Moderator: Weltenrichter

[HP] (Marauder) Blutsgeschwister (32)

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

[HP] (Marauder) Blutsgeschwister (32)

Beitragvon Wachtel » Mo 26 Feb, 2007 14:06

Hallo zusammen!


Ein zweiter Versuch hier eine FF zu posten, meinerseits!
Ich hoffe sehr sie gefällt euch und ich bekomme ein paar Kommentare!
Diese Ff hab ich vor zwei Jahren angefangen, die Anfänge sind nicht wirklich gut. Allerdings hat sie aktuell an die 100 Kapitel.

Sie handelt in der Zeit der Rumtreiber!

Disclaimer: Alle Figuren und Orte die hier auftauchen gehören J.K.R, bis auf die von mir dazu erfundenen! Und ich verdiene mit dieser FF kein Geld und ich beabsichtige nicht irgendwelche Rechte zu verletzten

Hauptcharakter: Sirius Black (Tatze), James Potter (Krone), Remus Lupin (Moony), Peter Pettigrew (Pet /Wurmschwanz), Johanna Tyler (Hannah /Feder), Lily Evans (Lils)
Severus Snape

Anmerkung: Diese FF ist bereits zu 75% beendet sie beinhaltet die Schulzeit der Rumtreiber sowie die Kriegszeit, geht also bis zu Lilys und James Tod



Blutsgeschwister



Prolog



Ich hab dich gehen lassen,
ich hab dich fort geschickt,
doch nun?
Nun da ich dich Jahre lang nicht gesehen habe,
dich Jahre lang aus meinen Gedanken verbannt habe.
Nun errinere ich mich an dich,
daran wie alles begann!
Als wir beide noch Kinder waren!
Jung und Sorglos
Jetzt da du solange weg bist,
erst jetzt verstehe ich wie sehr ich dich brauche!
Das wir eins sind in dieser
Unendlichkeit!
Und das du nicht verdient hast, das ich tue,
als hättest du nie existiert.
Das du es nicht verdient hast,
das ich dich leugne,
denn ich liebe dich!
Ich habe nie aufgehört dich zu lieben,
auch wenn du mich enttäuschtest
wie keiner zuvor.
Wie niemand es hätte tun können außer dir.
Jetzt habe ich verstanden, dass ich mich Erinnern muss,
an den Anfang
wie ans
Ende


Sirius Black



_________________________________________________________________________________

1. Kapitel

Ein ungewöhnlicher Brief
_________________________________________________________________________________




Eine laue Brise Wind wehte dem kleinen elfjährigen Mädchen durch Haar sie schluchzte, immer wieder laut auf. Wieder einmal hatte es streit gegeben, Teller waren geflogen und die Hand ihres Stiefvaters war abermals ausgerutscht. Sie wirkte unscheinbar nicht hübsch, doch auch nicht hässlich hatte lange Haare eigentlich waren sie hellbraun, aber die kleine hatte sie sich schon als sie 10 war schwarz gefärbt. Schwarz wie Pech und Pech das war sie ja offenbar. Warum war sie überhaupt auf dieser Welt, diese Frage war der kleinen oft durch den Kopf gegangen.

Die Tür hinter ihr ging auf und knarrte so schnell sie aufgegangen war, war sie auch wieder zugegangen. Sie spürte eiskalte Blicke in ihrem Nacken. „Johanna, es tut mir leid das du das schon wieder mit ansehen musstest!“ sagte eine Stimme. „Ich denke es wird Zeit das ich dir etwas sage!“ es war die sanfte Stimme ihrer Mutter sie lies sich neben sie auf die Treppe gleiten. „Was ist wenn ich gar nichts von deinen Entschuldigungen hören will?“ fragte die kleine schluchzend doch man hörte den trotz in ihrer Stimme, deutlich. „Was ich dir zu sagen hab hat nichts mit irgendwelchen Entschuldigungen zu tun es, ist mehr eine Erklärung. Also willst du sie hören?“ Die Frau fuhr ihrer Tochter zärtlich durch die Haare.

„Na, gut Erkläre!“ verlangte Johanna und blickte ihrer Mutter an, dabei wischte sie sich mit ihrem Pulli die Tränen aus dem Gesicht. „Also Johanna als ich 11 war bekam ich einen Brief, der Absender war eine gewisse Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.“ Johanna starrte ihre Mutter mit offenem Mund an und unterbrach sie dann „Das meinst du nicht ernst eine Schule für Zauberei!“ „Doch das mein ich vollkommen ernst sie teilten mir mit das ich dort auf genommen war, doch...meine Eltern verboten mir aus irgendeinem Grund dort hinzugehen, seit diesem Tag hab ich nichts mehr davon gehört, doch gestern Abend ist dieser Brief angekommen, eine Eule hat ihn gebracht genau wie meinen damals!“

Sie gab Johanna einen gelblichen Umschlag der mit smaragdgrüner Schrift adressiert war an: Johanna Tyler Grimauldplatz Nr. 18 London. Johanna riss den Umschlag auf, ihre Hände zitterten, war das ein Scherz, sie zog den Brief aus dem Umschlag er war von genau dem selben dicken Papier wie der Umschlag, langsam und mit immer noch zitternden Händen faltete sie ihn auf und dort stand:

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

Schulleiter: Albus Dumbledore
(Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz.Hexenmst.
Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. D. Zauberer)
Sehr geehrte Mrs. Tyler,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der
Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen
Sind. Beigelegt finden Sie eine Liste alle benötigten Bücher und
Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 1. September.
Wir erwarten ihre Eule spätestens am 31.Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall
(Stellvertretende Schulleiterin)

PS: Da Sie keine Zauberer in der Familie haben werden sie nach Absenden ihrer Eule von einem unserer Leute in die Winkelgasse begleitet, wo sie ihre Schulsachen holen können.



Bei lag tatsächlich ein Weiteres Blatt doch Vorerst wollte Johanna erst einmal alle ihre Fragen an die Mutter Richten, zuerst hatte sie gedacht das man sie veralbern wollte, doch sie sah das ihrer Mutter ganz und gar nicht danach war sie zu veralbern. In ihrem Kopf waren plötzlich tausende Fragen. Es kam ihr vor, als explodierte ein Feuerwerk in ihrem Kopf. „Darf ich gehen?“ fragte sie zuerst da sie wusste wie ihr Stiefvater war. Ihre Mutter nickte und sah ihr Kind liebevoll an. „Aber war ist mit ihm?“ fragte sie. „Das geht in Ordnung ich wer damals so gerne gegangen du würst gehen, aber wenn du da bist, schreib mir wie ist dort ist ja, jeden Tag?“ Sie lächelte ihre Tochter liebevoll an. Sie unterhielten sich noch lange an diesem Abend.

