Moderator: Weltenrichter

[HP] Neue Abenteuer in Hogwarts

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 22 Aug, 2005 21:39

wieso schreibst du nicht wieter ?? heul ....

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 22 Aug, 2005 22:05

Geht ja schon weiter, und der teil is extra looong Bild


>> Also ich find diesen Constantine ja recht merkwürdig. Der macht mir Angst!<< sagte Kaya als sie die Kerker betraten. Emma und Amalie schauten sie einen Moment lang an und prusteten los.
>> Hey, Kay, ganz ruhig! Der is einfach nur ein verrückter Kauz, weiter nichts.<< lachte Emma.
>> Ach ja? Und wieso wusste er dann das wie wir heißen, also ich und der andere Junge. Er kennt uns doch gar nicht, wusste aber trotzdem unsere Namen.<<
>> Vielleicht ist er ja ein Wahrsager!<< sagte Emma uneingeschüchtert.
>> Und dann seine stimme, die ist doch nicht normal!<< keifte Kaya.
>> Kaya, jetzt komm mal wieder runter. Was glaubst du denn was er ist? Ein böser schwarzer Magier, der gekommen ist um dich zu holen? Ich bitte dich<< und mit einer Handbewegung tat sie ihre Idee ab.
>> Mich nicht, aber vielleicht jemand anderen..< sagte Kaya leise, und blickte Emma vielsagend an.
>> Und um mich zu holen ist er auch nicht hier!<< fügte Emma hinzu als sie Kaya’s Miene sah.
Sie betraten das Zaubertränkeklassenzimmer, der Lehrer war noch nicht da. Die drei Mädchen setzten sich ans hintere ende der Klasse.
>> Wo ist denn diese Kate?<< fragte Amalie und blickte sich um.
>> Keine Ahnung, ah da kommt sie.<< Kate kam gefolgt von Lex in das Klassenzimmer.
>> hallo Mädels!< sagte Lex und blickte die drei an. >>Wollt mich ja schon in Verteidigung zu euch gesellen, hatte mich dann aber doch zu Mike gesetzt. Ihr kennt Mike?<< fragte er dann in die runde. Amalie und Kaya schüttelten den Kopf und Emma starrte Lex genervt an.
>> Und interessiert weder dieser Mike noch du, als husch ,husch, weg!<< sagte Emma.
>> Oh wartet, dann stell ich ihn euch vor<< sagte Lex ohne auf Emmas Worte zu hören. Er rief seinen Freund herbei. Mike Dorian war der Junge den Prof. Constantine eine Frage gestellt hatte. Er war ein Gryffindor, er hatte schwarzes haar und lustige Knopfaugen. Kaya und Amalie mussten sich zusammen reißen nicht laut loszulachen. Doch Emma war außer sich. Hatte dieser Trottel doch tatsächlich einfach nicht zugehört als sie sprach. Doch dann lenkte sie etwas anderes ab. Jetzt erst viel ihr auf das auch die Slytherins langsam in die Klasse eintrudelten. Emma sah den blonden Jungen, Sean Malfoy. Er sah sie mit hass erfüllten Augen an. Doch Emma blickte einfach ganz cool zu ihm.
Ein großer Mann, mit schwarzem haar, oder besser gesagt war es mal schwarz denn jetzt zogen sich viele weiße Strähnen hindurch, und einer Hackennase betrat den Raum.
>> Ruhe und auf eure Plätze!<< raunzte er. Er hatte schwarze funkelnde Augen, und blickte in die runde. Sein blick blieb einen Moment an Emma kleben, dann an Sean.
>> Mein Name ist Severus Snape, und ich werde euch die hohe Kunst der Zaubertränke beibringen. In meinem Unterricht wird nur wenig mit dem Zauberstab herum hantiert, und die meisten von ihnen werden wahrscheinlich noch nicht einmal das Talent dazu aufzubringen, um in meinem Unterricht eine gute Note zu bekommen.<< er lächelte kalt und zog eine Liste heraus. >> Gut, ich werde jetzt eure Namen aufrufen, hebt die Hand wenn ich sie aufrufe.<< Er begann die Namen vor zulese, als er bei Kate Longbottom an kam, kräuselte sich ein lächeln über sein Lippen.
>> Aha, eine Logbottem also... Ich hoffe sie sind nicht so enttäuschend wie ihr Vater. Er konnte es doch wirklich schaffen in jedem meiner Stunden, einen Kessel zum explodieren, oder schmelzen zu bringen.<< die Slytherin fingen an zu lachen, Kate wurde leicht rot im Gesicht. Dann kam Snape zu Malfoy und auch bei ihm machte er eine Pause.
>> Oh, von ihnen ist viel zu erwarten Mr. Malfoy<< sagte Snape, Sean lächelte stolz und arrogant, so als würde Snape ihm nichts neues erzählen. Als Snape bei Emma angelangte machte er eine sehr lange Pause. Dann verzog sich sein mund zu einem widerlich kaltem lächeln, und seine Augen funkelten merkwürdig.
>> So, so, noch eine Potter.<< sagte er und ging auf Emma zu, de ihn gleichgültig beäugte. >> Die Tochter des berühmte Harry Potter gibt sich die ehre. Ich hoffe das sie ein bisschen besser in Zaubertränke sind als ihr werter Herr Vater.< sagte Snape kühl.
>> Professor Snape<< fing Emma im unschuldigem Ton an >> Ich möchte gleich zu Anfang klarstellen, das ich nicht alles dulden werde wie mein Vater, als wenn sie es wagen Gryffindor wegen irgendwelcher idiotischen Sachen Punkte abzuziehen, dann werde ich alles McGonagall erzählen. Und wenn sie gemein zu mir sind, dann erst recht.<< Snape starrte sie entsetzt an. Was fiel dieser Göre ein ihm vor den ganzen Erstklässlern zu blamieren? Das sollte doch eigentlich umgekehrt sein. >> Ach, und noch was, ich vertraue ihnen nicht, niemals!<< zischte Emma noch.
Ihr Vater hatte ihr alles über Snape erzählt, und sie konnte einfach nicht verstehen wie manche Leute ihm noch vertrauen konnten.
In Snape’s Augen flackerte etwas auf, er starrte Emma mit offenem Mund an. Doch langsam beruhigte er sich wieder, das flackern in seinen Augen verschwand und er setzte ein bösartiges lächeln auf. Alle Schüler waren still und starrten gebannt von Emma zu Snape.
>> Ach, eine richtige Potter, arrogant, dumm und weiß nie wann Schluss ist<< zischte Snape gefährlich, und in diesem Moment merkte Emma das sie zu weit gegangen war. >> Genau wie dein Lieber Großvater und dein Lieber Herr Vater.<< das grausame grinsen auf Snape’s Gesicht wollte einfach nicht verschwinden. >> Da sie anscheinend gleich zu Anfang schon zur Vernunft gebracht werden müssen, werden sie eine Strafarbeit bekommen, und dreißig Punkte Abzug von Gryffindor. Und falls sie es wagen sollte, noch ein einziges mal so frech zu werden, werde ich ihnen Hundert Punkte abziehen.<< Er grinste noch einmal diabolisch und lass dann weiter die Liste vor.


Ich glaub fest daran das Snape gut ist, aber halt die Potter hast Bild
Zuletzt geändert von Black_Phoenix am Mo 22 Aug, 2005 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 22 Aug, 2005 22:11

Erster!

CCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach mega-krass. Genau wie Rowling beschreibst du Snape, und er sagt genau das, wass er auch bei Harry gemeint hat.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 23 Aug, 2005 00:00

^^ was soll ich grosses sagen: einfach wieter so ist wirklich gut...jaja snape und potter war immer ne üble kombination :)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 23 Aug, 2005 00:46

He he, danke schööön, morgen *auf uhr guck*... *mich verbesser* heute, aber erst spöter, gehts dann weiter :lol:

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Di 23 Aug, 2005 13:29

oh sehr unnett. scheiß snape. mag ihn nicht siehe sig :mrgreen:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Di 23 Aug, 2005 13:54

Snape forever !!!!!!!!!!
PS: Weiterschreiben !!!!!!!!
---Salazars Legatee---
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 23 Aug, 2005 16:10

tja cooler teil, und auch recht passend, alerdings ise a bissel arogant die klene, net in zt aber sonst so...


@parvati : was ist:
Snape's a TROLL ?
gibts das wirklisch?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Di 23 Aug, 2005 16:35

please write

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 23 Aug, 2005 17:51

Sry das es so lange gedauert hat

Am ende der Stunde war es allen klar: Snape hasste Emma, und Emma hasste Snape.
Emma war die ganzen zwei stunden über schnippisch und Snape war gemein. Als sie endlich die Kerker verließen waren Emma’s nerven zum zereisen. Sie fluchte die ganze Zeit über Snape. Als sie grad dabei war zu erklären das sie ihn am liebsten in eine hässliche Spinne verwandeln würde und dann ein paar mal kräftig drauf treten würde, rempelte sie jemand von hinten an. Wut entbrannt drehte sie sich um, man konnte schon förmlich den Rauch sehen der aus ihren Ohren kam. Und als sie sah wer sie da angerempelt hatte, wäre sie beinah geplatzt.
>> Du bescheuerter Idiot. Funktionieren deine bekloppten Augen nicht oder bist du einfach zu dumm um zu gucken?!<< kreischte sie wutentbrannt. Der blonde Slytherin der sie angerempelt hatte, lächelte höhnisch. Das machte Emma noch wütender, sofern das noch möglich war.
Amalie hätte am liebsten losgelacht, doch Kaya hatte sie davor gewarnt auch nur ein mucks zu machen solange „diese verrückte“ wütend war.
>> Danke, meine Augen funktionieren ausgezeichnet<< sagte Sean arrogant, und der hass sprühte aus seinen kalten Augen. >>Aber du solltest besser aufpassen, ich meine, wenn du zu blöd bist um zu gehen, dann ist das nicht meine Schuld.<<
Das war es. Emma zückte ihren Zauberstab.
>> Du Idiotischer Trottel!<< fauchte sie .
>> Oh oh, jetzt geht’s los!<< sagte Kaya zu Amalie. >>Pass auf, jetzt dreht sie völlig ab.<< Amalie starrte entsetzt von Kaya zu Emma die den Zauberstab auf Sean gerichtet hatte.
>> Was denn!<< sagte Sean leise, er hatte die Augen zu schlitzen verengt. >>Glaubst du, du bist die Einziege die ein paar Flüche auf Lager hat ?<< auch er zog seinen Zauberstab. Emma beruhigte sich. Das war das was sie jetzt brauche: jemandem an dem sie sich abreagieren konnte, und Sean war einfach perfekt für diesen Job.
>> Okay, wie du willst!<< zischte Emma und ein gemeines lächelt setzte sich auf ihren Lippen fest. >> Incendio!<< rief sie, und kleine Flammen tänzelten aus ihrer Zauberstabspitze. Sean warf den Kopf zur Seite und seine Augen funkelten.
>> Burbuja!<< sagte er unbeeindruckt und eine große Wasserblase kam aus seinem Zauberstab hervor, die genau über dem Feuer platzte und es somit löschte. Wieder brandete Wut in Emma auf. Sie wollte sich doch abreagieren, aber wenn ihr Gegner nicht das machte was sie wollte machte das ja keinen Spaß.
>> Hör auf damit.<< knurrte sie.
>> Womit? Mich zu wehren? Ach klar, ja, ich stell mich einfach ganz ruhig. hier hin damit du mich angreifen kannst<<
Hinter ihnen öffnete sich eine Tür, und Emma’s „Lieblings“ Lehren trat auf die beiden zu.
>> Was soll das?<< fragte Snape und schaute mit einem widerlichem lächeln zu Emma. >> Ach, schon wieder die Junge Miss Potter. Sie können wohl gar nicht genug davon kriegen punkte abgezogen zu bekommen.<< Emma schaute ihn wutentbrannt an.
>> Dann müssen sie diesem da.<< sie nickte zu Sean.>> Aber auch Punkte abziehen.<< Snape blickte zu Sean.
>> Muss ich das?<< fragte er dann an Sean gerichtet.
>> Professor, Miss Potter hat mich einfach ohne jeglichen grund angegriffen. Ich habe mich nur gewehrt.<< sagte er im höflichem ton, das Emma sich am liebsten übergeben hätte.
>> Na dann ist ja alles klar.<< sagte Snape gefährlich und Emma war klar das nur Gryffindor Punkte abgezogen bekommen würde. >> Nun, sie wollten doch zu Professor Mcgonagall gehen falls ich Gryffindor punkte abziehen sollte, dann können sie ihr ja auch gleich sagen das sie Mich bedroht haben und frech waren, und das sie Schüler ohne Grund angreifen. Das wird sie sicher interessieren.<< das fiese kalte lächeln wich nicht von Snape’s Gesicht.
>> Ich... denke das 50 punkte Abzug sie wenigstens ein bisschen zur Vernunft bringen. Und jetzt gehen sie.<< Mit triumphierender Miene schritt Sanpe zurück in die Kerker

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 23 Aug, 2005 17:57

bow. kurz und hart immer weiter, wann kommt der nächste teil?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Di 23 Aug, 2005 18:08

bitte weitermachen...*lächz*

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 23 Aug, 2005 18:11

ja, genau wann geht´s endlich weiter.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 23 Aug, 2005 18:14

ma ne frage willste ne complette 7-bändige storry namens emma-potter schreiben
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Di 23 Aug, 2005 18:20

lol das wärs ja ..dann habe ich viel zu lesen =) freu