, 2007 22:20

Geniales Kapitel wie immer :D

Arme Melody, muß sie alles ein zweites mal durchmachen?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Di 10 Apr, 2007 14:26

Wirklich ein tolles Cap.
Hmmm Sev sollte sich nicht zu sicher fühlen...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 13 Apr, 2007 21:47

Angst und Offenbarung


Severus verbrachte den ganzen Nachmittag im Labor. Erst gegen Sieben ging er in sein Zimmer, um sich fertig zu machen.
Als er in die Küche kam, sassen die anderen gerade beim Essen.
“Schau euch einer den Kerl an. Fesch Fesch” sagte Remus grinsend.
“Klappe Lupin” antwortet er nur, grinste jedoch.

Wieder ging er gemeinsam mit Hermine und Sirius in den ´Hinterhof und apparierte nach Dublin.
Dort angekommen verabschiedete er sich von den beiden und ging gleich zum Laden.
Hermine und Sirius blieben stehen, da Sirius Schuh offen war.

“Da kommt er Raven” sagte Rick, der die ganze Zeit am Fenster des Appartements gesessen hatte.
Der andere Mann, ein grosser dünner Kerl schaute ebenfalls aus dem Fenster und lachte.
“Na dann kann der Spass ja nachher beginnen” sagte er.
“Colin, wach auf. Wir müssen uns bereit machen” sagte Rick und stubste einen dunkelhäutigen Mann an, der auf der Couch lag und schlief.
Rick stand auf und nahm sich einen Kaffee vom Küchentisch. So sah er nicht, wie Hermine und Sirius nun Richtung Cafe gingen.

Melody öffnete die Türe und lächelte Severus an. Dann beugte sie sich vor und gab ihm einen Kuss, den er verlangend erwiderte.
“Hmm, so werde ich doch gerne begrüsst” sagte er. “Und wenn ich nun noch die leckere Torte bekommen, bin ich vollkommen zufrieden.”
“Die kannst du haben” sagte sie.
Melody zog ihn in die Küche, wo sie schon den Tisch gedeckt hatte.
Sie setzten sich und fingen an, die Torte zu verspeisen.
“Das darf man keinem erzählen, dass wir hier sitzen und zum Abendessen als Hauptspeise Torte essen” sagte Severus nach einer Weile.
“Na du kannst sie ja auch als Nachspeise ansehen, aber dann musst du auf die eigentliche Nachspeise verzichten” sagte Melody und schaute ihn schelmisch an.
Severus zog eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an. “Eigentliche Nachspeise?”

Melody stand auf und stellte sich vor ihn. “Na mich, aber wenn du schon satt bist?”
Er erhob sich und zog sie in seine Arme.
“Ich glaube, ich habe schon wieder Hunger” flüsterte er ihr leise ins Ohr.
Langsam fing er an ihren Hals zu küssen und wanderte dann weiter zu ihrem Mund.

----------------------
Sie blieben noch eine Weile nebeneinander liegen. Dann zog Melody ihn mit sich unter die Dusche.
Melody stand am Waschbecken und kämmte gerade ihre Haare.
„Was hältst du von einer Pizza. Ich habe schon wieder Hunger“ sagte sie.
„Hmm stimmt. Mein Magen knurrt auch ein wenig“ antwortete er lachend.
„Wir können in das Cafe um die Ecke gehen. Dort kann man auch abends essen“ sagte sie.
Severus schluckte kurz und wollte gerade antworten.
„Du kannst doch schon mal runtergehen und die Pizza bestellen. Es dauert da immer ein wenig, weil sie die Pizza ganz frisch machen. Ich trockne mir noch die Haare und komme dann nach“ sagte sie und er atmete auf.
So hatte er Gelegenheit, Sirius und Hermine zu warnen.

„Ok“ sagte er knapp, gab ihr noch einen letzten Kuss und verliess nun die Wohnung.
Er ging in das Cafe und sah auch gleich Sirius und Hermine an einem Tisch sitzen.
„Was machst du denn hier“ fragte Sirius.
„Ihr müsst hier verschwinden. Melody möchte eine Pizza essen. Sie wird gleich kommen“ sagte er.

„Oh, ja ich glaube, dann müssen wir gehen. Sonst könnte das heiter werden. Ich kann sie mir schon vorstellen. Hermine, das finde ich nicht gut. Bist gleich um die Ecke und kommst nicht vorbei“ sagte Hermine grinsend.