Am nächsten Tag klingelte es gegen 12 an der Tür. Johannas Stiefvater war zu diesem Zeitpunkt schon auf der Arbeit und Johanna graute es schon am frühen Vormittag vor seiner Rückkehr immer kam er betrunken zurück und dann setzte er sich entweder vor den Fernseher und verlangte sein Essen oder schlug zu. „Johanna, gehst du mal an die Tür!“ riss sie ihre Mutter aus ihren Gedanken. Sie ging den langen Flur endlang und öffnete die Tür vor ihr stand ein junge den sie schon öfter gesehen hatte, er wohnte irgendwo in der Nachbarschaft. „Tach!“ sagte er „Äh, Hallo!“ begrüßte ihn Johanna. „Ich bin Sirius Black ich wohn hier in der Gegend“ stellte er sich vor und reichte ihr die Hand. „Ich hab von Dumbledore heute Morgen einen Brief erhalten, ich soll dich mit in die Winkelgasse nehmen!“

„Äh.. du? Wohin?“ „In die Winkelgasse um deine Sachen für Hogwarts zu besorgen und ähm ja, ich aber müssen wir das draußen besprechen?“ fragte Sirius und sah sich im Treppenhaus um?“ „Ne, natürlich nicht komm rein!“ sagte sie, Sirius schloss die Tür nachdem er herein gekommen war. Er folgte Johanna in die Küche und setzte sich. „Äh.. hab ich richtig verstanden du willst mich in diese Winkelgasse begleiten. „Ja ich muss da sowieso hin ich komm dieses Jahr in die zweite Klasse in Hogwarts und muss meine Schulsachen holen! Also kommst du mit.“ „Mhh, ja na klar wann den?“ fragte Johanna etwas nervös. „Am besten jetzt sofort, bei mir ist niemand da also können wir unseren Kamin benutzen.“ Sagte er. „Wie Kamin?“ hackte Johanna verwirrt nach.

„Ah, das weißt du natürlich nicht Flohpulver, eine Art zureisen in der Zauberergemeinschaft.“ „Okay ich sag dann nur gerade meiner Mum bescheit und äh hole meine Sachen!“ Wenige Minuten später ging sie mit Sirius zusammen über die Straße zu den Häusern 11- 13 als sie kurz davor standen fand sich auf einmal die NR. 12 zwischen den beiden Häusern wieder. Johannah staunte, nun war sie sich sicher es war echt kein Scherz.

Sirius öffnete die Tür und so betraten sie das Haus. In dem man sich sofort in einer großen Halle wieder fand, es war dunkel und sie fühlte sich unwohl, direkt vor ihren Augen war ein großes Bild es zeigte eine schlafenden Frau, es war bestimmt die hässlichste Person die sie je gesehen hatte. Sie schnarchte laut und bewegte sie unruhig. Ihre Augen blieben einen Moment an dem Bild hängen, merkwürdig. Dann folgte sie Sirius in die Küche wo ein Kamin stand. Auch die Küche war groß und wirkte unbehaglich. Sie blickte zu Sirius, der hob eine hässliche Vase vom Kaminsims und sagte „Also das funktioniert folgender maßen du nimmst etwas von dem Zeug in die Hand und wirfst es ins Feuer trittst hinein und sagst laut und deutlich Winkelgasse.

Verstanden!“ Johanna ließ sich alles noch mal kurz durch den Kopf gehen und nickte dann mutig und zu gleich nervös. Aus Sirius sicht hörte es sich so an, als sei es das normalste auf der Welt. „Okay!“ sagte Sirius und reichte ihr die Vase. Sie griff hinein stellte sich direkt vor den Kamin streute das Pulver ins Feuer, eine bläuliche Flamme schoss hoch, das war bestimmt das ungewöhnlichste was sie je getan hatte. Sie trat fast Zeitgleich trat sie ins Feuer und sagte laut und deutlich Winkelgasse! Sie schloss die Augen und hörte immer noch ein starkes rauschen in ihren Ohren, sie fühlte sich sehr komisch. Und als sie die Augen wieder öffnete fand sah sich in einem kleinen Pub wieder.

Ein paar Minuten nach ihr kam auch schon Sirius an. Ihn begrüßte sofort ein Junge mit Brille und schwarzem zerstrubbelten Haaren. „Hi Sirius, wenn hast du uns da denn hübsches mitgebracht?“ fragte er nach und blickte Johannah am. „Das ist Hannah!“ stellte Sirius sie vor als wären sie alte Freunde. „Sie wohnt bei mir in der Nachbarschaft und hat erst vor ein paar Tagen erfahren das sie eine Hexe ist, Dumbledore hat mich gebeten sie mit zunehmen.“ „Aha na gut, dann nehmen wir sie natürlich gerne mit. Sirius weißt du das hinten neben Ollivander ein neuer Scherzartikelladen aufgemacht hat?“ „Hab ich schon gehört James, können wir ja gleich mal vorbei schauen zu Ollivander müssen wir ja sowieso, Hannah braucht einen Zauberstab! Wo sind eigentlich Peter und Remus?“ fügte er noch hinzu.

James fuhr sich mit der rechten Hand durch die Haare und zerstrubelte sie noch mehr als sie es eigentlich schon waren. Die sind schon bei Gringotts!“ „Was zum Teufel ist Gringotts.“ Mischte sich Johanna in die Unterhaltung ein, schon wieder hatte sie tausende Fragen zu stellen. „Das ist unsere Bank Hannah, ich glaub wir sollten uns jetzt sowieso auf den Weg dahin machen, also komm mit.“ Erklärte ihr James, der währenddessen dem Wirt ein paar silberne kleine Münzen gab. Dann stand er auf und verließ gefolgt von Sirius und Hannah den Pup.

Als sie aus der Tür traten. Fanden sie sich auf einem Hinterhof wieder. James zückte einen hölzernen Stab und zählte an der hinteren Mauer ein paar Backsteine ab. Schließlich tippte er gegen ein paar dieser Steine, ein Tor öffnete sich und Johanna schaute hinauf auf die wundersamste und seltsamste Straße die sie je gesehen hatte. Maßen von seltsamen Leuten mit umhängen Zauberern und Hexen, wie Hannah annahm, eilten über die Straße und blieben hier und dort an einem Schaufenster stehen.




