Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Nov, 2005 19:53

habs auch durch gelesen und bin bedeistrt macht schnell weiter
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 20 Nov, 2005 22:13

oh wow danke danke, ihr seid echt alle voll lieb

@ Felicia hab dich auch ganz doll lieb *feliciaganzdollknuddel* Whinkylein

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 20 Nov, 2005 22:31

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiter........
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » So 20 Nov, 2005 23:28

Als Sam, lässig gegen die Wand gelehnt, die Menschentraube um das Infobrett beobachtete, fiel ihm auch auf, da es einfach unübersehbar war, wie eine Masse von Jungen sich darum stritt mit Leandra reden zu dürfen. Irgendwie schien es um den Winterball zu gehen,über den er heute Morgen schon von einigen Personen informiert wurde. Er hatte noch keine Begleitung für den Ball, aber darüber machte er sich jetzt auch noch keine Gedanken, eigentlich wollte er sich darüber auch nicht den Kopf zu zerbrechen, „Irgendeine wird sich schon finden!“ dachte er sich, als er plötzlich bemerkte wie Leandra in seine Richtung gelaufen kam. Er hatte schon eine ganze Weile nicht mehr mit ihr geredet, um genau zu sein seit dem Picknick, das ziemlich enttäuschend für ihn gelaufen war, da er mindestens einen Kuss erwartet hatte, wenn nicht sogar etwas mehr. „Na wie geht’s unserer kleinen Lieblings Zicke denn heute so?“ fragte er sie, als er ihr in den Weg gesprungen war um sie am Verlassen des Aufenthaltsraumes zu hindern. „Was geht dich denn das an? !“ antwortete sie ihm in einem sehr forschen Tonfall,„ und jetzt mach das du mir aus dem Weg kommst!“. „Eigentlich hatte ich ja gedacht das du dich vielleicht wieder etwas beruhigt hättest, aber scheinbar bist du zickiger als ich mir je hätte vorstellen können!“ entgegnete er ihr mit einem hämischen Grinsen. Man merkte wie es vor Wut ihn ihr kochte und selbst Sam erkannte, das im Moment nicht gut Kirschen essen mit ihr war, aber da es ihm einfach viel zu sehr Freude bereitete sie zu reizen, musste er noch eins drauf setzen. „Also, eigentlich hab ich mir ja gedacht, das es dir bestimmt gefallen würde mich auf den Winterball zu begleiten. Eigentlich habe ich ja schon ein Date, aber für dich würde ich das natürlich absagen!“ Daraufhin schob sie sich einfach, ohne auch nur ein Wort darauf zu Antworten, an ihm vorbei.
Nach diesem sehr kurzem Gespräch mit Leandra, ging er zu den Jungen, die sich noch immer in einem großen Pulk zusammen scharrten und sich sehr lautstark unterhielten. Eigentlich wollte er nur erfahren über was sie so angeregt diskutierten, aber dann bekam er mit, das ein etwas stämmigerer Junge scheinbar Leandra gefragt haben musste ob sie mit ihm zu diesem Ball gehen würde, und sie musste zugesagt haben. Da kam ihm der Einfall, das konnte einfach nur lustig werden. „Ähm, du Peter!“ schrie er in die Menge, woraufhin sich der stämmige Junge umdrehte und zu ihm schaute, „ Du ich wollte dir nur sagen, das Leandra mich gerade eben gefragt hat, ob ich mit ihr zum Ball gehen würde. Sie hat irgendwie gemeint, das sie ja mit so jemanden wie dir nicht wirklich vor hatte da hin zu gehen, aber sie dir das nicht direkt ins Gesicht sagen wollte! Deswegen hab ich dir das jetzt ausrichten sollen!“ Daraufhin verflog Peters Freude, wie von einem Orkan fortgeweht und er verstummte ganz plötzlich, obwohl er doch noch wenige Augenblicke zuvor auf Wolke sieben schwebte.
Sam lief, nachdem er das zu dem Jungen gesagt hatte davon und musste sich den ganzen Weg über zum Speisesaal sein Lachen verkneifen. Innerlich aber tobte es in ihm, so etwas hatte er noch nie gebracht. Jetzt musste er sich nur noch etwas einfallen lassen, wie er sie am Tag des Balls überraschen wollte. Aber er war sich sicher das ihm da noch etwas sehr tolles einfallen würde, mit diesem zufriedenen Gefühl, ihr wieder einmal ein Schnippchen geschlagen zu haben, brachte er den Schultag mit links hinter sich und musste selbst am Abend noch über sich staunen, „Das hab ich schon klasse hinbekommen, muss ich mir schon eingestehen!“, mit diesem Gedanken schlief er schließlich ein.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 20 Nov, 2005 23:40

gut...wirklcih nicht schlecht...wird ja ganz interessant....