-----------------

Die drei Männer standen vor der Ladentüre. Melody kam nun aus dem Laden und verschloss die Türe. Die Männer taten so, als würde sie sich die Auslage ansehen.
„Nabend“ grüsste Melody und wollte an ihnen vorbei.
„Nabend Miss Granger“ zischte nun Rick und hielte ihr den Zauberstab an den Hals. Melody starrte ihn nur an.
„Gehen sie“ sagte Rick und schob sie vor sich.

Sirius und Hermine kamen gerade um die Ecke gebogen, als sie sahen, wie die Männer Melody wegbrachten.
Hermine rannte gleich wieder ins Cafe auf Severus zu.
„Draussen haben drei Todesser Melody“ flüsterte sie ihm zu. Sofort sprang er auf und sie rannten hinaus.
Raven sah sich um und erschrak.
„Rick, da kommt er. Aber Black und diese Granger sind bei ihm“ sagte er und sie wurden schneller.
Rick schaute sich schnell um und zog sie in einen Hinterhof. Colin versteckte sich hinter einer Mülltonne.
Raven und Rick stellten sich vor Melody.

Sirius, Hermine und Severus rannten nun ebenfalls in den Hinterhof. Mit gezückten Zauberstäben blieben sie vor den beiden stehen.
„Keine Bewegung, sonst töte ich sie gleich“ fauchte Rick sie an.

„Lass sie gehen Rick. Ihr wollt eh nur mich“ sagte Severus.
„Nein Severus, er will euch beide“ antwortete Rick lachend.

Colin zog hinter der Mülltonne den Zauberstab und guckte langsam hinaus.
Er richtete ihn auf Severus, doch Melody sah ihn.
„Severus, pass auf hinter dir“ schrie sie. Blitzschnell drehte sich Severus um.
„Sectumsempra“ schrie er und Colin schrie auf.
Für einen Augenblick war Severus nun mit dem Rücken zu den anderen gedreht. Und obwohl Hermine und Sirius ihren Zauberstab auf Rick und Raven hielten, wollte Rick einen Fluch auf Severus abschiessen. Doch Melody sprang ihn von hinten auf die Schulter und biss ihm in sein Ohr.
Rick schrie auf und warf Melody von sich runter. Wutschnaubend drehte er sich zu ihr.
„Expelliarmus“ schrie nun Hermine und Ravens Zauberstab wurde ihm aus der Hand geschlagen.

Sirius hingegen sprang von hinten auf Rick und dieser fiel auf den Bauch. Schnell schnappte sich Sirius dessen Zauberstab.
Melody lief nun zu Hermine und umarmte sie.
Sirius schickte rote Zauberstabfunken zum Himmel, um die Wachen zu benachrichtigen.

„Was bin ich froh, dass ihr da seid. Ich dachte schon, dieses Todesserpack hat mich wieder in seiner Gewalt“ sagte sie.
Severus und Hermine sahen sich an.
„Was hast du da gesagt“ fragte Hermine.
Severus kam auf sie zu.
Melody sah ihn an. „Es tut mir leid“ sagte sie. Doch er lächelte sie nur an.
„Den alten Knaben bring ich noch um“ sagte er nur.
„Du darfst Albus keine Schuld geben. Ich wollte ja wirklich, dass er mich alles vergessen lässt. Aber er hat mir den Vorschlag gemacht, dass er mir nur die wirklich schlimmen Sachen nimmt. Ich weis nur noch, dass ich schon einmal in der Gewalt dieser Männer war“ sagte sie.
„Aber warum hast du denn nicht gleich etwas gesagt“ fragte er.
„Weil ich wollte, dass wir beide ein wenig Ruhe bekommen. Ich hätte mir aber eigentlich denken können, dass du mich gleich suchst. Und als du dann so vor mir im Laden standest, habe ich gedacht, wir lassen es langsam angehen“ antwortete sie.
Er zog sie in seine Arme.
„Du bist ein Biest. Ich zermartere mir den Kopf, wie ich es schaffe, dass du dich vielleicht in mich verliebst. Lerne sogar bei Molly Torte backen, um dich zu beeindrucken“ sagte er.
Hermine grinste.
„Ich weis. An dem Abend wollte ich es dir eigentlich sagen, aber du hast so süß die Zutaten verrührt, da konnte ich nicht“ flüsterte sie ihm leise ins Ohr.

Severus hielt sie fest in seinen Armen.
"Aber sag mal Hermine. Wolltest du nicht wieder zurück nach Hogwarts?" sagte Melody zu Hermine gewandt.
"Bin ich ja auch. Aber Professor Dumbledore erlaubt uns den Kamin zu benutzen, damit wir zum Grimmauldplatz können. Er meint, wir seien alt genug" antwortete sie.

Es erschienen auf einmal fünf Angestellte des Ministeriums, die Rick, Raven und Colin in Gewahrsam nahmen.
Nun endlich konnten die vier zusammen zum Grimmauldplatz apparieren, wo sicher schon alle auf sie warteten.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 15 Apr, 2007 12:53

Jaja, auch wieder ein schöner neuer Teil... Aber irgendwie habe ich so das dumme Gefühl, dass die FF bald zum Ende kommt :-( Mh :? Gefällt mir ja an sich nicht so, da ich ja immer wieder gerne etwas von dir lese, aber okay...
Du wirst dann bestimmt bald wieder eine neue anfangen oder? *g*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 16 Apr, 2007 10:05

Ich weiß schon wieder mal nicht was ich schreiben soll ohnen mich zu wiederholen :lol:

Irgendwie hätte man ja damit rechnen müssen, dass Dumbledore da noch etwas gedreht hat *gg*
Mir kam der gleiche Gedanke wie Krone, ist hier auch bald Schluß wie bei deiner anderen FF? *hoffentlich nicht :D *
Wenn ja warten wir, deine treuen Leser geduldig auf eine neue FF von dir *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 16 Apr, 2007 11:43

Ja Leute, leider kommt nur noch ein Cap. Aber mein Kopf raucht schon für eine neue FF.

@Hermine: Warum schreibst du ER ich bin doch eine SIE *g*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 18 Apr, 2007 14:14

So Leute, hier ist das letzte Cap (fürs Erste *g*)

NEUE WEGE


“Melody” schrie Molly auf und stürmte mit offenen Armen auf sie zu.
Dädalus, der am diesem Abend wieder Wachdienst hatte, war gleich zum Hauptquartier geeilt und hatte alle benachrichtigt.
“Hallo Molly” sagte Melody und genoss sichtlich die Umarmung.
Molly drückte sie kurz von sich weg und lächelte.
“Ich wusste es. Ich wusste, dass Albus nicht so etwas dummes machen würde” meinte sie und sah in die Richtung des alten Mannes, der durch die Gegend blickte und so tat, als könnte ihn keine Wässerchen trüben.
“Ja, ich konnte doch nicht zulassen, dass alles was zwischen den beiden geschehen ist, verloren geht” antwortete Albus und zeigte auf Severus und Melody.
“Ich bin dir sehr dankbar Albus” sagte Severus leise.
Er ging auf Melody zu und zog sie in seine Arme.
“Hey Casanova, wir wollen auch mal” sagte nun Remus und zog Melody grinsend weg.
“So ich glaube, wir könnten alle einen heissen Kakao vertragen” sagte Molly und alle nickten.

--------------------------------

“Bin ich denn hier nur noch von Hirntoten Idioten umgeben” zischte Voldemort und starrte wütend in die Runde. Er hatte sofort, nachdem man erfahren hatte, alle Todesser um sich gescharrt um seine Wut an ihnen auszulassen.
“Crucio” schrie er und einer der Männer sank vor Schmerzen zusammen.

“Herr, was machen wir nun” fragte einer der Männer.
Voldemort hob seine Hand und gebot ihm Einhalt. Dann begrub er seinen Kopf in den Händen.

“Abwarten, wir werden erstmal abwarten. Irgendwann werden sie denken, dass wir aufgegeben haben und dann schlagen wir zu. Bis dahin werden wir unsere Anzahl verstärken. “ antwortete er.
Er sah noch einmal in die Runde.
“Und sorgt dafür, dass die drei die Nacht in Askaban nicht überleben. Ich kann keine Versager gebrauchen.”
Einer der Männer nickte und zog sich dann zurück.

------------------------------------

Albus wollte mit Melody und Severus alleine sprechen und sie gingen in den Salon.
“So, meine Lieben, ich denke wir sollten besprechen wie es nun weitergeht” sagte er und sah dann auf Melody.
“Du weist, dass die Gefahr noch immer nicht gebannt ist. Ich befürchte, dass Voldemort alles versuchen wird, um sich an Severus zu rächen. Und ich weis, dass er wieder versuchen wird, an dich zu gelangen, um Severus zu schaden. “

“Ja, ich weis” antwortete Melody. “Aber ich habe es ja selber so gewollt. Ich wusste es, als ich zugestimmt habe, dass mein Gedächtnis nicht komplett gelöscht wird.”

“Ich habe da einen Vorschlag zu machen. Hört ihn euch an und sagt mir dann, was ihr davon haltet” sagte Albus nun lächelnd.

------------------------------------------------------------------------

“Was die da wohl bereden” fragte Harry nervös.
“Er wird doch diesmal nicht wirklich ihr Gedächtnis löschen” meinte Ron.

Hermine, die auf Sirius Schoß saß, schüttelte den Kopf.
“Quatsch Ron, was würde das im Enddeffekt bringen. Ich schätze mal, sie werden einen Weg suchen, damit Melody in Zukunft sicher ist. Denn Voldemort wird keine Ruhe geben. Er hasst Professor Snape mittlerweile genauso wahrscheinlich, wie er Harry hasst” meinte sie.

“Da liegst du wohl richtig” antwortete Severus, der mit Melody und Albus die Küche betrat.
Severus hatte Melody eng im Arm und sie sahen, dass er sehr glücklich war.
“Sirius, kann ich dich mal eben sprechen” sagte nun Albus und die beiden verschwanden nun.
“Was ist denn nun” fragte Hermine, doch die beiden schwiegen grinsend.
Nach fünf Minuten erschienen zwei grinsende Männer.

“Man, könnt ihr alle mal das grinsen lassen und uns sagen, was nun los ist” fragte Harry.

“Also, ich habe Melody etwas vorgeschlagen. Und natürlich auch Severus, denn für ihn ist es auch ein neuer Lebensabschnitt. Ja, und auch Sirius musste mir seinen Segen geben” sagte Albus.

“Geht das ein wenig deutlicher” sagte nun Remus.

“Also, der Buchladen ist Melodys Leben und ich will sie nicht davon trennen. Aber sie muss ab heute immer unter Bewachung stehen. Deshalb wird sie hier bei Sirius einziehen, gemeinsam mit Severus, denn ich denke mal, dass ich die zwei eh nicht mehr trennen kann. Sirius hat sich sofort bereit erklärt” sagte er.
Er machte kurz eine Pause.

“Voll krass” schrie Ron und auch die anderen strahlten.
“Wir werden Melody jemanden aus unseren Reihen im Laden zur Seite stellen, damit sie geschützt ist” führte er fort.

“Ha Severus, damit ist dein Junggesellenwohnen wohl vom Tisch” sagte Remus grinsend.

“Darauf verzichte ich gerne, solange man mir keine rosa Gardinen aufhängt” meinte dieser.
“Hmmm nicht, schade” flüsterte Melody und lachte auf, als sie Severus verdutztes Gesicht sah.
Sie küsste ihn sanft auf den Mund.
Melody freute sich auf ein neuen gemeinsames Leben mit Severus und ihren Freunden.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 18 Apr, 2007 16:06

AUFRUF!!!!!

Suche für meine neue FF noch Ideen.
Irgendwelche besonderen Wünsche, die ich einbringen soll. Dann raus damit!!!
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 19 Apr, 2007 09:59

*schnüff* Was für ein schönes Ende Steph :D

Aber.....
Der letzte Komentar von Melody macht mich doch stutzig, könnte es doch vielleicht sein das sie schwanger ist? :)


*grübel*
Wie wäre es mal damit, dass Severus der leibliche Vater von Harry ist? *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Do 19 Apr, 2007 15:14

Also erst mal zum Casp. Echt super! Schade das es schon vorbei ist... Du hast aber ein schönes Ende gefunden, was uns ein wenig trösten kann :)

Für deine neune FF... Hmmm... Ich fände es sehr toll wenn Sirius wieder drin vorkommen würde...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 28 Apr, 2007 19:09

Nun ja, das war doch mal wieder eine wirklich gute FF, bin gespannt wie die nächste wird und bis dahin kann ich mich ja noch mit der Fortsetzung der anderen vergnügen (hab ja noch nicht mal mit der angefangen :o_O)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Severus-Draco-Lucius Malf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Severus-Draco-Lucius Malf » Mi 27 Jun, 2007 16:43

Hey Steph na ich kenn deine geschichte ja schon
von www.potterforum.de
Ich: (sabrey-malfoy) sind dort beide in hufflepuff du weißt ja das ich deine FF super finde les sie immer wieder gerne
Hoffe du schreibst bald eine neue auf www.potterforum.de
LG
Severus-Draco-Lucius Malfoy (sabrey-malfoy)
"Lets Fetz", sagte der Spatz und sprang in den Mixer

Du denkst ich hasse dich?! Nein, ich verachte dich! Denn Hass ist ein Gefühl und Gefühle bist du nicht wert!!

cron