Hoffe es gefällt euch!


Liebe grüße


Wachtel
Zuletzt geändert von Wachtel am Mo 24 Dez, 2007 14:41, insgesamt 23-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 26 Feb, 2007 14:12

Ich weiß nicht.. hast Du das nicht schonmal gepostet?
Aber sonst gut! Ich bin nur etwas verwirrt.
LetMeDream

M Y B L O G

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 26 Feb, 2007 14:20

ja etwas ähnliches nur die version ist komplett neu geschrieb und verändert
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 26 Feb, 2007 14:23

Oh, okay, sorry. Deine letzte Version fande Ich etwas kompliziert zu lesen.
Deswegen habe Ich sie auch nicht gelesen. Aber Ich hoffe die hier ist besser ;)
LetMeDream

M Y B L O G

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 26 Feb, 2007 14:28

Ja die erst kapitel waren auch kompliziert zu lesen nun ja am Anfang ist sie halt weiterhin sehr ernst...aber das ändert sich außer dem ist es schon über 1 1/2 jahre her das ich den anfang geschrieb hab und nun ja mein schreibstil ist laut vieler kommis auf hpfreunde (über 300) besser geworden.

ich hoffe du emfpindest das auch bald so wäre froh dich als leser zu haben nun ja ich gib mir mühe..
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 26 Feb, 2007 15:25

ganz tolli wachtel
bitte schnell weiter posen
*knuff*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 26 Feb, 2007 17:11

Heey Schattenblume


Danke für dein liebes Kommi!!
Ich poste nachher weiter bin noch am überarbeiten!
Denn die alte version will ich keinem zumuten die ist echt sehr kompliziert zu lesen da hat Melany durch aus recht!!

Dankeschön

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Hermi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Gersthofen

Beitragvon Hermi » Mo 26 Feb, 2007 17:54

ich muss zugeben du hast mich echt neugirig gemacht... schreib bitte schnell weiter :mrgreen:
LG
Hermi

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 26 Feb, 2007 18:55

Hallo!!

Danke Hermi für dein Kommi


So hab jetzt auch das zweite Chap überabeitet...hoffe sehr das es euch gefällt und ich wieder ein paar komis bekomme besonders gespannt bin ich ob du Meli es immer noch kompliziert findest wenn ja schreib ich die nächsten Chaps komplett neu!!

_________________________________________________________________________________

2. Kapitel

Winkelgasse
_________________________________________________________________________________



Hannah trat hinter Sirius und James durch das Tor, sie empfand etwas Wundersames als sie die Straße durchquerten. Als würde sie selbst, plötzlich zu dieser neuen Welt gehören. Überall entdeckte sie seltsame und interessante Sachen. Vor einem Laden, dessen Schaufenster Besen präsentierte, sah sie eine kleine Kugelrunde Hexe, ihr Haar leuchtete grasgrün und in ihrer linken Hand hielt sie eine Handtasche, welche die Form eines Krokodils hatte und diese schnappte sogar mit spitzen Zähne nach den Fingern der pummeligen Frau. Hannah konnte sich ein lachen nicht verkneifen, den die Frau machte den Eindruck machte als wäre sie das Gewöhnt.
Neben einem blonden Mann bemerkte Hannah ein Wesen, wie sie es noch nie gesehen hatte. Es war recht klein und hatte spitze Ohren.

„Was ist das?“ fragte Hannah Sirius und nickte in Richtung des kleinen Wesens. „Ein Hauself.“ Erklärte er „Wir haben maßen von diesen Viechern zu Hause sie führen uns Zauberern den Haushalt. Unsere sind einfach nur lästig.“ „Ach wo wir gerade bei Hauselfen sind, ich hab eine Möglichkeit gefunden wie du Keacher veralbern kannst!“ „Wie?“ gaffte Sirius sofort nach der antwortet. „In dem neuen Scherzartikelladen gibt es solche Tropfen die färben Hauselfen die Ohren in einer dir erwünschten Farbe!“ „Ha super Idee das Zeug hole ich mir.“ Sagte Sirius. „Dieser Keacher ist einer dieser Hauselfen?“ fragte Hannah nach. Sirius nickte „Ein, besonders lästiger.“

Hannah blickte weiter hin nach links und rechts und konnte vor Aufregung und staunen gar nicht entscheiden was sie sich angucken wollte es gab die verschiedensten Läden in einigen gab es Tiere „Eeylops Eulenkaufhaus“ z.B. In anderen Läden gab es nur Umhänge oder Feder und Pergament zu kaufen, ein anderer Laden hatte sein Schaufenster ganz und gar mit verschiedenen Kesseln voll gestellt.

„Aha, da ist auch Gringotts schon!“ sagte James und deutete auf ein strahlend weißes Gebäude das alle anderen Läden und Häuser in der Straße einen Vollkommenen Schatten warf. Es ragte über den anderen Häusern hinauf und war außen ganz und gar aus weißem Marmor. Die drei traten auf den blank polierten Bronzeboden der so eine art Vorplatz darstellte, aus ihm stand in einer scharlachroten und goldbestickten Uniform ein komisches Geschöpf etwas größer als der Hauself. Es hatte ein dunkelhäutiges Gesicht einen Spitzbart und sehr Lange Finger „Das ist ein Kobold! erklärte James der ihren blicken gefolgt war. Sie stiegen die steinernen Stufen nach oben und traten durch eine Doppeltür auf der folgendes eingraviert war:

Fremder, komme du nur herein
Hab Acht jedoch und bläu`s dir ein,
Wer der Sünde Gier will dienen,
Und will nehmen, nicht verdienen,
Der wird voller Pein verlieren.
Wenn du suchst in diesen Hallen,
Einem Schatz, dem du verfallen,
Dieb sei gewarnt und sage dir,
Mehr als Gold harrt deiner hier.

Hannah las sich die Wort im Vorbei gehen durch, zuerst erschrak sie ein bisschen, sie war es nicht gewöhnt das Diebe so Höfflich und so gleich Direkt vorgewarnt wurden. In ihrer Welt gab es in Geschäften nur Schilder die so etwas sagten wie „Unsere Waren sind gesichert!“ oder „Diebstahl wird bestrafft!“ besonders freundlich kamen ihr die Kobolde nicht vor. Wenn sie es genau bedachte wirkten sie sogar etwas Angst einflössend auf sie. Sie trat nun hinter Sirius und James in die in die Empfangshalle dieser seltsamen Bank ein, eine große Halle. Ein paar Kobolde empfingen sie mit einer Verbeugung. Hinter einem Schalter saßen auf hohen Schemeln noch mehr Kobolde, einige zählten Goldstücke andere unterhielten sich mit Zauberern und gaben Geld raus, irgendwie wirkten sie alle sehr grimmig.

„Aha da sind die beiden ja!“ sagte Sirius und winkte zwei Jungen. Der eine war klein, etwas kräftig und sah irgendwie etwas schmutzig aus, etwas wie eine Ratte der andere war groß, schlank, hatte braune Augen, er war sehr blass doch irgendwie wirkte er auf Hannah Vertrauens erweckend. Sie trugen beide lange schwarze Umhänge wie James. Auf der linken Seite ihrer Umhänge war ein Wappen eingestickt, es zeige eine Schlange, einen Adler, einen Dachs und einen Löwen je auf verschieden farbigem Hintergrund. In der Mitte stand ein großes, verziertes, goldenes H. James und Sirius schritten auf die beiden zu und Hannah folgte ihnen einfach. „Hi Remus, Peter!“ begrüßte Sirius sie mit einem Handschlag. James nickte den beiden nur zu. „Das ist Hannah Sirius hat sie mitgebracht, Muggelgeboren, Erstesjahr!“ erklärte er kurz und gelassen.

„Tag, ich bin Remus!“ sagte der größerer der beiden und gab ihr die Hand. Er lächelte freundlich, der kleinere gab ihr auch die Hand und stammelte nur „Peter.“ „Remus kannst du mit Hannah ihr Muggelgeld umtauschen, ich fahr dann mit James zu unseren verließen, ihr habt doch euer Geld schon?“ fragte Sirius. „Geht klar.“ Antwortete Remus und wandte sich dann Hannah zu. „Komm mit!“ Hannah folgte ihm zu einem Schalter neugierig was jetzt kommen sollte. Remus begrüßte freundlich den Kobold der hinter dem Schalter stand, er trug dieselbe Uniform wir der Kobold der vor dem Eingang stand, doch er schaute ziemlich mies gelaunt dein. „Wir möchten ein bisschen Muggelgeld eintauschen.“ Remus lächelte Hannah an und bedeutete ihr dem Kobold ihr Geld zu geben der Zählte es ab und reichte ihr dann eine Menge goldener, silberner und Bronze Münzen. Hannah starrte diese verdutzt ein solches Geld kannte sie nicht. „Das ist Zauberergeld, das goldene sind Galeonen, das silberne Sickel und das bronzene Knuts. 17 Silbersickel sind eine Galleone und 29 Knuts sind 1 Sickel!“ erklärte Remus ihr geduldig. „Verstanden!“ sagte sie.

„Setzen wir uns da hinten hin und warten mit Peter auf die anderen beiden.“ „Wo sind die den?“ „Die holen ihr Geld aus den Verließen tief unter uns, mir ist noch ganz schlecht von der Fahrt darunter, das ist schlimmer als Achterbahnfahren bei euch Muggeln.“ Meinte Remus „Du kennst dich aber gut mit unserer Welt aus, oder?“ fragte sie. „Nun ja nicht so gut ich denke ich werde Muggelkunde für das nächste Jahr wählen und da muss ich mich nun einmal schon mal etwas erkundigen.“ „Aha wie ist das den so in Hogwarts?“ „Es ist sehr schön willst du eine kurze Erklärung unserer Schulform?“ fragte Remus freundlich, Hannah nickte.

„Okay, es gibt vier verschiedene Häuser bei uns in Hogwarts. Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Die Erstklässler werden auf diese Häuser verteilt, ihren Charakteren nach, Man sagt in Hufflepuff sind ziemlich viele dämlich Leute, in Ravenclaw alle die einen schlauen Kopf haben, in Gryffindor die Leute die ziemlich mutig sind und Slytherin die listigen und reinblütigen. Ich, James und Peter sind in Gryffindor. In Slytherin waren alle die heute auf die dunkle Seite gewechselt sind.“ „Dunkle Seite?“ fragte Hannah nach doch Remus kam nicht mehr zu der antwort in diesem Moment kamen James und Sirius aus der linken Seite der Halle auf sie zu. „Mensch was sind das nur für Höllenkarren!“ sagte Sirius als sie bei den beiden angekommen waren und ließ sich sofort neben Remus nieder.

„Ich hasse diese Höllenkarren!“ stöhnte er und blickte zu James hoch. „Ich weiß nicht was du hast, das macht doch Spaß!“ grinste dieser und fuhr sich abermals mit der Hand durchs Haar. „Wo sollen wir jetzt hin?“ fragte Remus. „Ich muss noch zu Madam Malkins, ich brauch einen neuen Umhang.“ Kam es etwas kleinlaut von Sirius „Was hast du den mit dem alten schon wieder gemacht?“ fragte Remus und verdrehte die Augen. „Äh.. na ja!“ stammelte Sirius. „Sag schon!“ wies James ihn neugierig an. Sirius warf Remus kurz einen flüchtigen Blick zu und sagte dann: „Ich hatte ihn an, als ich Regulus im Keller in einem Müllsack verschnürt habe und der hat ihn mir im Eifer des Gefechts in Fetzen gerissen.“ Peter und James prustete laut los Remus jedoch schien hin und hergerissen zwischen entsetzen und Humor. „Regulus ist Sirius jüngerer Bruder.“ Quiekte der kleine Peter. „Aha.“ „Okay, also gehst du mit Hannah zu Malkins sie braucht ja auch ihre Schuluniform.“ Sirius nickte „Wo hin geht ihr in dieser Zeit?“ „Zu Flourish und Blotts, ihr kommt nach, okay?“ „Jo, na dann Bis gleich!“ Hannah folgte Sirius durch die Marmorhalle zurück zu der Tür aus der sie ursprünglich hinein gekommen waren.

„Du Sirius?“ fragte Hannah da sie etwas wissen wollte. „Was macht ihr eigentlich mit
den Besen in den Schaufenstern?“ „Fliegen und Quidditch spielen.“ Erklärte er lässig, Quidditch? Was zum Teufel war das, Hannah wollte schon fragen als Sirius auch schon hinzufügte „Unser Sport!“ „Ah gut.”
Sie erreichten einen Laden Namens „Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten“ und traten ein. „Hogwarts?“ Begrüßte sie eine stämmig, lächelnde Hexe. Sirius nickte und die Hexe wies auf zwei Schemel in einer Ecke!“ „Setzen sie sich!“ wies sie die beiden an. Auf einem dritten Schemel daneben saß ein hübsches Mädchen, sie war etwa so alt wie Sirius. „Hi Alice!“ begrüßte dieser sie. „Aha Sirius. Schön dich zu sehen “ begrüßte sie ihn lächelnd. „Wie geht’s dir? Mit wem bist du hier?“ fragte er „Mit Lily und Julie.“ Antwortete sie „Du ich denke ich habe Recht wenn ich annehme das du mit Potter hier bist.“ Sirius nickte „Ja mit ihm, Remus, Peter und Hannah hier.“ Er deutete auf sie. „Tag Hannah ich bin Alice!“ sagte sie lächeln. „Hannah!“ sagt sie überflüssigerweise und gab Alice die Hand, sie hatte hübsche braune Augen und ebenso braunes Haar. war groß und schlank und wirkte sehr symphatisch auf ihre Umgebung.
Madam Malkins begann zusammen mit zwei anderen Hexen an den dreien herum zu stecken und zu Messen, doch Hannah lauschte Alice´s Worten anstatt zuzusehen.

„Wenn du mit Potter hier bist gehst du Lily besser aus dem Weg, sie ist nicht besonders gut auf ihn zusprechen.“ Sirius seufzte auf „Na ja bei James ist es anders er ist blenden auf Lily zusprechen.“ Er grinste und Alice verdrehte die Augen. Nach kurzer Zeit waren ihr Umhänge fertig, sie bezahlten, verabschiedeten sich von Alice und gingen die Straße endlang zu einem großen geräumigen Bücherladen. Vor ihm saßen James, Peter und Remus und schleckten jeweils genüsslich an einer großen Eistüte. Hannah und Sirius kauften ihre Bücher in dem Buch Laden „Flourish und Blotts“ Und machten sich dann zu fünft auf den Weg zu Ollivander wo Hannah ihren Zauberstab kaufen sollte. Es kribbelte vor Aufregung in Hannahs Bauch und so folgte sie neugierig ihren vier neuen Freunden.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 27 Feb, 2007 14:33

Naja, Ich wünschte mir mehr Absätze und man sieht nicht immer wer spricht weil Du es nicht hinschreibst ; z.B „Zu Flourish und Blotts, ihr kommt nach, okay?“ „Jo, na dann Bis gleich!“

Wer sagt das jetzt? Hannah? Sirius?
Aber sonst finde Ich es sehr gut.
LetMeDream

M Y B L O G

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 27 Feb, 2007 16:41

Okay Danke Meli gehe auf deine Kritik natürlich ein!
Bin ja dankbar die erst Kapitel verbessern zu können!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 27 Feb, 2007 17:04

Ich finde du hast dich sehr verbessert.
Ich habe deine ersten Kapitel ja damals auch gelesen.^^
Gute idee, das du due Geschichte der Rumtreiber aus der sicht einer eigenen Figur erzählst.
Auch das du einen sozialen brennpunkt so anschneidest.
Seehr gut gemacht! :)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 28 Feb, 2007 16:05

Danke Tobias!
Dein Kommi hat mich echt sehr gefreut.
Ich gib mir jetzt auch mühe beim editiern.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 01 Mär, 2007 20:57

ich seh immer nur die verbesserten sachen XD

also fand ich es mal wieder sehr schön weiter zu lesen
ich freu mich schon auf den nächsten teil

*knuff*
schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 03 Mär, 2007 14:35

Hallo zusammen!



@Schattenblume: Dankeeeschön *reknuff*


Stell dann auch mal das neue Kapitel on...ich hoffe es ist okay!



_________________________________________________________________________________

3. Kapitel

Angst?
_________________________________________________________________________________



Endlich erreichten die 5 einen schäbig aussehenden Laden Namens Ollivander. Sie traten ein, bis an die Decke stapelten sich Kartons, der Laden wirkte auf Hannah von innen genauso schäbig wie er von außen aussah. In einer Ecke standen zwei Stühle. James und Peter ließen sich auf ihnen Nieder, als plötzlich ein alter Mann von hinten zu ihnen in den Laden kam.

Er hatte graue Haare, fast weiße und trug eine Brille. Hannah wusste nicht Recht was für eine Meinung sie sich über diesen Mann bilden sollte irgendwie kam er ihr komisch vor. „Aha Hallo Mr. Black, Mr. Potter und Mr. Lupin und Mr. Pettigrew sind auch da wer von ihnen hat den ihren Zauberstab schon wieder verloren und braucht einen neuen?“ „Niemand von uns vieren nur Hannah hier!“ sagte Sirius und deutete auf sie in diesem Moment musterte er Hannah zum ersten Mal.

„Aha darf ich ihren vollen Namen erfahren?“ fragte Mr. Ollivander nach „Johanna Tyler!“ sagte sie fast automatisch. „Ah gut Ms. Tyler, dann wollen wir mal schauen was wir hier für sie haben. Erst lies er ihre Arme von einem Messband ab messen das die ganze Zeit in der Luft herum schwebte. „Sind sie Rechtshänder?“ fragte Mr. Ollivander.

„Nein Linkshänder!“ sagte Hannah. Er ging in den hinteren Teil des Ladens und kam mit ein paar dieser schmalen Kartons „Probieren sie den hier Ms. Tyler Weidenholz 17Zoll! Einfach hin und her schwingen Ms. Tyler.“ Hannah ergriff den Zauberstab doch schon bevor sie ihn hin und her schwingen konnte, entriss Mr. Ollivander ihn ihr „Nein doch lieber den Eiche 23Zoll.......!“ so ging das eine ganze weile bis Mr. Ollivander ihr einen weiteren Zauberstab reichte Buche 13Zoll sehr elastisch.

Hannah griff in die Schachtel und so bald sie den Zauberstab in die hand nahm glühte es warm sie umschloss in fester und schwang ihn hin und her. Es sprühten rote und grüne Funken aus ihm heraus und Hannah verspürte ein ganz ungewöhnliches neues Gefühl, eine wärme in ihrer Brust etwa da wo das Herz saß.

„Ah sehr gut, sehr gut!“ applaudierte Mr. Ollivander auch ihre vier Freunde begannen aus Spaß zu applaudieren. Sie zahlten und machten sich dann wieder auf den Weg in die belebte Straße. „Wo müssen wir jetzt noch hin?“ „Hannah wolltest du dir noch eine Eule anschaffen?“ fragte James. „Gute Idee dann hab ich meinen eigenen Postboten!“ meinte Hannah grinsend.

„Postbote???“ fragten Sirius, James und Peter wie aus einem Mund. „Das ist jemand der den Muggeln ihre Post bringt, oder Hannah!“ erklärte Remus fragend. „Ja, da hast du Recht!“ nickte sie. Also schauten die 5 noch kurz bei Eeylops Eulenkaufhaus vorbei, Hannah hatte sich innerhalb von kürzester Zeit für eine hübsche junge Walseule entschieden und schon befanden sie sich wieder auf der Winkelgasse. „So Leute wollen wir noch was essen gehen?“ fragte Peter. „Ja, klar wo?“ fragte Sirius nach. „Wie wär’s in irgendeiner Dönerbude?“ „Was?“ fragten alle aus einem Mund. „Ach vergesst es!“ sagte Hannah die nicht bedacht hatte dass die Jungs das nicht kannten.

Schließlich hatten sie sich für den Tropfenden Kessel entschieden, dort bestellten sie alle etwas zuessen. Hannah aß nur und lauschte der Unterhaltung der vier Jungen. „Remus?“ „Ja James, ich höre?“ „Hast du Evans schon gefragt ob sie zu unserer Party kommt?!“ „Ach wo wir gerade bei der Party sind, Hannah hast du nicht Lust auch vorbei zukommen?“ fragte Sirius.

„Wann und Wo ist das den?“ Nächsten Samstag, Montag geht’s ja schon wieder nach Hogwarts also feiern wir noch eine kleine Party bei Remus. Kommst du?“ fragte Hannah nickte. „Wie komm ich denn da hin?“ „Ich nehme dich mit!“ sagte Sirius und grinste sie lieb an. „Jetzt hört mal auf mit der flirterei, also Remus kommt Evans?“ quengelte James. „James du bist eine echte Nervensäge weißt du das!“ sagte Remus, er zog eine Liste aus der Umhangtasche:


Einladungen verteilt an: Rückmeldung bekommen:
Alice Dole Ok
Frank Longbottem Ok
Lily Evans Ok
Cheryl Owen Perhaps
Maron Benson Ok
Joshua Gonzales Ok
José Chang No
Juleianne Timeons Ok


,,Sie kommt James beruhige dich!” sagte Remus. „Es kommen sowieso fast alle bis José der nicht und Cheryl ist sich noch nicht sicher. Aber James.. äh ich denke nicht das du bei Lils eine Chance hast!“ Wieso nicht wollte James gerade fragen als Hannah sich ein schaltete „Wer ist den diese Lily?“ „Ein Mädchen aus Gryffindor, in das James schon seit Anfang der ersten Klasse verknallt ist!“ erklärte Sirius Hannah grinsend als er plötzlich einen schlag auf den Hinterkopf bekam.

Er drehte sich um und guckte James ins Gesicht. „Hey was ist den los??“ „Du musst das nicht unbedingt allen erzählen. „Wieso die halbe Welt, weiß das doch eh schon!“ „Na und der Rest muss es ja nicht auch noch wissen, oder?“ „Doch, doch James muss er!“ In diesem Moment kamen drei Mädchen zu Tür rein die eine war Alice die sie schon bei Madam Malkins getroffen hatten.

„James dreh dich mal um!“ quiekte der kleine Peter James starrte das Mädchen an das rechts neben Alice saß. Sie trug nicht wie James und die anderen einen Umhang sondern einen hübschen weißen Rock der kurz vor den Knien endete und ein hübsches Oberteil mit einer Insel drauf, außerdem noch bunte Flip Flops und wäre damit als ein Muggel durch gegangen.

Außerdem hatte sie hübsche rote mittel lange Haare und grüne Augen. Die dritte im Bunde war ebenfalls sehr hübsch und auch normal gekleidet. Sie hatte lange glänzendblonde Haare die ihr bis zu hüfte reichten und Saphir blaue Augen, sie trug eine kurze Jeans und ein hübsches grünes Rückenfreies Top und so wie sie aussah wäre sie glatt als ein Topmodel durch gegangen.

Die drei entdeckten die Rumtreiber und kamen zu ihnen herüber. „Hi Alice, Jule, Tag Lils!“ begrüßte Sirius die drei. Hannah viel auf das James die Rothaarige und unterbrochen anstarrte, er wirkte total nervös und zerstrubelte sich ständig die Haare. „Hi Sirius, Remus. Tag Peter!“ begrüßte Lily die drei Jungs, James beachtete sie gar nicht. „Und mit wem haben wir es hier zutun?“ fragte Lily und sah Hannah an.

„Das ist Hannah!“ sagte Sirius und legte aus irgendeinem Grund den Arm um sie. „Deine neue Freundin nehme ich an.“ Fragte die rothaarige „Wenn du es so genau wissen musst Nein, meine Nachbarin, muggelstämmige ich hab sie mit genommen.“ Erklärte Sirius kurz. „Ja, ja warum bist du den gerade so rot geworden?“ fragte James grinsend.

„Hi Hannah ich bin Lily!“ stellte sie sich vor „Und ich Juliane kannst mich aber Jule nennen!“ meinte die blonde. „Mich kennst du ja schon.“ Sagte Alice und nickte ihr freundlich zu. „Hey Hannah hast du nicht Lust in Muggellondon noch mit uns Shoppen zu gehen.“ Hannah wandte sich an Sirius „Geht das Zeitlich?“ fragte sie. „Klar treffen wir uns alle um 19.00Uhr hier?“ schlug Sirius vor Hannah blickte zu Uhr es war schon viertel vor vier. „Okay von mir aus.“ Sagte Hannah. „Okay, dann gehen wir gleich ich muss mich nur noch mal kurz umziehen!“ sagte Alice die ja immer noch ihre Schuluniform trug.

Irgendwie kam Hannah sich neben diesen drei hübschen Mädchen richtig wie das hässlich Entlein vor. In ihren zerrissenen Jeans und ihrem blauen T-Shirt. Aber sie sagte nicht. Nach kurzer Zeit kam Alice Top gestylt aus den Gästetoiletten des Tropfenden Kessels sie trug einen schwarzen Mini-Rock, hohe Stiefel und ein schwarzes Top mit der Aufschrift Death-Angel. „Na dann machen wir uns mal auf den Weg!“

Die vier Mädchen verließen den Tropfenden Kessel und Hannah fühlte sich in der Mitte der vier auf einmal unheimlich wohl zum ersten mal in ihrem Leben hatte sie so etwas wie Freunde, vielleicht würden sie ja alle noch enge Freunde werden. Noch nie im Leben hatte sie Freunde gehabt alle hatten sie immer nur komisch angeguckt, mit den zerrissen Klamotten und ihren blauen Flecken am ganzen Körper.

Doch die drei Mädels waren zu ihr ganz nett fragten sie über ihre Hobbys und sonstiges aus. „Wollen wir hier mal reinschauen?“ fragte Jule als sie an ein hübsches kleinen Boutik vor bei kamen. Ihre Freundin stimmten zu und so begann die Shoppingtour.

Um 19Uhr fanden sich die vier Mächen im Tropfenden Kessel wieder. Alle hatten sie pralle Tüten in der Hand. Johanna hatte sich einen dunkel blauen falten Rock gekauft, Dann ein hübsches rotes rückenfreies Top. In einem Schuhcenter hatte sie ein paar hübsche schwarze Sandalen gefunden.

Und auch Lily, Jule und Alice hatten mächtig Geld ausgegeben.
Die Rumtreiber warteten schon im Tropfenden Kessel. „Hi!“ begrüßten sie die vier. „Na ich denke wir gehen dann auch gleich.“ Sagte Lily „Bye Hannah wir sehen uns dann ja Samstag sie verabschiedeten sich und kurze Zeit später machten sich auch Sirius und Hannah zurück auf den Weg zu Grimauldplatz Nr. 12


Wieder bei Hannah Zuhause:



Hannah klingelte vor ihrer Haustür mit all ihren Tüten bepackt. Die Mutter öffnete „Morgen Hannah!“ sagte sie und statt sich nach ihrem Tag zu erkundigen wies sie, sie an sofort in ihr Zimmer zugehen. Sie gehorchte und in ihrem Zimmer packte sie ihre Bücher aus und die anderen Zaubersachen und schob sie unter ihr Bett, sie hatte nicht unbedingt Lust darauf das ihr Stiefvater sie sofort sah. Doch gerade als sie ihr Zimmer eingeräumt hatte.

Flog ihre Zimmer Tür auf in der Tür stand ihr Stiefvater stock besoffen. „Wo warst du und wie kommst du dazu erst so spät nach Hause zukommen!“ schrie er sie an. Hannah schluckte sofort wurde sie blass. „Schmier dir gefälligst dieses Zeug aus dem Gesicht du siehst ja aus wie eine Schlampe!“ (sie hatte sich in London auch ein bisschen schminke gekauft)er holte kurz Luft und schrie dann weiter. „Hast du meine Frage nicht gehört wo warst du!“ nun stand er schwankend direkt vor ihr, er trat zu volle kannte gegen ihr Schienbein.

Hannah stolperte zurück so weit sie konnte schließlich stieß sie mit dem Kopf an die Wand an, sie hatte Angst, schreckliche Angst. Tränen schossen ihr aus den Augen und das bisschen Schminke was sie im Gesicht hatte verfloss. „Wo warst du?“ schrie er zum dritten Mal. „Unterwegs!“ flüsterte Hannah ganz leise. „Sprech lauter und schau mir in die Augen wenn ich mit dir Rede!“ befahl er „Ich war Unterwegs wie normale andere Kinder in meinem Alter, auch!“ sagte sie laut und deutlich und blickte dem verhassten Stiefvater dabei in die Augen, sie wusste das, dies nicht sehr schlau gewesen war, aber sie konnte einfach nicht anders. Und schon war seine Hand aus ihrer linken Wange gelandet.

Ein Schmerz der wie Feuer brannte, begann sich auf ihrer Wange zu verbreiten. Hannah klappte zusammen sie glitt an der Wand herunter und wurde vor schmerz ohnmächtig. Ein paar Minuten später wachte sie wieder auf, ihr Stiefvater stand nicht mehr vor ihr. Stattdessen hörte sie lautes Geschrei, aus der Küche. Teller flogen gegen die Wände und der große kräftige Mann den sie so hasste schrie ihre Mutter an. Sie durfte sich nicht einmischen das wusste sie und so schloss sie die Tür und warf sich aufs Bett.

Sie blickte sich in ihrem Zimmer um sehr groß war es nicht, ihr Bett stand unter einem Schrägdach, ihr gegenüber stand ein Schrank und daneben eine art Kommode den sie als Schreibtisch nutzte. Sie stand auf und trat vor den Spiegel der an der Wand hinter ihrem Bett hing. Sie sah in ihre großen braunen Augen, die rot waren von den ganzen Tränen. Endschloßen ging sie zu Tür und drehte den Schlüssel herum.

Dann ging sie zum Schrank und zog ihre neuen Klamotten an. Vorsichtig streifte sie den blauen falten Rock über die Beine er ging ihr bis zu den Knien. Dann schlüpfte sie in ihre Sandalen und das Top. Einmal wollte sie ganz normal aussehen, einmal, ein einziges Mal. Sie kämmte sich die Haare und zog einen Seitenscheitel. Sie wusch sich das Gesicht und schminkte sich leicht neu. Vielleicht konnte sie so verbergen wer sie wirklich war.

Ihre Angst war wie verloschen. Doch eines störte sie immer noch die stell wo ihr Stiefvater gegengetreten hatte, tat immer noch höllisch weh und hatte sich schon leicht blau gefärbt. Sie berührte die Wunde leicht mit der Hand, sie war leicht geschwollen und Hannah zuckte vor Schmerz zusammen. Die schreierrei die aus der Küche kam wurde langsam leiser und so konnte Hannah zu Bett gehen. Es war natürlich wie jeden zweiten Abend gewesen, nur heute war sie noch einigermaßen heil davon gekommen. Bis auf den blauen Fleck an ihrem Bein und ihre schmerzende Wange.