weiter so ihr powerschreiber^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 20 Nov, 2005 23:47

Hey toll!!! Weiter so ihr beiden schreibt weeiteer!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 20 Nov, 2005 23:48

danke schön. Es folgt heut noch ein Teil, bin grad so in Schreibstimmung *g*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 00:30

Aber jetzt bist du off! Ich hab gedacht da kommt noch was?! :(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mo 21 Nov, 2005 00:41

versprochen, sie schreibt noch was, dafür bürge ich mit meiner... naja da kommt noch was, lass dich überraschen ;-)

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 21 Nov, 2005 00:51

Am Weihnachtsmorgen, wachte Leandra noch ziemlich müde auf und streckte sich erst einmal herzhaft, als sie den Berg von Geschenken vor ihrem Bett entdeckte. Die meisten Päckchen kamen von ihren Eltern, doch auch der Rest der Familie hatte an sie gedacht. Sie war das Nestheckchen in ihrer Familie und somit auch der Liebling aller Tanten und Onkels. Nachdem sie alles ausgepackt hatte, entdeckte sie ein kleines silbernes Kästchen, auf dem ein Brief gebunden war, der an sie adressiert war. Vorsichtig zog sie an der zierlichen silbernen Schleife und öffnete den Brief.

Liebe Leandra!

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich um 19.00 Uhr vor der großen Halle auf dich warten werde und mich sehr auf den heutigen Abend mit dir freue.

Anbei ist übrigens noch ein kleines Geschenk für dich. Ich würde mich sehr freuen wenn du es heute Abend tragen würdest.

Viele liebe Grüße Peter

Erschrocken schlug sich Leandra auf die Stirn. Der Ball. Den hatte sie ja ganz vergessen. Sie war Peter zwar einige Male begegnet, doch er hatte nie ein Wort zu ihr gesagt und schaute meistens in eine andere Richtung wenn er sie sah. Leandra war das ganz Recht gewesen, da sie auf ein Gespräch mit ihm nicht sonderlich scharf war, weil er scheinbar nicht der hellste zu sein schien.
Eilig öffnete sie nun das kleine Kästchen und holte ein wunderschöne kleine Halskette heraus. Leandra staunte nicht schlecht, denn sie sah gleich auf den ersten Blick, dass die kleinen Brillianten auf der Kette echt waren. Sie kannte sich mit Schmuck wirklich sehr gut aus und trug auch nur Echten, da ihr alles andere, nicht würdevoll genug schien.
Erstaunt hielt sie das Kettchen nun in den Händen, da sie Peter niemals so viel Geschmack zugemutet hätte.
Doch nun meldete sich eine ganz andere Frage in ihrem Kopf. Was sollte sie heute Abend anziehen.
Gedankenverloren, machte sie sich auf den Weg zum Frühstück und bemerkte zu ihrem Pech, Sams teuflische Grinsen nicht. Der Tag schlich ziemlich langsam dahin, doch als die Uhr dann endlich 6 Uhr schlug, begab sich Leandra auf ihr Zimmer um sich fertig für den Ball zu machen.
Nach ewigen hin und her hatte sie sich endlich für ein weißes, enges Kleid entschieden mit silbernen Stickereien darauf, das schulterfrei war, jedoch weite Schlagärmel besaß. Vorne hatte es einen kleinen Ausschnitt und reichte nur bis knapp unter ihre Knie, dafür war es hinten ziemlich lange und lag ein wenig auf dem Boden auf. Das schönste an dem Kleid war jedoch der Rückenausschnitt. Er reichte bis knapp über den Po und wurde von silbernen Schnürchen überkreuz gebunden, was nicht anzüglich, sondern sehr elegant wirkte. Zur ihrem Kleid trug sie außerdem kleine silberne Riemchensandalen und hatte sich passend zu ihrer neuen Kette lange Hängeohrringe ausgesucht. Ihre Haare trug sie offen, in weichen Locken und mit einem Zauber hatte sie silbernen Glitzer darauf verteilt. Ironischerweise sah sie einem Engel nicht unähnlich.
Sehr zufrieden drehte sie sich im Kreis vor dem Spiegel und fing dabei neidische Blicke ihrer Zimmergenossinnen ein, welche ihr Selbstbewusstsein gleich mal wieder stärkten.
Mit klappernden Absätzen machte sie sich nun auf den Weg zur Großen Halle und hielt Ausschau nach Peter, den sie jedoch nirgends sah. Der einzige der dort stand, war die Person die sie am wenigsten sehen wollte. Sam.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 00:57

Heeeeeeeey!!! Toll!!! xD GENIAL!! Weiter schreiben, am besten noch jetzt!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 21 Nov, 2005 01:08

roter tee is leider schon is bett gegangen und er is als nächster dran :-( hätte auch gern noch nen teil von ihm gelesen *g* les übrigens grad deine geschichte die mir super gefällt

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 01:11

Naja schade, ich hätte auch gerne noch einen Teil gelesen :D
Meine Geschichte brauchst nicht mal anfangen, ich hab im Moment noch nicht weiter geschrieben ;) Aber schön das sie dir gefällt :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mo 21 Nov, 2005 10:22

„Na, freust du dich mich hier zu sehen?! Hab gedacht ich erlöse dich von diesem Trottel, Peter.“ begrüste er Leandra mit einem überlegenen Grinsen. „Wie?!! Was soll das denn, du kannst doch nicht einfach....., wie hast du das überhaupt gemacht! Du dummes Arschloch!“ entgegnete sie ihm forsh. Aber Sam wollte diesen Abend nicht im Chaos enden lassen, er wollte das sie mit ihm auf den Ball geht, denn er hatte für heute Abend noch etwas mit ihr geplant, „ Ahh, ich sehe du trägst meine Kette. Gefällt sie dir also?“. „Was, dieses Packet und der Brief... das ales war von dir?! Naja, Geschmack hast du ja.“, Leandra wirkte nun sehr erstaunt und ihre Wut auf Sam schien langsam abzuklingen, wobei sie immernoch ziemlich aufgebracht über diese dreiste Aktion von ihm zu seien schien. Sam versuchte nun mit allen Mitteln sie davon zu überzeugen ihn auf den Winterball zu begleiten, „Naja, es war nicht leicht etwas zu finden, das deiner Schönheit gerecht wird. Du schaust heute Abend wirklich fantastisch aus, fast wie ein Engel!“, dies wiedersprach eigentlich total seiner normalen Umgangsweise mit Mädchen, doch er wollte sie unbedingt umstimmen, „Komm schon, da du diesen Trottel Peter nun los bistund niemand anders mehr für den Ball frei ist, ausser ich, ws spricht denn dagegen? Ich werde mich auch benehmen, versprochen.“ Obwohl es ihr eigentlich wiedersprach und man ihr genau anmerkte das sie immernoch sauer auf ihn war, willigte sie nun doch ein, seine Begleitung für den Ball zu sein, da sonst wirklich niemand anders zur verfügung gestanden hätte, zumindest niemand der ihren Ansprüchen gerecht geworden wäre.
Sie machten sich nun also endlich auf den Weg in die als Ballsaal geschmückte Grosse Halle, sie schaute wirklich wundervoll aus, jedoch schenkte Sam der Dekoration keine große beachtung, da eretwas ganz anderes im Sinn hatte. „Willst du ein Glässchen Punsch? Ich hol uns einfach mal eines.“ mit diesen Worten machte er sich auf, den Punsch zu holen, mit dem er etwas ganz besonderes vor hatte. Als er sich endlich zwei Gläser ergattert hatte, da ein sehr großer Ansturm auf den Tisch mit den Getränken herrschte, was Sam garnicht verstehen konnte, „An diesem scheiss Punsch ist doch nichts besonderes“, dachte er sich, „Erst meine spezial Zutat macht ihn doch akzeptabel!“. Mit einem diabolischen Lächeln, Zaubete er ein kleines Fläschchen hervor, gefüllt mit Feuerwhiskey, ein ziemlich starkes Gebräu. Als er es in einen der beiden Gläser gefüllt hatte, legte er noch schnell einen Zauber darauf, so dass Leandra seine „spezial Zutat“ nicht schmecken würde. So prepariert brachte er ihr das Glas und gab ihr zielsicher das, in das er vorher den Feuerwhiskey gefüllt hatte. „Prost, auf einen Wundervollen Abend!“, dann stießen sie an und da sein Zauber seinen Zweck sehr gut erfüllte bemerkte Leandra rein garnichts von dem Alkohol, den sie an diesem Abend in rauen Mengen genoss, da ihr Sam immerwieder ein neues Glas holte.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 12:24

Ohhh wie geill!! :D Weiter schreiben!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron