HP ist peinlich?

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 00:02

ja mach mal

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 19 Jul, 2005 00:07

Ich finde es auch lächerlich, dass es Leuten peinlich ist. Ich musste und muss mir auch oft anhören. "Haha, du liest Harry Potter". Aber ich habe von denen auch welche übereden können, dass sie auch mal HP lesen sollen und danach haben sie nicht mehr gelacht, im gegenteil, sie fanden es klasse. Außerdem habe ich noch nie von jemandem gehört, dass er HP gelesen hat und es nicht gut fande, außer meiner ehemaligen Deutschlehrerin, die allerdings einen an der Pfanne hat :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 00:11

Eigentlich habe ich kein problem mit meinen freunden sodern ehr mit meinen geschwistern die nerven dan immer vll liegst dran weil ich die jüngste bin :wink: aber aufjeden fall nach ein paar jahren konnte ich sie überzeugen und manchmal fiebern die auch mit so wie jetzt mit band 6) :lol: aber trotzdem war es mir immer egal was die gesagt haben :mrgreen:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 00:15

Vielleicht bin ich das....Sssssssssss.....was hast du denn für einen Eindruck? Vielleicht ist das nur eine Definitionssache....was ist gut und was ist böse? Soll ich einen neuen hread eröffnen?

ich meine das ist ja auch so ein frage ob alle loser nach huffelpuff kommen also ich denk nicht das alle loser zu huffelpuff kommen ich mein ich finde huffelpuff ein tolles haus weil´s egal welche eigenschaften man hat aufnimmt
:lol:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 00:28

Der Thread ist eröffnet...*verkündet mit wehendem Haupthaarrr*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Di 19 Jul, 2005 11:01

Bei jedem Boom gibt es immer Welche die mit dem Finger auf Fans zeigen und sich einen für doof erklären. Da zeigt sich der Neid.
Hat allerding den Effekt die Leute reden über einen und solange Sie das tun ist man interessant. :twisted:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 19 Jul, 2005 11:47

Mir ists egal wenn mich andere deshalb für kindisch oder lächerlich halten. So schnell ist mir nix peinlich, ich les auch Sailor Moon und Co, he, ich mag momentan sogar die Teletubbies (versuch das mal zu toppen :lol: )

Es wird immer jemanden geben, der etwas an einem auszusetzten hat, man kann es nie jedem Recht machen... einfach drüberstehn!
Ich glaub auch dass es bei manchen nur der pure Neid ist...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 13:51

warum sollten sie neidisch sein? sie haben doch auch die möglichkeit die bücher zu lesen...

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 13:52

Hermione hat mal wieder recht *streber* :wink: Neid kann doch wirklich nicht auftreten :shock:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:18

@snoopyfox:ich glaube du meinst dass sich die andren zu hoch fühlen ``um sowas zu lesen```, wobei ich eingentlich finde dass das völliger quatsch ist...oder hab ich da was falsch verstanden? :roll:

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 19 Jul, 2005 18:08

also ich muss mal kurz meine Meinung sagen. Ich bin jetzt 21 und mir ist es echt absolut nicht peinlich, dass ich HP total mag. ich binde es trotzdem nicht gleich jedem auf die Nase, weil die meisten dann mit mir darüber diskutieren wollen und darauf hab ich kein Bock. Immer wenn ich denke, vielleicht haben die ja doch alle recht, das ist echt kindisch, denke ich an meinen alten Englisch-Lehrer, der für diese Bücher regelrecht geschwärmt hat. Durch ihn bin ich zum HP lesen gekommen, dafür werd ich immer dankbar sein *g* Und deshalb ist er jetzt auch mein Vorbild in diesem Punkt :lol:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 18:42

weil die meisten dann mit mir darüber diskutieren wollen und darauf hab ich kein Bock.


Was meinst du damit? Wollens ie dann gleich über die Bücher usw. diskutieren, oder über dein INteresse?
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 19 Jul, 2005 19:07

@Mona: Hm, hoffe ich kanns halbwegs verständlich formulieren...

Ich meinte eher in dem Sinne, sie würden selber gerne mitreden, wollen aber vor anderen nicht dumm dastehen (die Bücher lesen würd eh keiner mitkriegen)
Was natürlich völliger Quatsch ist, kann einem ja egal sein was andere über einen denken. Ich kenn nur ein welche, denen ist halt das Image wichtiger...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 19:10

naja... solche leute gibts halt öfter...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 19 Jul, 2005 19:16

über mein interesse. ich wünschte sie würden mit mir über den inhalt der bücher sprechen und nicht darüber dass es doch ein kinderbuch ist und eh total niveaulos usw.

cron