„Hannah, Hannah!“ aufstehen weckte sie am nächsten Morgen die Stimme ihrer Mutter. „Was ist den los!“ fragte sie gähnend „Da ist schon wieder eine dieser verflixten Eulen!“ meinte ihre Mutter entsetzt. „Keine Sorge Mum die gehört mir das ist Chloe!“ brummte sie in der Hoffnung sich bald wieder umdrehen zu können.

„Nein, die Eule da im Käfig mein ich doch gar nicht, da ist noch eine zweite vorm Fenster.“ Hannah sprang auf, „Ah gut danke Mum!“ stammelte sie und öffnete das Fenster. Ihre Mutter war schon wieder in die Küche verschwunden. Eine große Schleiereule hüpfte zum Fenster herein. Hannah nahm ihr den Brief an ihrem Bein ab und schon flog sie wieder davon. Sie öffnete den Umschlag und zog nur ein kleines Stück Pergament heraus.

Hi Hannah,

na wie geht’s? Wollt dich eigentlich nur fragen ob du nicht Lust hast mit mir, Remus, James die Party vorzubereiten. Peter ist nämlich ausgefallen und wir könnten dringend deine Hilfe gebrauchen. Schick mir deine Antwort mit deiner Eule. Wenn du kommst hol ich dich um 14.00Uhr ab.

Sirius


Natürlich hatte sie Lust, aber sie wusste nicht ob ihre Mutter es erlauben würde, sie musste sie sowieso noch wegen der Party fragen. Also torkelte sie noch Hundemüde in die Küche. „Mum ich wollte dich noch etwas fragen.“ „Ja, kleines ich höre.“ Sagte ihre Mutter die gerade Kaffee am aufsetzen war.

Dabei blickte Hannah sie zum ersten Mal an, sie hatte es härter getroffen ihr ganzes linkes Augen war blau und geschwollen und Hannah viel auf das sie humpelte. „Darf ich Samstag auf eine Party gehen.“ Nun hatte sie es raus gebracht. „Von wem den?“ „Einem Freund von Sirius, er heißt Remus und geht auch auf diese Schule!“ ihr Mutter lächelte sie an.

„Natürlich darfst du ich freue mich doch, wenn du Anschluss findest. Aber eins musst du mir versprechen wenn du in Hogwarts bist musst du mir alles ganz genau schreiben.“ Hannah lächelte ihr Mutter an „Großes Hexen Ehrenwort!“ versprach sie hoch und heilig. „Und was hast du heute vor?“ fragte ihr Mutter hinterher als hätte sie geahnt das noch etwas kommt. „Äh ich wollte mich eventuell mit ein paar Freunden treffen.“ „Na, dann viel Spaß, aber um wie viel Uhr bist du Samstag wieder zuhause?“ „Gegen 10?“ fragte Hannah vorsichtig. „Na gut ausnahmsweise.“
Nach dem Frühstück ging sie schnell wieder in ihr Zimmer und kritzelte auf ein Stück Pergament:

Hi Sirius

Ja, klasse das geht in Ordnung bis um 14.00!

Hannah


Um Punk 14.00Uhr klingelte es an der Tür. Hannah öffnete „Morgen.“ brummte Sirius ihr grinsend entgegen „Hi!“ begrüßte Hannah ihn. „Du ich hab ein Problem können wir vielleicht von euch aus Reisen, euer Kamin ist ans Flohnetzwerk angeschlossen, hat Dumbledore organisiert. „Von mir aus!“ nickte Hannah, „Na, dann komm rein.“ Sagte sie und Sirius trat ein ihre Mutter war in der Küche und würde davon eh nichts mitkriegen, den Hannah hatte nicht vor sie mit Flohpulver zuerschrecken.

„Der Kamin ist im Wohnzimmer!“ meinte sie grinsend und öffnete die Tür „Hier Das hab ich dir Mitgebracht, eine Packung Flohpulver so kannst du auch mal ohne mich Reisen.“ Sagte er und reichte ihr ein kleines Kästchen. Hannah stellte es auf den Kaminsims.

„Danke!“ meinte sie an Sirius gewannt und grinste. „Remus wohnt in der Pedingtonroad 27! Bitte ich lass die den Vortritt.“ Hannah entzündete das Feuer und wiederholte dann die Reisemetode von gestern, nur das sie statt „Winkelgasse!“ „Pedingtonroad 27“ sagte, sie schloss während der kurzen Reise abermals die Augen es rauschte an ihren Ohren vorbei und eh sie sich versah stand sie auch schon wieder auf festem Boden. Sie fand sich in einer geräumigen Küche wieder. An einem Esstisch saßen Remus und James.

Sie trat aus dem Kamin. „Morgen!“ „Hi Hannah!“ begrüßte James sie. „Tag!“ sagte Remus und lächelte sie an und schon stand Sirius auch schon neben ihr. „Morgen Remus. Morgen James!“ begrüßte er seine Freunde mit einem komischen Handschlag. In diesem Moment kam eine Junge Frau in die Küche sie war höchstens 20. Sie hatte dunkel braune lange Haare und sah Remus verblüffend ähnlich.

„Hi, Leute“ sagte sie und sah sich in der Runde um. „Oh ein neues Gesicht!“ stellte sie fest. „Hi, ich bin Deleisha. Remus Schwester und du?“ fragte sie an Hannah gewandt. „Ich heiß Hannah, Hallo!“ sagte sie. „Ah gut! So Remus dann stellt in der Gerage bitte nicht die größte Unordnung an.“ Meinte sie grinsend. James fing plötzlich an zugrinsen. „Deleisha?“ „Ja, James?“ „Du, könntest uns nicht eventuell ein bisschen mit Zauberei helfen?“ fragte James und versuchte ein ganz liebes grinsen aufzusetzen. „Vergesst es Leute!“ „Bitte, bitte, bitte.....“ begannen Sirius und James an zubetteln.

„Nein, Jungs vergesst es. Ich hab Remus heut Morgen schon geholfen die Gerage komplett auszuräumen und eure Partymöbel in die hinterste Ecke zustellen. Also vergesst es, noch mehr helfe ich euch nicht.“ „Ein Versuch war es ja wert!“ murmelte James leise. Deleisha holte sich ein Glas Limonade und verschwand aus der Küche. „Also los geht’s. Womit fangen wir an!“ fragte Remus der inzwischen einen Plan auf dem Tisch ausgerollt hatte.



Hoffe es gefällt euch würde mich über Feedbacks freuen!


Liebe grüße


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron